Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mal meinen Senf zu BF2 vs. 2142 dazugeben. :P

Also ich fand BF2 unglaublich gut, ist in meiner persönlichen Rangliste der Top 10 Spiele immer noch auf Platz 2 obwohl ichs seit Jahren nicht mehr gezockt habe. Es brachte viele Neuheiten im Vergleich zu den Vorgängern, ein neues Szenario, neue gute Grafik, Ranking etc. Bei BF2142 plagte mich wie von BF42 zu BFV schon dieses "Es hätte auch eine Mod oder ein Addon sein können" Gefühl. Es war beim besten Willen kein schlechtes Spiel, also das Design der Einheiten udn Waffen, generell das Szenario haben mich richtig begeistert, vor allem der Titan Mode ballert, aber es war mir dann doch irgendwie zu wenig für meine 40 Tacken, genauso wie bei BFV. Klasse Spiel, aber im Grunde das gleiche Spiel wie BF42 schon.

BF2 ist im Vergleich dazu ein Quantensprung, das befürchte ich, werden wir bei BF3 nicht sehen, aber ich freue mich dennoch, wenn es ein gutes Spiel wird, mehr BF-Flair wieder in die Bude zaubert, als BC2, dann ist es gekäuft. :)

Mich hat bisher kein BF-Teil so richtig enttäuscht, daher glaube ich schon dass mit etwas Mühe BF3 gut werden kann, aber dass es BF2 schlagen wird bezweifle ich stark. :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rupert the Baer: würdest du für die 2142-"Mod" inkl. 20 Karten in 4 verschiedenen Spielmodi beim Grundspiel HEUTE noch ca. 10€ ausgeben? Soviel kostet es nämlich nur noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das überhaupt für ne Diskussion hier?

Also ich find ja 2142 is Bf2 zumindest vom Gameplay her sehr viel ähnlicher als Manche Bf2 mods, PR z.B.

Denk mal einfach hat vielen das Szenario nicht gefallen. Das Klassen System klingt allerdings gut, sowas wäre akzeptabel bei Bf3, ich frag mich nur wie sowas auf Unranked Servern funktionieren soll, ich meine da musste man Medicpack und Defi freispielen.

Wenn es denn überhaupt welche gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stemminator: dazu gab es doch bereits eine News die keine war :D auf bf-games.net!

Die Frage ist doch nur, ob die auch die Server-Files rausrücken...

Edit: huch da waren schon zwei schneller...aber die Aussage ist mal wieder bezeichnet für "nicht informiert sein und trotzdem meckern..."

Wo mecker ich denn? :gehtsnoch:

Es ging mir lediglich darum das man davon ausgehen kann das es mit den Server Files bei BF3 wie bei Crysis2 gehandhabt wird, weil bisher nicht klar war ob diese für Crysis2 frei verfügbar sein werden.

Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Haken. So wird es nicht möglich sein, dass Sie auf Ihrem heimischen PC eigene Crysis 2-Partien veranstalten. Vielmehr arbeiten Crytek und der Publisher Electronic Arts mit einer Vielzahl an Partnern zusammen, die die entsprechenden Multiplayer-Server anbieten werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow die bilder sehen ja schonmal sehr schön aus vor allem von der Grafik und den Effekten her :) wirklich Geil. Mal abwarten was noch an News in den nächsten wochen kommt freu mich schon auf den ersten trailer wo man mehr vom spiel sieht^^ Endlich mal richtiger städte kampf in BF :D seit bf2 vermisst man das ja ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde dass sieht bisher alles ganz nett aus und halte meine kritik zurück bis man mal bewegte bilder zu sehen bekommt.

64 spieler und flugzeuge klingt für mich danach als sei schluss mit den schlauchlevels was mich schonmal aufatmen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir lediglich darum das man davon ausgehen kann das es mit den Server Files bei BF3 wie bei Crysis2 gehandhabt wird, weil bisher nicht klar war ob diese für Crysis2 frei verfügbar sein werden.

Und wieso kann man davon ausgehen? Es wurde bislang nichts definitives gesagt! Klar kann es sein...kann aber auch nicht sein. Das es Dedicated Server gibt, hat nix damit zu tun, dass es nicht auch freie Serverfiles geben könnte...ich glaube diesen Unterschied verstehen hier einige nicht.

Und ich bin halt kein Schwarzmaler und warte erstmal offizielles ab...und selbst wenn es keine freien Serverfiles gibt, dann ist das vielleicht doof aber davon wird die Welt auch nicht untergehen. Sich jetzt schon darüber aufzuregen bringt nichts...nur einen erhöhten Blutdruck und somit eine verkürzte Lebenserwartung... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wild hier spekuliert wird... :gehtsnoch:

*spam...*spam...*spam...

Freut euch lieber auf TheElderSrcolls:SKYRIM, denn Bethesda kann man trauen!

MUHAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rupert the Baer: würdest du für die 2142-"Mod" inkl. 20 Karten in 4 verschiedenen Spielmodi beim Grundspiel HEUTE noch ca. 10€ ausgeben? Soviel kostet es nämlich nur noch...

Wer redet von heute? Heute würde ich es mir höchstens für FS kaufen, ansonsten eigentlich nicht, also wenn du mich fragen würdest, ob ich BF2142 nochmal kaufen würde, wenn mein Laufwerk mir meine CD zerschiessen sollte, so lautet meine Antwort nein, bei BF2, wenn es bei mir laufen würde wäre sie ja, ansonsten auch nicht.

Und nein heute kosten 3 Maps 15€ :ugly: also kriegt man für 10€ diesen Inhalt höchstens bei anderen Spielen von der Pyramide, daher für mich kein Argument.

Aber als es neu war, hätte es eigentlich höchstens 25€ kosten dürfen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir lediglich darum das man davon ausgehen kann das es mit den Server Files bei BF3 wie bei Crysis2 gehandhabt wird, weil bisher nicht klar war ob diese für Crysis2 frei verfügbar sein werden.

Und wieso kann man davon ausgehen? Es wurde bislang nichts definitives gesagt! Klar kann es sein...kann aber auch nicht sein. Das es Dedicated Server gibt, hat nix damit zu tun, dass es nicht auch freie Serverfiles geben könnte...ich glaube diesen Unterschied verstehen hier einige nicht.

Es wird keine freien dedis geben, das hat BC2 gezeigt. Diese ganze diskussion is unnütz.

€.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt von der Freigabe der Serverfiles ab.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht "einfach" einen offiziellen ranked server hacken und die files runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht "einfach" einen offiziellen ranked server hacken und die files runterladen?

Ich hab' ne bessere Idee. Vielleicht enführst du ja ein oder zwei der devs und erpresst DICE/EA die Serverfiles ins Netz zu stellen...

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach ein paar monaten tauchen die serverfiles eh wieder im netz auf. War ja bei BC nicht anders :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.