Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kann man nicht "einfach" einen offiziellen ranked server hacken und die files runterladen?

Ich hab' ne bessere Idee. Vielleicht enführst du ja ein oder zwei der devs und erpresst DICE/EA die Serverfiles ins Netz zu stellen...

:gehtsnoch:

trip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht "einfach" einen offiziellen ranked server hacken und die files runterladen?

Ich hab' ne bessere Idee. Vielleicht enführst du ja ein oder zwei der devs und erpresst DICE/EA die Serverfiles ins Netz zu stellen...

:gehtsnoch:

trip

wohl kaum aber ich wollte eben auch Blödsinn posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich auf jeden fall BC2 gekauft zu haben, das liegt nur noch inner Ecke.

Ich spiele lieber FH2/PR weiter weil mir da einfach viel mehr geboten wird.

BF2 vanilla hätte ich ohne Mods wohl auch spätestens nach 1-2 Jahren nicht mehr gezockt. Aber das ist ja schon lange im Vergleich zu 30Tage BC2 ^^

Ich habe mich auch schon damit abgefunden dass von DICE kein vernüftiges BF mehr zu erwarten ist, falls ich Unrecht habe, freue ich mich natütlich aber bis dahin warte ich lieber auf Red Orchestra2 und zocke Arma2OA und BF2 Mods weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich auf jeden fall BC2 gekauft zu haben, das liegt nur noch inner Ecke.

Ich spiele lieber FH2/PR weiter weil mir da einfach viel mehr geboten wird.

BF2 vanilla hätte ich ohne Mods wohl auch spätestens nach 1-2 Jahren nicht mehr gezockt. Aber das ist ja schon lange im Vergleich zu 30Tage BC2 ^^

Ich habe mich auch schon damit abgefunden dass von DICE kein vernüftiges BF mehr zu erwarten ist, falls ich Unrecht habe, freue ich mich natütlich aber bis dahin warte ich lieber auf Red Orchestra2 und zocke Arma2OA und BF2 Mods weiter.

das problem kenn ich, vorallem ich kann es nicht mal verkaufen weil ich es als downlöoad gekauft habe.

das ärgert mich zunehmens, weil es nicht das einzige spiel is. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört euch das an

und schließt dabei die Augen. Während ihr die Musik hört, haltet euch vor Augen in welche Richtung Battlefield im Laufe der Jahre abgedriftet ist.

Wer da nicht Wut und Tränen in den Augen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheAnus

Also so langsam gehen mir deine Flame Posts gegen BF3 so richtig aufm S**k. Wenn es dir das Spiel denn so nicht gefällt, dann geh doch weiter BF2 zocken und Spam nicht die ganzen BF3 Threads mit deinen aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen, wo wir noch nicht mal wissen wie das Gameplay von dem Spiel überchaupt wird.

also erstmal abwarten und Tee trinken und nicht irgendwelche sinnlose nostalgische comments posten denn das bringt uns auch nicht weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört euch das an
und schließt dabei die Augen. Während ihr die Musik hört, haltet euch vor Augen in welche Richtung Battlefield im Laufe der Jahre abgedriftet ist.

Wer da nicht Wut und Tränen in den Augen hat...

Während man die Augen geschlossen hat, etwas vor die Augen halten und Tränen in den Augen haben.

Geht das alles gleichzeitig`? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheAnus

Also so langsam gehen mir deine Flame Posts gegen BF3 so richtig aufm S**k. Wenn es dir das Spiel denn so nicht gefällt, dann geh doch weiter BF2 zocken und Spam nicht die ganzen BF3 Threads mit deinen aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen, wo wir noch nicht mal wissen wie das Gameplay von dem Spiel überchaupt wird.

also erstmal abwarten und Tee trinken und nicht irgendwelche sinnlose nostalgische comments posten denn das bringt uns auch nicht weiter -.-

Dafür hast du dich extra registriert? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchste eigentlich garnicht zu sein, es sei denn du willst jetzt noch einen sinnlosen comment hinterlassen wie schlecht BF3 doch ist und welch ein Meisterwerk BF1942 doch war

Bearbeitet von HexXxOOr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jetzt schon zu sagen das es totale Kacke wird, ist zu diesem Zeitpunkt genauso daneben wie zu meinen es wird ein Meisterwerk.

Wer die Entwicklung der letzten Jahre verfolgt hat, sollte aber auf jeden Fall skeptisch sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wohl. Und dem möchte ich hinzufügen, dass ich und da bin anscheinend ich nicht der einzige, es für gerechtfertigt halte, hohe Ansprüche an einen Titel zu haben, der vorn auf BF hört und hinten ne Zahl folgt. Right?

Wenn das Ding BC heißt: dann können da auch Triple-Kills über den Monitor ploppen. Mir recht...

Aber wenn DICE ernst genommen werden will, dann sollte es die eigene Geschichte und die Erfolgsträger ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skeptisch gut und schön,

Ich bin aber auch der Ansicht man sollte so neutral und sachlich bleiben

wie es irgend möglich ist.

Mag sein das 1942 und Nachfolger bis 2142 neue Maßstäbe für Onlineschlachtfelder

gegeben haben. Und mag sein das im laufe der Zeit auch unter starkem Einfluss der

CoD Reihe als Konkurent viele Fehler gemacht wurden.

Fehler die ich genau so verurteilt habe wie jeder andere auch.

Trotzdem missfällt es mir über ein Spiel zu urteilen welches gerade mal angegündigt ist.

Durch logische Schlussfolgerungen kommen wir natürlich dazu das DICE sich mit

BF3, sollte es keine überraschenden und überragenden Entwicklungen geben,

von dem Genre Battlefield verabschiedet und in den meisten fällen als CoD Klon

betitelt wird...

Aber ich denke genau sogut können die Leute von DICE gelernt haben:

Klar wird es neu sein, etwa einen Hauch der neueren Spiele haben und ganz gewiss

nicht auf jeden Wunsch der Spielerschaft eingehen aber denke ich werden sie doch

noch einen Funken Battlefield in sich haben und die Serie nicht durch Einnahmegeilheit

untergehen lassen.

Ich freue mich auch wenn alles noch im Schatten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie jedes mal einfach nur zuversichtlich und hoffe, dass echt was gutes draus wird. Hängt mich an den nächsten Baum für das, was ich jetzt sage aber meiner Meinung nach hat das bei BC 2 auch funktioniert. Ich habe es viele Stunden gespielt und ich muss sagen, ich hatte echt Spaß dabei. Mir hat dazu auch das AddOn richtig gut gefallen. Ich bin da ehrlich gesagt ( auch wenns vielleicht nicht die beste Einstellung ist ) nicht sehr kritisch. Ich werde ein Spiel daran, ob es mir Spaß macht oder nicht. Klar kommen dann Dinge wie Bugs, Cheats oder Abstürze dazu. Aber es ist und bleibt nur ein Computerspiel!! Das sollte man nie vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.