Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 3 - Hoffnungsträger oder Marketing-Luftblase?

Empfohlene Beiträge

Nagut dazu muss man mal sagen das es ähnlich wie vor nen paar Jahren mit WW2 einfach Trend ist die Spiele ins heutige Schlachtfeld zu führen. Ich finde es auch nicht schlecht da man sich auch so mehr mit der gespielten Figur identifizieren kann.

Ich kann mich mit US Soldaten, russischen Soldaten oder Afghanen kein Stück identifizieren.

aber mit nazis schon oO?

Ja

:rofl: Wie kannst du denn dann WWII-Shooter zocken? Identifizieren? Was meint ihr überhaupt?

E: Ach, lass stecken. Keine Diskussion.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ein bisschen, klein bisschen Hoffnung habe ich noch ...

No, no tracer darts. That's a bit too BC and not enough BF.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/34044540201476096

+1. Ich gebe es noch nicht auf:

@Sandvichman94 BF3 will be deeper than BF2.  That said we've paid a lot of attention to keeping depth while pacing the learning curve.
Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ein bisschen, klein bisschen Hoffnung habe ich noch ...

No, no tracer darts. That's a bit too BC and not enough BF.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/34044540201476096

+1. Ich gebe es noch nicht auf:

@Sandvichman94 BF3 will be deeper than BF2.  That said we've paid a lot of attention to keeping depth while pacing the learning curve.

das wird ja immer besser :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ein bisschen, klein bisschen Hoffnung habe ich noch ...

No, no tracer darts. That's a bit too BC and not enough BF.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/34044540201476096

gott sei dank.. dieses ding hat den heli in bc unbrauchbar gemacht... ich wäre mit stationären AA's sowie mobile aa's ala tunguska wie in bf2 zufrieden das ist mehr als ausreichend um den luftraum abzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut dazu muss man mal sagen das es ähnlich wie vor nen paar Jahren mit WW2 einfach Trend ist die Spiele ins heutige Schlachtfeld zu führen. Ich finde es auch nicht schlecht da man sich auch so mehr mit der gespielten Figur identifizieren kann.

Ich kann mich mit US Soldaten, russischen Soldaten oder Afghanen kein Stück identifizieren.

aber mit nazis schon oO?

Ja

Allein deshalb bin ich froh das es MW wird.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe bei WW2 titeln immer das Gefühl von rechten umgeben zu sein (ich mein nicht alle, aber mehr als in MW).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut dazu muss man mal sagen das es ähnlich wie vor nen paar Jahren mit WW2 einfach Trend ist die Spiele ins heutige Schlachtfeld zu führen. Ich finde es auch nicht schlecht da man sich auch so mehr mit der gespielten Figur identifizieren kann.

Ich kann mich mit US Soldaten, russischen Soldaten oder Afghanen kein Stück identifizieren.

aber mit nazis schon oO?

Ja

:rofl: Wie kannst du denn dann WWII-Shooter zocken? Identifizieren? Was meint ihr überhaupt?

E: Ach, lass stecken. Keine Diskussion.

Kwanza, iß mal mehr Gemüse das deine Denkzentrale mal wieder auf Vordermann gebracht wird ;) Du fällst ja auch auf den letzten Scheiß rein. Nicht nur auf meinen Scheiß sondern auch noch auf völlig dämliche Fragestellungen.

PS:

Unabhängig davon das ich mich mit keinem Soldaten wirklich identifizieren könnte wäre es bei einem deutschen Soldaten(Kein Nazi) noch am wahrscheinlichsten.

@Jack The Stripper:

Oh ja so hart will ichs auch mal abbekommen das ich nem Setting aus dem Weg gehen weil da Sofanazis oder kleine 12 jährige mit nem Nazi Name Tag auf nem Server rumrennen könnten. Ihr habt Probleme. Man Man Man...

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jack aber diese Aussage halte ich für Blödsin... ich hatte zu Zeiten von COD 1 und 2 sowie Moha einige Amerikanische und Englische Gamerfreunde die mit vorliebe in die Rolle der Wehrmacht Soldaten geschlüpft sind. Denn auch sie hatten es satt immer ihre Heimatarmeen zu spielen und die so glorreichen Sieger zu sein.

