Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die ernsten Gesichter bei dem Lied zu den 'deutschen' Frauen und das Mikro... das Mikro..... aaaaah :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also für eine Gamerforum find ich die Umfrage ERSCHRECKEND und denke mal das wir dann real noch weniger Chancen haben den schwarzen Müll loszuwerden wenn hier schon die CDU/CSU auf Platz 2 steht.

Gar nicht auszudenken die Bundesmutti noch ein paar Jahre länger zu sehen. Nachher wird sie der neue Kohl. Der hat auch nur scheiße gebaut und wurde immer und immer wieder und wieder gewählt.

Bearbeitet von Trinità

Die CDU hat doch einfach mal wieder grandios bewiesen, wie unfähig sie ist, ordentliche Politik zu machen..

ABWÄHLEN BITTE!

Ich hatte mich ja schon gewundert, warum der Wahl-O-Mat für Sachsen-Anhalt NICHT angezeigt wird.

Jetzt wissen wir warum:

Wahl-O-Mat Sachsen-Anhalt

Bei Landtagswahlen ist die bpb für den Wahl-O-Mat auf die Mitwirkung von Partnern vor Ort, die jeweilige Landeszentrale für politische Bildung, angewiesen. In Sachsen-Anhalt ist es im Vorfeld zu dieser Landtagswahl leider zu keiner Kooperation gekommen. Zu unserem eigenen Bedauern können wir daher im Jahr 2011 keinen Wahl-O-Mat für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt anbieten.

http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3

Hoffentlich wählen die uninformierten 101 Anhaltiner deswegen nicht den schwarzen und braunen Dreck... :shit2:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...fruehaufsteher/

Bearbeitet von NordicViking

Es geht darum uns vor der NPD zu warnen, denn hier war die Landeszentrale für politische bildung der Meinung, dass viele Jugendlichen dann mit den Zielen der NPD übereinstimmen und NPD wählen. Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Trotzdem sehe ich schwarz für heute Abend, ich rechne damit, dass die NPD über 5% kommen wird :(

Es geht darum uns vor der NPD zu warnen, denn hier war die Landeszentrale für politische bildung der Meinung, dass viele Jugendlichen dann mit den Zielen der NPD übereinstimmen und NPD wählen.

Dann verstehe ich aber nicht, wieso der Ausfall des SA-O-Mats (nettes Wortspiel "SA" :gehtsnoch: )

hiermit begründet wird?? :kritisch:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1587653

IN Hamburg und allen anderen Landtags Wahl-O-Maten kann man die NPD schließlich auch in die Auswahl bestätigen und mir gab es noch mal Schwarz auf Weiß, dass die NPD so gar nicht meine Partei ist:

Wen wählen in Hamburg?

http://wahlomat.spiegel.de/hh2011/

Hier mein Ergebnis nach doppelter Gewichtung bestimmter Aspekte:

Übereinstimmung Partei:

98 von 114 Punkten PIRATEN

88 von 114 Punkten DIE LINKE

85 von 114 Punkten GRÜNE/GAL

83 von 114 Punkten Die PARTEI

73 von 114 Punkten SPD

59 von 114 Punkten FDP

58 von 114 Punkten CDU

38 von 114 Punkten NPD

FAZIT: Piraten würde ich durchaus wählen, aber dafür müssten sie in Umfragen erst mal an der 5% Hürde kratzen, will ja nicht meine Stimme in den Müll schmeißen. Ansonsten bleib ich bei den Linken.

Bearbeitet von NordicViking

Es geht darum uns vor der NPD zu warnen, denn hier war die Landeszentrale für politische bildung der Meinung, dass viele Jugendlichen dann mit den Zielen der NPD übereinstimmen und NPD wählen. Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Trotzdem sehe ich schwarz für heute Abend, ich rechne damit, dass die NPD über 5% kommen wird :(

Ach die feinen Gutmenschen unterschlagen also Meinungen der deutschen Bevölkerung um uns zu schützen? Aber Erdogan lässt man in zwei ausverkauften Hallen seinen Mist rumpalavern und macht Werbung? Interessant.

Gast flavor.himself
Aber ErdoganSeehofer lässt man in zwei ausverkauften Hallen seinen Mist rumpalavern und macht Werbung? Interessant.

/fixed

Ach die feinen Gutmenschen unterschlagen also Meinungen der deutschen Bevölkerung um uns zu schützen? Aber Erdogan lässt man in zwei ausverkauften Hallen seinen Mist rumpalavern und macht Werbung? Interessant.

Womit Deine politische Gesinnung geklärt wäre. Vielen Dank.

Wer ernsthaft NPD wählt, hat nix kapiert. Dieser Haufen ist einfach ne Lachnummer. Und ich denk jetzt noch nicht mal an die politische Richtung. Wer NPD wegen ihrer Verfassungsfeindlichkeit und ihren Parolen wählt, hat einfach verloren (auch den Krieg...).

Gutmenschen ist immer noch ne Beleidigung...

Bzw. Was sind den die NPDler für Menschen? Schlechtmenschen? Bessermenschen? In jedem Fall sind es auch Gutmenschen, wenn man meint, dass die Bewahrung "Kerndeutschlands" gut wäre...

Denken, mal vielleicht?

Ich hab mal CDU gewählt um die Spambots von der Linken zu ärgern :awesome:

Hoffentlich wählen die uninformierten 101 Anhaltiner deswegen nicht den schwarzen und braunen Dreck.

Gehts noch. So ein vergleich ist schon Dreist :allesklar: