-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hi folks, Trailer und Website sind draußen und wir wollen unser Wiki direkt auf dem neuesten Stand halten. Battlefield 3 Fahrzeuge in Battlefield 3 Deshalb die Bitte an euch: wer kann und mag bei der Analyse von Trailer und Website helfen. Es geht vor allem um eine Identifikation der Fahrezeuge Website-Grafik Teaser Trailer Was ist das für ein APC auf dem Bild?
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 ich finde das desgin zwar wirklich cool^^ Aber meiner Meinung nach wäre mal ein anderes besser, da dieses wieder so sehr an BC erinnert.
nescaffee 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Der APC ist ziemlich sicher nen LAV-25, quasi der aus Bf2. Ansonsten weiter aufm Bild: Die unvermeidlichen Blackhawks und ne F/A-18E Super Hornet, wird eigentlich nur von Flugzeugträgern aus eingesetzt. €: Der Jet, der den Heli im Trailer zerstört, ist ziemlich sicher ne Su-30 oder vielleicht auch eine Su-34. Link Bearbeitet 4. Februar 2011 von nescaffee
Keldysh 557 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Boah, da geht das Spekulieren wieder los. Wenn EA wollte, dass ihr mehr Informationen über das Spiel habt, könnte Sie diese veröffentlichen - ach nein, wir passen uns ja der Marketingrhetorik von EA an und sagen "leaken"! So wird das ganze geheimnisvoll und wir haben das Gefühl "geheime" Informationen zu haben. Einfach lächerlich!!! Wenn Ihr wissen wollt was der Trailer und anderes zu bedeuten haben, schreibt EA doch einfach ne Mail und fragt sie! Teilt ihnen mit, dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht dazu führt das man sich ein Bild über das kommende Spiel machen kann. Kann doch nicht so schwer sein. Wenn EA substanziell antworten würde, JA DANN hätten wir wirklich was worüber es sich lohnen würde zu diskutieren. Nur EA wird eben sagen: "Arschlecken, Du dummer Konsument wirst mal schön an der langen Leine gehalten!!!" Und genau deswegen ist es auch sinnlos zu denken man könnte durch spekulieren das ganze tiefer ergründen. EA-Marketing spielt die Flöte des Rattenfängers von Hameln und Euch fällt nix besseres ein als mit triefendem Mund zu folgen. Bearbeitet 4. Februar 2011 von Keldysh
Tim30 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 da hast du mal recht Sollte mir das Game zu sehr nach BF2 kommen werd ich es auch im Regal stehen lassen....
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Zum Thema Webseitenanalyse gehört sicherlich auch der textliche Inhalt. Wir halten als Aussage also fest: Bestes BF aller Zeiten, besser als 42 und 2. Um das also einzuhalten muss kommen: - Zu Lande, zu (unter) Wasser, zu Luft, alles benutzen und alles bewegen. (?) - Moddsupport (? ( eigentlich laut Info nicht vorgesehen)) - mindestens 64 Spieler (bestätigt) - hinlegen (bestätigt) - ..... Weiteres bitte ergänzen
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Wie dann wohl das Heal-System aussieht? Wenn man Soldaten aus der Schusslinie ziehen kann, gibts dann noch nen Medic, der die wiederbelebt, oder stehn die nach ner Zeit selbst wieder auf?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hoffentlich gibts wieder feste HP Dieses Regenerationsgedönz ist einfach behindert.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Boah, da geht das Spekulieren wieder los. da hast du mal recht Zur Kenntnis genommen. Klare Antwort darauf: wenn es euch nicht interessiert oder ihr euch nicht beteiligen möchtet, dann beachtet diesen Thread einfach nicht. Und das meine ich ernst. Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf weitere OT-Diskussionen und Mecker-Tiraden in Richtung Marketing. Ihr befindet euch hier auf einer Fanseite zur Serie und Fanseiten machen eben sowas. Trailer analysieren und Dinge diskutieren. Ende der Durchsage. Weitere Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, lösche ich. Zweiter Hinweis: es geht nicht darum, was drinnen sein könnte oder sollte, sondern was zu sehen ist oder bestätigt wurde. Zum Thema "wie BF3 sein sollte" gibt es ebenfalls genügend Topics. Diskussionen Wunschliste Deshalb auch hier: STAY FOCUSED! Bearbeitet 4. Februar 2011 von -=Punkbuster=-
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) @ kettcar Nein das sind Apache was mich wundert weil das USMC ja Cobras hat. edit : Auf der andern seite wird der Huey gezeigt der auch nur noch vom USMC eingesetzt wird. Könnte das vielleicht ein dezenter Hinweis sein das sowohl die US Army und das USMC Fraktionen (Bluefor) in BF3 zum Einsatz kommen. Ähnlich wie in PR. Bearbeitet 4. Februar 2011 von Weapi
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) das Flugzeu müsste ne SU-32 sein, weit auseinander liegende triebwerke, der radardorn dazwischen, vorne die canards und die breite nase/das breite cockpit. bei 22-23 huscht auch kurz n LAV-25 durchs bild und oben auf dem cover schwirrt auch noch ne F18 rum Bearbeitet 4. Februar 2011 von Angstman
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich seh nen AH-Z1 Cobra bei 00:14 sehe ich eher nen AH-64
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 War auch mein erster Eindruck. Staffel AH-64, die den Vorstoß der Panzer begleiten.