Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nun denn denke wir werden sehen wie es wird...

dann werd ich entscheiden ob ich es mir hole oder net...

hätte persönlich lieber etwas im ersten ww gesehen ...

wenns mir zu sehr warfare ist werd ich es mir aber nicht holen...

Killcam?!

Hoffentlich mit Distanz und Winkel Anzeige wie bei VBS....Solange es abstellbar ist. :allesklar:

CS:S Nachlade System? Was kann man sich darunter vorstellen?

Lebens anzeige ist eh umnutz, in BF:BC2 HC Modus ist es schon ganz gut umgesetzt. :)

Was soll dieses "Regenerations-Health-Gedönz" überhaupt :(

In jeeedem Spiel :/

Killcam :(

Die man abschalten kann

So ein Quark gehört einfach nicht in ein BF.

Da darf man sicher wieder dumm rumsuchen, bis man mal einen Server ohne findet.

der reine Wahnsinn, wie realistischst dies aussieht.

auch die Helme sehen wie Helme aus, nicht so wie die aus BC2. Für mich sind das Motorradhelme, aber keine Soldatenhelme.

11l2z2q.jpg

@JaNek:

die Killcam gab es schon in Battlefield 1942.

vor allem, weil die at4 eigentlich nicht nachladbar ist, und im spiel wiedermal doch :trollface:

wenns ein abklatsch von bf2 ist ...

also keine neuen richtigen features

werd ich es net kaufen

60 tacken fürn nen dlc versteckt in nen billigen clon von bf2 können sie behalten....

:popcorn:

Es macht so ungeheuer Spaß sich die verrücktesten Thesen nazuhören haha :D

Die Einen beschweren sich, dass sie nur ein BF2 in verbesserter Form haben wollen, andere wollen keinen BF2 Clon obwohl es ja der Nachfolger ist, Andere wiederum überhören geschickt die guten Nachrichten und picken sich lieber die Bad-News raus. Am liebsten würd ich hier jetzt 3 Lieder von Frei.Wild posten, die ihr euch mal zu Herzen nehmen solltet, ihr dämlichen Flamer. Ich hab ja nichts dagegen, wenn einem Dies und Das nicht gefällt. Aber dieses "Hauptsache Hip sein und meinen Anspruch hochstellen um an BF, DICE und EA kein gutes Haar zu lassne"-Getue geht mir so dermasen auf die Eier, dass ich doch glatt 3 Minuten meines Lebens damit verbringe.... :trollface:

Ach ja, ich habe nur willkürlich Gequotet, also sind nicht unbeingt die Personen gemeint. Jedenfalls nicht durchgängig oder nur.

Grüße -_-

Wird nen Kournikova-Spiel.... SIeht gut aus, kann aber nix... :whistling:

(!)

Die Erwartungen sind hoch, nach 1942 und BF2 zurecht. Aktuell sehe ich hier aber nur BC3. Mehr nicht.

Es wird defintiv kein klassisches Battlefield. Soviel ist jetzt sicher. Und mal im ernst, ganze 4(!) Klasse, das nenn ich mal echte Vielfalt auf dem Schlachtfeld. Und das auf den ersten Screens wieder keiner herumliegt, das lässt böses vermuten...

Ranking, Upgrades, damit kann man leben.

Ich hab aktuell das Gefühl das meine Satire neulch keine wahr... Lenke den Panzer, fliege den Hubrschrauber oder den Jet auf einer der Karten....

Aktuell sieht es aus wie eine aufgebohrte Konsolenportierung. Mehr nicht.

Hübsch anzusehen, aber das iswt eben nicht alles. SCheiß auf die zerstörbare Umgebung. Warum soll ich Häuser abreissen wollen, wenn ich mir nicht aussuchen kann womit?

Und diese ersten Renderbildchen sind mal wieder echt hübsch, aber dem vertraue ich nicht. Gamestar wird es in den Himmel loben, da die sonst nie wieder ein nettes Preview bekommen.

