Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 3 - Hoffnungsträger oder Marketing-Luftblase?

Empfohlene Beiträge

Die Bilder und die Beschreibung haben mich heiß gemacht! Vorallem das se behaupten, das die Frostbite2 Engine jetzt bereit sei aktzente zu setzen, lässt mich hoffen. Und die Screenshots sehen hammergeil aus.

Eines steht für mich jetzt schon fest: BF3 wird neue maßstäbe für Mutliplayer-Shooter setzen. Ob das jetzt Gameplaytechnisch ist, steht noch völlig offen.

Behaupten kann man viel, umsetzen nur das machbarste.

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wieder schiffe angekündigt wurden hoffe ich auf mehr als nur flugzeugträger,

vielleicht wieder so eine map wie midway damals bei bf42, mit ubooten und kreuzern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wurde denne bestätigt das es schiffe geben wird?

es wurde doch nur gesagt wasserfahrzeuge, das kann auch nen schlauchboot sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wieder schiffe angekündigt wurden hoffe ich auf mehr als nur flugzeugträger,

vielleicht wieder so eine map wie midway damals bei bf42, mit ubooten und kreuzern

Glaub ich nicht, da die screenshots nich danach aussehen, ich glaube das es wieder nur Schlauch- bzw. Schnellboote geben wird. Allerdings kann man ja nicht sagen, ob dass das ganze Szenario werden wird. Vielleicht kommen ja wieder die "bösen Russen" und wollen unserer "perfekten westlichen Welt" den Krieg erklären. *facepalm*. Also ich hoffe ja mal auf Indien als Gegner, denn die importieren schon seit Jahren Militärgerät aus allen Ecken der Erden und besitzen auch Atomwaffen + genug Nachschub an Soldaten für die Weltherrschaft. Wär wenigstens mal was neues.

Edit: Leute Back to Topic auch an den unter mir. dafür gibt es doch andere Forensektionen.

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behaupten kann man viel, umsetzen nur das machbarste.

Eben ! Das Spiel existiert noch nicht mal und es wird bestimmt wieder ne Menge gestrichen. Erinnert euch an die ersten Bilder von BF 2 und was im Endeffekt dann rauskam war dann nur noch ein Bruchteil dessen was vorher angekündigt wurde.

Seid froh wenn ihr das hinlegen und die 64 Spieler behaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Randinfo:

Da heute die ersten Bilder und zahlreiche neue Infos zu BF3 erschienen sind, ist das alte Voting vom 5/2/11 (Tag des ersten Teaser-Trailers) beendet.

Das aktuelle Voting von/ab heute (8/2/11), welches eure aktuelle Meinung einfangen soll, findet ihr hier.

Dank an alle die mit abstimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die Entwicklung der Spiele auf dem Markt macht mich skeptisch.

Weil man immer mehr in bezahlformaten reingedrängt wird und nur ein halbkomplettes Spiel wenn überhaupt für sein geld bekommt.

Die freischalterei und kauferei der Items stört auch.

Zudem sind die Entwickler dabei alles in Cloud zu produzieren.

Dass heißt Spiele von einem großen Server auf denen man nur noch Online zugriff hat und monatlich bezahlt.

Einziger Vorteil man braucht keine High-End Software im Rechner.

Nachteil man hat keine CD mehr und man installiert das Spiel nicht, es wird so ähnlich wie STEAM funktionieren.

Dann ist es entweder an der Zeit neue Hobbys zu finden oder alte Spiele zu spielen, wo man wirklich frei spielen kann ohne irgendwelche herden zwänge.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, dass man sich um die "Cloud" im Moment Sorgen machen muss. Denn die Hardwareproduzenten lassen sich sicher nicht den dicken Kuchen "Resale" vom Tisch nehmen ohne zu motzen. BF3 betrifft das eh erstmal nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 betrifft das eh erstmal nich.

Denke ich auch ! Hier läuft das doch sowieso noch nicht an. Hab was gelesen das die sich erst mal auf die USA als Testgebiet konzentrieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so wo ich damals den bf2 sf trailer sah war ich schon sehr begeistert von der Taktik her.....

Doch ich glaube das was jetzt kommt sich alles nur noch um Zerstörung dreht.

Ahh toll ich kann ein Ziegel aus der wand schießen, wenn man den Gerüchten glauben kann das, dass gehen soll...........

Abwarten tee trinken häuser zerstören hin oder her, ziegel raus schießen schön und gut, aber was wirklich zählt taktik und teamplay, "commander, wurfhaken, zipline, tränengas, nachtsicht wäre mein Wunsch..."

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut dazu muss man mal sagen das es ähnlich wie vor nen paar Jahren mit WW2 einfach Trend ist die Spiele ins heutige Schlachtfeld zu führen. Ich finde es auch nicht schlecht da man sich auch so mehr mit der gespielten Figur identifizieren kann.

Ich kann mich mit US Soldaten, russischen Soldaten oder Afghanen kein Stück identifizieren.

aber mit nazis schon oO?

Ja

:rofl: Wie kannst du denn dann WWII-Shooter zocken? Identifizieren? Was meint ihr überhaupt?

E: Ach, lass stecken. Keine Diskussion.

Kwanza, iß mal mehr Gemüse das deine Denkzentrale mal wieder auf Vordermann gebracht wird ;) Du fällst ja auch auf den letzten Scheiß rein. Nicht nur auf meinen Scheiß sondern auch noch auf völlig dämliche Fragestellungen.

PS:

Unabhängig davon das ich mich mit keinem Soldaten wirklich identifizieren könnte wäre es bei einem deutschen Soldaten(Kein Nazi) noch am wahrscheinlichsten.

@Jack The Stripper:

Oh ja so hart will ichs auch mal abbekommen das ich nem Setting aus dem Weg gehen weil da Sofanazis oder kleine 12 jährige mit nem Nazi Name Tag auf nem Server rumrennen könnten. Ihr habt Probleme. Man Man Man...

...., dafür vergebe ich *FÜNF* Godwin´s :xD:

Sorry für OT...

Ich lasse mich überraschen, was DICE alles so im Gepäck hat für BF3, ob Blase oder nicht.

Bearbeitet von der Andres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also wie sich das so entwickelt und EA viel ins Marketing investieren will, ist dieser kommende Shooter eher eine Marketing-Luftblase, denn was interessiert mich als Battlefield-Fan, ob CoD angeblich besser ist oder nicht???

Ich habe die Befürchtung, daß irgend etwas zu kurz kommen und die Community im November nicht zufrieden sein wird.

Wenn Battlefield wieder Battlefield wird, dann kann es EA schaffen, den Genrethron für sich zu beanspruchen.

War Battlefield überhaupt jemals schon auf dem Thron?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Battlefield überhaupt jemals schon auf dem Thron?

Ich glaub mit 42 wars so, gab zu der Zeit nichts vergleichbares was die spielerischen Möglichkeiten eines Multiplayers anbelangte.

Wie der News der letzten Tage zu entnehmen ist, ist die Generation Klingelton mit diesen Möglichkeiten (zu Lande, zu (unter) Wasser, zu Luft, alles benutzen und alles Bewegen, koordiniertes Teamplay (bspw. Ari+Spotter)) ÜBERFORDERT.

Lapidares Gameplay wird, mit Effekthascherei kaschiert. Nach dem Motto, 50€ auf den Tisch, -->Tüte auf, --> Luftblase entweicht.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.