Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@nordik

jaja aber wir wissen doch alle was du politisch möchtest.

da würd einem ja wohl gestattet sein, zusammenhänge zu erkennen. ^^

edit-> bzw. auf die quotes darüber. :super:

Ich verstehe nur Bahnhof... :confused:

@nordik

jaja aber wir wissen doch alle was du politisch möchtest.

da würd einem ja wohl gestattet sein, zusammenhänge zu erkennen. ^^

edit-> bzw. auf die quotes darüber. :super:

Ich verstehe nur Bahnhof... :confused:

ach nordik

schau die meine posts genau an.

liess dir die paar sätzchen genau durch, womit habe ich angefangen dir zu schreiben?

richtig.

wegen diesem satz der sich in deiner umfrage findet.

Würdest du einem Direktkandidaten für das b.Grundeinkommen deine 1 .-Stimme geben?

darauf hin hast du mich beleidigt, warum auch immer.

ich vermute ja ,dir is erst da klar geworden,was du da für einen satz zusammengebastelt hast und kontest mir einfach nicht sofort drauf antworten. weil du dir deiner nicht sicher warst.

darauf hin habe ich dir in einem kurzen satz erklärt, wie ich zu meiner meinung zu dir gekommen bin.

und erst nach dem mir kettkar ungewöhnlicherweise, mal mit seinem vergleich, halbwegs zustimmte. wurdest du so verunsichert, dass du nicht genau wusstest, wie du darauf ragieren solltest.

letztlich hast du das gemacht ,was alle mit fanatischen meinung machen.

sie stellen sich auf fragen,die direkt ins herz gehen, dumm.

daher kam es dazu das du nur noch bahnhof verstehst. ;):D

alles klar? ^^

alles klar? ^^
:kritisch:

...

neeee????

dann lassen wir das,

an diesem gefrase,mag ich mich nicnt beteiligen.

stell dich ruhig doof,kein ding.

gibt ja genug leute die dir ja angenehmer sind.

mfg. ;)

Es will einfach nicht in meinem Kopf, was an dieser Frage so aufsehend erregendes ungewöhnlich sein soll...

"Würdest du einem Direktkandidaten für das b.Grundeinkommen deine 1 .-Stimme geben?"

Aber wenn das von dir eine Provokation sein soll, weshalb in diesem Topic das "Böse Wort" mit 3 Buchstaben wieder angeschnitten werden soll, damit dann Punkbuster ihn endgültig schließt, dann lasse ich mich davon auch einfach nicht beeindrucken! Da hätte dann niemand was davon.

Dafür gibt es dann diesen Topic hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5&start=825

"Würdest du einem Direktkandidaten für das b.Grundeinkommen deine 1 .-Stimme geben?"

Ganz einfache Antwort ! NEIN !

Wir haben in Deutschland bedeutend wichtigere Probleme als eine Einführung diesen,in meinen Augen, nicht zu bezahlenden Schwachsinn.

Von Harz 4 halte ich zwar noch weniger,allerdings bin ICH der Ansicht das sich ein Staat schon um seine Bevölkerung kümmern sollte.

Allerdings in erster Linie dadurch das er für seine Bevölkerung Arbeitplätze schafft von denen man seine Lebenserhaltungskosten bezahlen und noch ein bisschen was für Luxusartikel (also alles was man nicht unbedingt zum Leben braucht)überig hat.

Und nicht,wie es unsere aktuellen Flachpfeifen machen und den Konzeren auf jede nur erdenkliche Art und Weise die Millionen in den Ar**h zu schaufeln. Natürlich nicht ohne dabei genug für die eigene Tasche abzuzweigen.

Ganz einfache Antwort ! NEIN !

Wir haben in Deutschland bedeutend wichtigere Probleme als eine Einführung diesen,in meinen Augen, nicht zu bezahlenden Schwachsinn.

Von Harz 4 halte ich zwar noch weniger,allerdings bin ICH der Ansicht das sich ein Staat schon um seine Bevölkerung kümmern sollte.

Allerdings in erster Linie dadurch das er für seine Bevölkerung Arbeitplätze schafft von denen man seine Lebenserhaltungskosten bezahlen und noch ein bisschen was für Luxusartikel (also alles was man nicht unbedingt zum Leben braucht)überig hat.

Und nicht,wie es unsere aktuellen Flachpfeifen machen und den Konzeren auf jede nur erdenkliche Art und Weise die Millionen in den Ar**h zu schaufeln. Natürlich nicht ohne dabei genug für die eigene Tasche abzuzweigen.

Naja,... Wir haben in Dvor allem ein chaotisches Finazierungsystem was im laufe des Jahrzentes zusammenbrechn wird. Wie an anderer Stelle gesagt, in vielen kommunen werden in 2013 die Kosten des aktuelle sozialen Sicherungssystems den Haushalt komplett schlucken... :whistling:

Ab Minute 6:07

Witzig aber wahr.

