Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mehr Sorgen als BF3 macht mir hier ehrlich gesagt die "Gamer-Community"...seit einiger Zeit wird überall (egal wo und bei welchem Spiel) nur noch rumgeheult...

Mein Gott. BF2 war zu Beginn recht verbuggt, die Hitboxen waren naja, der Netcode bis zum Ende wie so oft bescheiden, bis es richtig lief vergingen zig Monate etc... mit BF2 musste man als 1942-Fan (meiner Meinung nach) schon Abstriche im Umfang machen. Für eingefleischte 1942-Fans war BF2 auch schon kein echtes Battlefield mehr....da gab es auf einmal moderne Waffen, Pins und Insignien usw....und heute steht BF2 bei vielen auf dem Altar mit ner Kerze davor... und ja, es war ein recht gutes Spiel.

Ich bin echt noch nie von einem BF-Spiel wirklich so enttäuscht worden, dass ich sagen müsste es war das Geld nicht wert. Klar gab es stärkere und schwächere Titel, oder welche mit höherer Langzeitmotivation aber insgesamt alle solide und gut. Ich glaube hier nehmen einige Leute zu vieles für selbstverständlich. Wenn er "sein Spielzeug", was genau so sein muss nicht bekommt, dann fängt er an zu heulen - dabei hat er doch soo laut danach geschrien...

Ich möchte ehrlich gesagt kein Spieleentwickler in der heutigen Zeit sein...dabei machen die Leute unser Hobby überhaupt erst möglich. Das Statement von dem Treyarch-Typen dazu passt schon ziemlich gut...

Und ich meine: Nein, es liegt nicht an wirklich schlechten Spielen die uns "diese bösen Menschen" verkauft oder besser "untergejubelt" haben...es liegt einfach an der total falsch angebrachten Erwartungshaltung der Spieler...immer mehr Egomanen.

Sorry aber das musste mal raus...

Ich jedenfalls freue mich auf BF3, wie ich mich auch damals trotzdem auf BF2 gefreut habe - auch wenn ich wusste, dass mich etwas völlig anderes als 1942 oder Vietnam erwarten wird...

PS: Wer sich persönlich angegriffen fühlt... ist selber schuld... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es jemanden gefallen hätte für jeden mist kohle auf den tisch legen zu müssen bei 42 oder vietnam...

glaube auch nicht das die spiele so einen erfolg gehabt hätten mit dem heutigen entwiklungskonzepten die nur auf kohle und kurzlebigkeit ausgelegt sind ..

n game das nach 4 monaten gestorben ist und in der ecke liegt ist ne super sache kann man gleich n neues verkloppen oder versuchen über dlc (der sonnst von den usern selbst gemacht wurde )noch nen euro zu ziehen..

würden sich ne menge leute weniger beschweren und mehr aufs game freuen wenn man das erwarten würde was bf eben ist ...

-eine engine die von den leuten selbst weiter entwickelt werden kann..

-langes vergnügen durch user maps oder mindestens ein editor...

usw ... eben alles was n bf game lange leben lässt und die com. zusammen hällt..

über vieles was bei bf3 geändert wird und nicht jedem gefält ürde hinweg gesehen wenn man wüsste das da in zukunft n paar mods kommen die es am ende besser machen ..

gibt auch genug leute die sich games nur für mods besorgen .. gibt dann auch wieder nen euro für die firmen .. mal so als denkanstoss

ist mir mit 2142 zB so gegangen (FS)

evtl hast du gesehen was in den vergangen kurzen monaten seit erscheinen mit bc2 passiert ist ..

sorry aber genau das wünscht sich keiner für bf3

kann ja sein das ich das falsch sehe aber ist meine meinung

und da kann mir auch kein dlc dealer was anderes erzählen

Bearbeitet von RoggenToast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 3d spotting nervt mich hauptsächlich weils einfach langweilig is. es war einfach viel spannender, in nem haus z.b., wenn man auf der karte gesehn hat, dass da ein feind is. man wusste aber nicht war er über oder unter einem. das bringt gleich schon viel mehr spannung rein. das MUSS einfach wieder so gemacht werden.

und was geschrieben wurde zu bf42 modding: mod-tools selber erstellen.

dafür müssen die server files rausgegeben werden oder?

dice hat das einfach zu machen, da können se nichmal argumentieren mit "kostenspielig" und so.

und auch nich von der offiziellen serverseite aus. wie bei bf2 sollen dies machen: ranking server eben nur zum mieten und unranked für jeden. kann doch nich so schwer sein.

