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Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Ich war nicht grade der beste Commander, aber ich hatte meinen Spass daran und wenn der fähig war, fand ich den doch ganz hilfreich und irgendwie beruhigend, dass da einer am Drücker saß :)

Unvergesslich - Arty auf Kackrand, direckt die ganzen Camper-Araber am Hotel zerbomben, dass die Leichen mit dem verkorksten Ragdoll einfach um die Ohren flogen :lol:

Fand ich persönlich besser, als jeder bakackte Chewbacca mit Zugang zur Arty. Ich hoffe das wird auch irgendwie sinngemäß gelöst. ^_^

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ich finds auch schade um den Commander. Es gab ein paar Runden, da hatte ich einen wirklich geilen Commander, der präzise Angaben über das VOIP durchgab und mir das Leben so sehr erleichtert hat, sei es als Infanterist oder als Pilot.

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Fand ich persönlich besser, als jeder bakackte Chewbacca mit Zugang zur Arty.

:rofl: you made my day ... :lol:

ja ich hoffe das ein Sniper nicht wieder ein ganzes Mörserbatillion bilden kann ... das war manchmal echt nervig <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
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Kann ich euch nur zustimmen mit dem Mörser blos raus mit dem ding,

Aber keine Perks klingt ja schonmal sehr gut :)

Vllt kommt ja manuell steuerbare Artillery wie in Bf42 zurück :D

Bin da zwar nicht sehr zuversichtlich, wäre aber geil :daumenhoch:

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Ein Artillerysystem wie in 42 oder FH2 wär echt erstrebenswert. Da muss man auch zumindest ein bisschen Skill haben. Wobei durch den offiziellen Ingame-Wallhack könnte das ganze wieder problematisch werden.

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Ein Artillerysystem wie in 42 oder FH2 wär echt erstrebenswert. Da muss man auch zumindest ein bisschen Skill haben. Wobei durch den offiziellen Ingame-Wallhack könnte das ganze wieder problematisch werden.

Warum in FH2 braucht man doch jemanden der das Ziel markiert sonst kann man doch gar nicht treffen, daran ändert auch der "ingame WH" wenig.

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ich finde es sehr gut, das die perks wegfallen, denn manchmal haben die echt nur genervt ^^

"selbst wenn das letzte Wort über verschiedene Uniformen, Schutzausrüstung oder Munitionsarten natürlich noch nicht gesprochen ist. Und das ist wirklich eine gute Nachricht - man will ja umgemäht werden oder Kugeln ohne Ende in Feinde pumpen müssen, obwohl man spielerisch besser ist." - so etwas meine ich zB, die sehen es aber wohl mit besser

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Ein Artillerysystem wie in 42 oder FH2 wär echt erstrebenswert. Da muss man auch zumindest ein bisschen Skill haben. Wobei durch den offiziellen Ingame-Wallhack könnte das ganze wieder problematisch werden.

Warum in FH2 braucht man doch jemanden der das Ziel markiert sonst kann man doch gar nicht treffen, daran ändert auch der "ingame WH" wenig.

Das war ein Recon mit Fernglas und nicht Bunnyhopper XY der mit einem Vibrator auf Q prügelt.

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also dass es kein commandere gibt finde ich eigentlich gut.

gab einfach zu viele deppen da. da is es schon besser wenn jeder die aufgaben seperat übernehmen kann.

und keine perks sind auch wieder ein schritt zu nem richtigen battlefield :)

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Das war ein Recon mit Fernglas und nicht Bunnyhopper XY der mit einem Vibrator auf Q prügelt.

WOW für Bildhafte Sprache +1

Für unnötiges geflame -3

Danke für diesen sinnvollen Beitrag.

Ich meinte damit auch das der Recon in BF3 auch ein Fernglass ähnlich dem Mortar Ding bekommt mit dem er Ziele markieren kann. Ob der dabei Q oder linke Maustaste drückt, macht doch keinen Unterschied.

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Merkava.jpg

:trollface:

das ist doch ein Merkava MK1 oder?

Warum habe ich die Vermutung das es beim Harrier als einziges Fliegendesfortbewegungsmittel der Kategorie Flugzeuge bleiben wird? ... nunja ich begründe mal mein denken ... Er passt auf kleine Maps und wenn man die Düsen nicht ganz nach hinten richtet dann kann er sogar langsam genug fliegen damit er nicht aus dem Kampfgebiet fliegt :(

Bearbeitet von Chuck der Norris
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