Bisher sehe ich noch nichts, was mich spielerisch oder inhaltlich beeindruckt, nur eine magere Ausstattung und ein bischne Glitzi-Glitze damit die Kiddies drauf reinfallen..

Amen.

Also weiter warten und hoffen, dass das noch nicht alles war...

Bearbeitet von Osis

Es wird defintiv kein klassisches Battlefield.

und das ist auch gut so, ich bin froh, dass sich battlefield weiterentwickelt..

Bearbeitet von SergejFaehrlich

4 Klassen, Osis. Nicht Waffen.

Was zum Dreiteufelsnamen soll es den noch viel mehr an Klassen geben, ausser Aufmunitionierer? Eh, ihr regt mich echt auf. Und das Schlimmste ist, dass ich es nichtmals schaffe meinen Rand zu halten und mich einfach auf das Spiel zu freuen und die Flamer heulen zu lassen. Ich kann das einfach nicht.

Osis, bitte zähl mal auf, was der Nachteil daran ist, das nur minimalistische 4 Klassen gibt?

€: @ Sergej:

Danke für deinen Post.

Bearbeitet von Malarkey

Was zum Dreiteufelsnamen soll es den noch viel mehr an Klassen geben, ausser Aufmunitionierer? Eh, ihr regt mich echt auf. Und das Schlimmste ist, dass ich es nichtmals schaffe meinen Rand zu halten und mich einfach auf das Spiel zu freuen und die Flamer heulen zu lassen. Ich kann das einfach nicht.

Eine Bitte: wenn es Dich aufregt, dann mach den Rechner aus und kommentiere bitte, wenn Du Dich wieder abgeregt hast. Der Ton macht die Musik und das entwickelt sich schon wieder in eine Richtung, die ich nicht mag. Also bitte nüchtern und sachlich, oder eben gar nicht. Das gilt für Dich wie für den Rest. Erster und letzter Hinweis in dieser Sache :flowers:

Es wird defintiv kein klassisches Battlefield.

und das ist auch gut so, ich bin froh, dass sich battlefield weiterentwickelt..

In welche Richtung? Als MOH -COD Clon mit überragenden drei Fahrzuegen? Warte, Upgrades auf Waffen... Soweit waren wir schonmal, irgendwann 1999 mit HL1 und Firearms... :whistling:

Sorry. Es wird immer mehr Energie in knallbumm-Effekte gepackt, und immer weniger spielerischer Inhalt geliefert. Ich habe nicht gegen spielerische Neuerungen.

Aber das iProblem hat BF3 nicht. Aktuell sehe ich NICHTS, was es nicht schon gegeben hätte. Das ist ungefähr so innovativ und kulturell hochwertig wie letzte Staffel Dschungelcamp.

Aktuell sehe ich BC2, mit einer Ankündigung für 64 Spieler (Für BF2 waren mal 128 angekündigt) und ein paar neuen Maps, ein paar neuen Effekten (DEsturction 3.0 wooooooooooooooow, ich bin nicht beeindruckt), Noch mehr Ranking, weniger Auswahl, und weniger Tiefgang, ink.. ausgelutschtem Szenario um irgendwie die amerikanischen 08/15 Konsolenspieler zu begeistern.

Dann lieber klassisches BF.

Gast
Osis, bitte zähl mal auf, was der Nachteil daran ist, das nur minimalistische 4 Klassen gibt?

Durch die wenigen Klassen gibt es mehr Unlocks auch Klassenübergreifende Unlocks, das heißt das jeder Sniper wie BC2 mit ner Schrottflinte rum laufen wird. Das hat nichts mehr mit Taktik zu tun sondern nur noch mit Team Death Match. Die Klassen in BF2 waren gut so und man hätte sie so übernehmen sollen. Denn so ist jede Klasse auf die Hilfe der andern angewiesen. Bei vier Klassen kann jeder Rambo spielen. FAIL !!!

Dann weiß ich nicht wieso ihr nicht einfach weiter bf2 spielt.