Man verkennt heut zu Tage einfach das Image des Wehrmachts Soldaten. Diese wurden Millitärisch gesehen überall auf der Welt geschätzt und bewundert und sie werden es heute noch viel stärker. Und das größtenteils von den so genannten Siegern des WW2.

Ich denke einfach das ( und so war es auch bei mir ) man grade als Deutscher nicht unbedingt ständig und in jedem Titel die Lust hat die Super Ammis oder Tommys zu spielen und das nicht nur im MP. Und das hat nicht im geringsten was damit zu tun das man eine rechte gesinnung hat.. denn ich habe und hatte noch nie eine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jack aber diese Aussage halte ich für Blödsin... ich hatte zu Zeiten von COD 1 und 2 sowie Moha einige Amerikanische und Englische Gamerfreunde die mit vorliebe in die Rolle der Wehrmacht Soldaten geschlüpft sind. Denn auch sie hatten es satt immer ihre Heimatarmeen zu spielen und die so glorreichen Sieger zu sein.

Man verkennt heut zu Tage einfach das Image des Wehrmachts Soldaten. Diese wurden Millitärisch gesehen überall auf der Welt geschätzt und bewundert und sie werden es heute noch viel stärker. Und das größtenteils von den so genannten Siegern des WW2.

Ich denke einfach das ( und so war es auch bei mir ) man grade als Deutscher nicht unbedingt ständig und in jedem Titel die Lust hat die Super Ammis oder Tommys zu spielen und das nicht nur im MP. Und das hat nicht im geringsten was damit zu tun das man eine rechte gesinnung hat.. denn ich habe und hatte noch nie eine ;)

:gehtsnoch:2

Stop! Sonst wird das hier ne lange, pienzige Diskussion, die anschließend wieder gelöscht werden muss.

und Trini: ich hab diese 2 x Fleisch konsumiert. Is das ok?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Kwanza haste recht... lassen wir das einfach... ist ja auch net Thema des Threats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop! Sonst wird das hier ne lange, pienzige Diskussion, die anschließend wieder gelöscht werden muss.

Wo du am ehsten Öl ins Feuer gegossen hast :whistling:

Das peinlichste seitens Usucknap war schon das Wort Nazi statt deutscher Soldat.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie auch immer, ich fand BF2 eh besser als BF1942, wobei ich letzteres aber wahrscheinlich auch zu spät angefangen habe zu spielen. Und den Tausch Schiffe gegen Helikopter mache ich gerne.

Bis jetzt klingt noch alles recht vernünftig seitens DICE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du irrst. das peinlichste ist, wenn man sich in (fast) jedem topic über das zeitalter und/oder die fraktionen aufzuregen, andere meinungen nicht zu akzeptieren und schlechtreden (von dem peinlichen persönlichen angriff mal ganz abgesehen) :) jeder hat seine vorlieben, aber deshalb kann man trotzdem andere ansichten akzeptieren und respektieren.

und soweit ich weiß, war damals jeder soldat nunmal ein nationalsozialist, ob er wollte oder nicht. aber wenn dir "deutscher soldat in den 40er jahren" besser gefällt - bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du irrst. das peinlichste ist, wenn man sich in (fast) jedem topic über das zeitalter und/oder die fraktionen aufzuregen, andere meinungen nicht zu akzeptieren und schlechtreden (von dem peinlichen persönlichen angriff mal ganz abgesehen) :) jeder hat seine vorlieben, aber deshalb kann man trotzdem andere ansichten akzeptieren und respektieren.

und soweit ich weiß, war damals jeder soldat nunmal ein nationalsozialist, ob er wollte oder nicht. aber wenn dir "deutscher soldat in den 40er jahren" besser gefällt - bitte :)

Quote. Ich wäre dafür, wir halten alle einfach mal unsere Gusche und warten ab bis genaue Infos vorliegen, sprich Ingame-Footages und soetwas. Das hat doch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.