Hallo Trinita! Ich bin entzückt! :wub:

Warst du nicht derjenige, der sich häufig darüber aufgeregt hat, dass ich zu viele Pispers Videos posten würde??

Finally it's acceptance! :super:

Bearbeitet von NordicViking

Solange wir (die meisten Wähler) immer noch an den stetigen Wachstum glauben und unsere Zufriedenheit nach dem BIP bemessen wird sich daran nicht viel ändern.Das die Politik der Wirtschaft so viele Millionen/Milliarden Geschenke verabreicht zeugt doch nur von einer Abhängigkeit deren Suchtfaktor immens ist.Dazu kommt noch das der Sozialstaat weit über seine Verhältnissen Lebt und den Leuten eine falsche Realität vorgaukelt.Jeder Deutsche wird auf Konsum getrimmt , ohne diesen Konsum fehlt uns etwas , wir müssen ja schließlich die Wirtschaft ankurbeln , und ganz nebenbei in der selben Arbeitszeit doppelt soviel Leistung bringen die durch erdrückenden Konkurrenz Kampf die Menschen so viel abverlangt das sie irgendwann ausbrennen.

So nur eine kurze Umschreibung in welcher Abgefuuuuuuuuuckten einseinself!!!! Gesellschaft wir uns befinden , die Veränderung muss erst im Kopf entstehen dann kann man auch zur Wahlurne gehen

WAAAASSSSS??? Wer hat da FDP angekreuzt????

Melden und sofort auspeitschen und "Sklaventreiber" auf die Stirn tätovieren!!! :whiplash:

Bearbeitet von NordicViking

Gast

Also wählen werde ich die Grünen, die aber auch weil sie zu den anderen Parteien das kleinere übel darstellt.

Solange wir (die meisten Wähler) immer noch an den stetigen Wachstum glauben und unsere Zufriedenheit nach dem BIP bemessen wird sich daran nicht viel ändern.Das die Politik der Wirtschaft so viele Millionen/Milliarden Geschenke verabreicht zeugt doch nur von einer Abhängigkeit deren Suchtfaktor immens ist.Dazu kommt noch das der Sozialstaat weit über seine Verhältnissen Lebt und den Leuten eine falsche Realität vorgaukelt.Jeder Deutsche wird auf Konsum getrimmt , ohne diesen Konsum fehlt uns etwas , wir müssen ja schließlich die Wirtschaft ankurbeln , und ganz nebenbei in der selben Arbeitszeit doppelt soviel Leistung bringen die durch erdrückenden Konkurrenz Kampf die Menschen so viel abverlangt das sie irgendwann ausbrennen.

So nur eine kurze Umschreibung in welcher Abgefuuuuuuuuuckten einseinself!!!! Gesellschaft wir uns befinden , die Veränderung muss erst im Kopf entstehen dann kann man auch zur Wahlurne gehen

ich stimme dir da zu, bis auf das vorgaukeln.

wir wissen ja alle um unserer schulden bescheid.

unsere schulden zahl, die ja stätig fleissig weitersteigt, wird ja offen angezeigt und hin und wieder schaut man eben drauf.

von den eigenen schulden die jeder hat mal ganz abgesehen, leben wir inzwischen in einer welt wo schon fast erwartet wird, dass wir schulden machen. (siehe z.b. Mediamarkt und saturn werbung)

und im grossen klappt das ja jetzt auch, dank des europäischen rettsungsschirms.

im grunde sind wir doch sogar auf dem weg in eine andere gesselschaftliche wirtschaftsform.

man stelle sich vor, früher hiess es doch,sei fleissig, spar geld, geh mit sorgfälltig um.

so hab ich das in erinnerung.

nun heisst es, sei fleissig und gebe ruhig geld aus was du nicht hast, es fördert die wirtschaft und is gut.

der wandel is schon dabei, aber man merkt eben das sich einige innerlich sträuben.

auch tritt manchmal die bundeskanzlerin frau märkel auf und muss wie eine strenge mutti, warnen nicht zu weit zu gehen.

denn unsere schwachstelle is ganz klar, zu viel schulden.

aber hier gebe ich dir wiederum recht,das hat was von ner drogensucht. ;)

@nordik

ich war das. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Ab Minute 6:07

Witzig aber wahr.

Hallo Trinita! Ich bin entzückt! :wub:

Warst du nicht derjenige, der sich häufig darüber aufgeregt hat, dass ich zu viele Pispers Videos posten würde??

Finally it's acceptance! :super:

Jo stimmt auch. Pispers kann ich auswendig und sollte nicht zu oft gelinkt werden sonst gähhhn. Da ich mich monate hier rausgehalten habe kann ichs momentan noch verdauen.