In anbetracht dessen, was uns in letzter zeit aufgetischt wurde, muss man leider froh sein, dass jetzt mal wieder etwas halbwegs anständiges kommt. (zumindest so, wie es bisher aussieht ;))

Ich bin einfach positiv überrascht von dem, was ich bisher gehört hab. Ich schau jetzt mal, was kommt und wenns gut ist wirds gekauft. Das und nichts anderes...

Man kann auch alles schlecht reden, wenn man es immer mit einem selbst gewählten optimum verglichen wird...

Durch die wenigen Klassen gibt es mehr Unlocks auch Klassenübergreifende Unlocks, das heißt das jeder Sniper wie BC2 mit ner Schrottflinte rum laufen wird. Das hat nichts mehr mit Taktik zu tun sondern nur noch mit Team Death Match. Die Klassen in BF2 waren gut so und man hätte sie so übernehmen sollen. Denn so ist jede Klasse auf die Hilfe der andern angewiesen. Bei vier Klassen kann jeder Rambo spielen. FAIL !!!

Das Balancing war in Battlefield 2 ein Witz - das Balancing aus Battlefield 2142 war gut. In BF2 gab es den Medic, der um so viel besser und stärker war als der Sturmsoldat - das vergisst man gerne. Und BF2142 hatte eben 4 KLassen. Der Engineer war fast nutzlos im Vergleich zum Anti-Tank, der Recon war irgendwie gegen den Medic oder Sturmsoldat auch ziemlich witzlos.

Und ansonsten Osis - sorry wenn das jetzt eine doofe Frage ist - aber erstens hast du wie wir alle keine wirkliche Ahnung wie das Spiel vom Gameplay wird, urteilst aber so, als ob due es schon Stunden gespielt hättest. Und zweitens kritisierst du nur noch an BF herum - warum bist du also überhaupt auf einer Fanseite unterwegs?

Gast

Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

4 Klassen, Osis. Nicht Waffen.

Ganz einfach: Der Reiz eines guten Balancing besteht aus dem Stein-Schere-Papier-Prinzip. Und das war der Reiz in BF. Mit einer Spezialisierung, der Idee darüber nachdenken zu müssen, was man beim nächsten Start anstellen möchte, welche "Mission" man angehen möchte beeinflusste die Auswahl.

Keinne Klasse mehr ohne mindestens einer MP oder Schrotflinte. Nur noch eierlegende Wollmilchsäue die in jeder Situation alles können, Minen Legen, aufmunitionieren und Kollgene verbinden, dazwischen Panzer sprengen und Hubschrauber abschiessen... Teamplayeffekt= 0. Aber ist toll fürs Ranking.

Aber wem sage ich das, sehe ja in deinem Profil auch "Heroes", wer sowas toll findet ist entweder nicht durch die Pupertät (das kann ja noch werden) oder hat keinen hohen spielerischen Anspruch.

Ich schon. Ich gehöre auch den Spezies die 99% aller Flashgames für Zeitverschwendung halten und ich bin BF-Fan, weil es spannend, war. Eben mehr als nur losballern und Punkte sammeln. Áber das scheint vielen zu reichen.

Entsprechend lass mir bitte meine Enttäuschung, ich kann mein Geld hervorragend für andere Sachen ausgeben.

@ Weapi: Danke.

Und ich kritiesiere solange ich lustig bin. Ich bin aus dem Alter heraus, wo ich alles toll finden muss, nur weil es bunt ist.

Ich kaufe Autos die praktisch sind und suche Spiele die einen gewissen Anspruch mitbringen. DIeser Anspruch war mal höher.

Abgesehen davon hat sich dieser Planet nie weiterentwickelt, weil jemand "zufrieden" war. Innovationen kamen nur von Leuten, den etwas nicht gefallen hat. Die wollten es besser machen... Schonmal drüber nachgedacht?

Bearbeitet von Osis

Es ist nun mal das sich BF3 an BF2 messen muss besonders im Gameplay und dabei fällt Bf3 gerade durch. Grafik ist halt nicht alles.

Wir haben, moment, 0 Sekunden Gameplay gesehen.