Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. März 2011 Lesen austesten und staunen Audio Occlusion - First Prototype
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Deadlock (Multiplayer) ist seit einiger Zeit draußen. Gleich mal antesten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Bekommen wir ein paar leute zusammen für das Spearhead unit paket?
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 HöH??? wo gibst das hab ich was übersehen? Link gleich das erste paket.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Kickstarter IM gibts jetzt auch auf Kickstarter. Ich hab die Befürchtung, dass sie es nicht packen werden. Es ist eigentlich schade drum
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Kickstarter IM gibts jetzt auch auf Kickstarter. Ich hab die Befürchtung, dass sie es nicht packen werden. Es ist eigentlich schade drum Naja 40k $ an einem Tag sind schon nicht schlecht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. November 2012 naja. es isn shooter. davon gibts eben zuviele, die die zielgruppe haargenau bedient.
Crogy2 366 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Seit gestern ist möglich einen Early Access auf Steam zu kaufen Hatte jetzt schon einer mal Erfahrung mit dem Spiel gemacht, sieht interessant aus. http://store.steampowered.com/app/236370/ Bearbeitet 3. Juli 2013 von Crogy2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Viel gibt es nicht zu dem Spiel zu sagen. Bis jetzt gibt's eine Multiplayer Karte und man kann - wie auf nem Schießstand - auf Pappmännchen schießen. In nem anderen Modus darfst du noch ein paar Trainingsroboter abknallen, aber bis jetzt ist es extrem kurzweilig. Eher ne Mod als ein Stand-Alone Spiel bis jetzt. 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Also kann man sagen das die Stage 2 - 4 von der Seite genommen haben und in Steam gepackt haben? Stage 2: Shooting - Bullseye Stage 3: Movement - Running Man Stage 4: Multiplayer - Deadlock