wäre euch sehr verbunden wenn jemand diese 2 punkte einem dice mitarbeiter twittert("bla bla auf vielfachen wunsch der community"), dass die da evtl die ärsche hochbekommen.

ich glaube sogar wirklich dass die auf aufrufe hören. zumal das nich der große aufwand ist.

und DLC mäßig. ich glaube bei bf2 haben sich fast alle(trotz mods) euro forces, armored fury und special forces gekauft(wurde ja auch mit mehr unlocks gelockt :P :P) und ich kann mich an keinen erinnern der sich da beschwert hat. die community hatte einfach 1234891240trilliarden spiele für eines und am ende trotzdem 80-90€ ausgegeben, aber da hat es sich auch gelohnt.

und warum ich trotzdem i<3 bf3 in der sig hab?

weil ich glaube, dass dice das schaffen kann/wird!

//ach ja, vielleicht kann man denen noch schreiben dass sich mal ein deutschsprachiger mitarbeiter von denen 2 stunden durch unser forum schleichen soll. (wunschliste/dieser thread/ und noch 2-3 andere) ich mein ignorant sind die entwickler ja nicht. eher ea

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48371

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42731

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48259

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=348

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es jemanden gefallen hätte für jeden mist kohle auf den tisch legen zu müssen bei 42 oder vietnam...

glaube auch nicht das die spiele so einen erfolg gehabt hätten mit dem heutigen entwiklungskonzepten die nur auf kohle und kurzlebigkeit ausgelegt sind ..

n game das nach 4 monaten gestorben ist und in der ecke liegt ist ne super sache kann man gleich n neues verkloppen oder versuchen über dlc (der sonnst von den usern selbst gemacht wurde )noch nen euro zu ziehen..

würden sich ne menge leute weniger beschweren und mehr aufs game freuen wenn man das erwarten würde was bf eben ist ...

-eine engine die von den leuten selbst weiter entwickelt werden kann..

-langes vergnügen durch user maps oder mindestens ein editor...

usw ... eben alles was n bf game lange leben lässt und die com. zusammen hällt..

über vieles was bei bf3 geändert wird und nicht jedem gefält ürde hinweg gesehen wenn man wüsste das da in zukunft n paar mods kommen die es am ende besser machen ..

gibt auch genug leute die sich games nur für mods besorgen .. gibt dann auch wieder nen euro für die firmen .. mal so als denkanstoss

ist mir mit 2142 zB so gegangen (FS)

evtl hast du gesehen was in den vergangen kurzen monaten seit erscheinen mit bc2 passiert ist ..

sorry aber genau das wünscht sich keiner für bf3

kann ja sein das ich das falsch sehe aber ist meine meinung

und da kann mir auch kein dlc dealer was anderes erzählen

Guten Morgen!!

Ich denke es liegt an jeden selber, andere Spielen heute noch BF1942, BF2 oder BC2 und verstehen garnicht was wir alle so gegen BF3 haben.

Warum?

Weil sie selbst nur das Orginal Spielen und keine Mods, weil sie BF lieben wie es ist. Die brauchen keine Mods um den Spass an BF zu verlieren.

Warum?

Die haben wohl alles richtig gemacht ^^

Das mit BC2, wenn ich mir die stats anschaue Spielen ja noch recht viele das spiel, allso wer mag was nicht??

Wenn ich jetzt mal hoch rechne, dann sind das ca. 10 user hier den BF3 nicht zusagt.... hmm

Ich werde mir BF3 holen, weil für mich der reiz am stundenlangen Spielen in den alten versionen nicht mehr reizvoll ist^^

Egal ob mit tools und editor oder ohne!!

Weil ich einer von den Spieler bin und nicht von den bastlern, weil mir es egal ist ob es eine Mod ist oder das Orginal.

Am ende zählt ja doch nur der Spass am spielen und die meisten werden dafür keine tools brauchen.

In den Sinne, ein schönen Freitag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe für mich entschieden, was ein gutes Spiel ausmacht.

Ich komme zwar absolut nicht an Osis Erfahrungen ran,sehe das aber ziemlich ähnlich.Ich spiele auch schon lange genug BF um Vergleiche ziehen zu können.

Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl .Bisher hat mich das noch nicht wirklich im Stich gelassen.

Und mein Bauchgefühl sagt mir das ich die Finger von BF3 lassen soll. Der BFBC2 Reinfall reicht mir. Die 49 € hätte ich bestimmt auch besser ausgeben können.Okay den SP habe ich durchgespielt. Aber vom MP war ich nach meinen kurzen Spielversuchen restlos bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3D Spotting find ich jetzt schon mal absolut zu wegkotzen. Volles Brikett. Da bin ich sprachlos bei dieser Verschlimmbesserung. Sowas geht einfach gar nicht.

Aber mir ist noch was hier aufgefallen. Es wurde Health Regeneration erwähnt. Sollte das stimmen dann kann ich das Game wirklich nicht ernst nehmen.

Wenn ich KEINE Gesundheitsanzeige habe und keine Health Packs und mich einfach so wie bei CoD regeneriere dann ist das für mich nicht tragbar in einem neuen echten Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3D Spotting find ich jetzt schon mal absolut zu wegkotzen. Volles Brikett. Da bin ich sprachlos bei dieser Verschlimmbesserung. Sowas geht einfach gar nicht.

Das 3D-Spotting selbst wäre ja auch bei BC2 gar nicht das Problem, sondern die unzureichenden Filtermöglichkeiten im Serverbrowser. Da müsste man jeden Server, der auf "Pseudo-HC" steht durchschauen, um einen Server ohne 3D-Spotting zu finden und das ist nervig. Solange man diese Funktionen auch in BF3 einzeln an- und abschalten kann und über die Präferenzen im Serverbrowser sauber danach filtern kann ist das aus meiner Sicht kein Problem.

Der wichtigste Punkt ist aus meiner Sicht das Gameplay. Ich spiele immer noch regelmäßig BF42 und auch hin und wieder BF2 weil die Spiele einfach ein Spielgefühl bieten, das man auch mit tollen Graphiken und Sounds nicht ersetzen kann. Ich hoffe einfach mal, dass BF3 in diesem Bereich zumindest halbwegs an die guten alten BF-Teile anknüpfen kann.

BC2 fand ich im Übrigen auch nicht wirklich schlecht und ich spiele das Spiel - insbesondere BC2:V - auch noch gelegentlich. Unterm Strich ist es halt ein Spiel für ein paar nette Runden zwischendurch - nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast glauben, einige kennen nur BF und wissen garnicht was es sonst so an schlimmen Spiele gibt.

Allso kann man von ausgehen, alle die sich nicht BF3 holen, aus den genaten gründen hier im Forum. Das die nur noch BF1942 und BF2 Spielen(aber nur Mods, dass Orginal ist ja auch nicht so der hit, nach meinungen hier).

Wenn nicht und ihr spielt noch andere Ego Shooter, oder würdet euch ein anderes holen... Dann kann ich nur sagen Brett vor dem Kopf!!

Und eur Meinung hat kein Gewicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus C² du sprichst mir aus der Seele genau meine Meinung.Mich hat auch noch kein BF titel entäuscht auch BC2 nicht und BF3 wird mir sicher auch spass machen.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist nunmal das Leben, wenn man nix erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden und wer was erwarten wo andere was dran verdienen, bestraft das Leben.

True. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten die BF2-ler mal bitte erklären, was an BF2 besser ist als an BF2142?

Warum wird DAS Spiel immer unter den Tisch geschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl am grau in grau .. wers nicht mag lässt die finger davon ..

ich für meinen teil hallte viel vom 2142 besonders der titan modus rockt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 2 ist nicht im eigentlichen Sinne besser sondern BF 2142 ist einfach ne Mod für BF 2 mit ein paar zusätzlichen Funktionen:

- Walker

- Squadsystem verändert

- Fieldupgrades

Über einzelne technische Unterschiede kann sich wer anders was sagen.

Für mich is 2142 einfach vom Szenario und der Optik her nicht der Bringer. Alles zu viel Plastik. Ich habs zwei Wochen lang gezockt und dann war Ende. Ich habs mir aber auch nur wegen First Strike gekauft.

BF-V war vom gleichen Schicksal beschienen. Es ist letzlich nur ne Mod.

BF2 is einfach n ausgewogenes Game. BF2142 is mir zu buntig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten die BF2-ler mal bitte erklären, was an BF2 besser ist als an BF2142?

Warum wird DAS Spiel immer unter den Tisch geschlagen?

Hast du denn nicht gelesen? Es gibt nur 4 Klassen, also ist es kein echtes Battlefield. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn nicht gelesen? Es gibt nur 4 Klassen, also ist es kein echtes Battlefield. :rolleyes:

naja dafür stimmt aber auch der rest :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.