Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja schon ... sieht irgendwie eher nach BF2 Models aus und nicht nach BC2 oder geschweige denn BF3

ne hat er nicht. Aber es läuft hier wie sonst auch immer...

erste Ankündigung des neuen Spiels ----> alle schreien und freuen sich, wird sicher ein super spiel

weitere Ankündigungen ----> der erste Dämpfer kommt (sei es ranking oder was weiß ich)

beta kommt -----> Den meisten gefällt es doch, weniger wenden sich ab

spiel kommt -----> es wird den händlern regelrecht aus der hand gerissen, obwohl man weiß was für Makel das spiel hat

ein paar wochen sind um ----> jeder weint einem patch nach oder hofft auf einen kommenden der endlich mal die rießen Fehler aus bügelt die seit Reales vorhanden sind

ein paar monate ----> das spiel ist uninteressant geworden

Ente likes this.

ja schon ... sieht irgendwie eher nach BF2 Models aus und nicht nach BC2 oder geschweige denn BF3

Das sind bestimmt Models von den Black Sand Studios für PR oder so. Aber nur meine Vermutung.

Vielleicht könnte DaWallace ja mal seine Quelle posten, damit wir nicht mehr spekulieren müssen?

jope ... also ich bin mir zu 120% Sicher das dies keine BF3 bilder sind ;-) wenn man sich die ganzen sachen mal genau anschaut sieht das wirklich aus wie die BF2 Engine und Grafik

jope und da PR ja auch mit ARMA anfängt währe das möglich .... wo bei der Harrier sehr verwaschen aussieht und eher in richtung vanilla BF2 Flugzeug geht ... egal da es ja BF2 ist genug mit OT

Bearbeitet von Chuck der Norris

bin mir nicht 100% sicher,

aber ich glaub das sind renderbilder, also bilder aus 3d-modeling programmen 3dsmax usw. womit man modelle für jede engine erstellt ;)

edit: jo rechtgehabt^^

Bearbeitet von Pusch3n

Da reicht das schlecht qualitative EA Logo um zu sehen dass das ein Fake ist. Außerdem fehlt das dice logo und der harrier ist auch abgeschnitten...

*gelöscht*

oops im falschen Thread gepostet. Wie konnte das passieren!?

------------------------

Ähmm.... sind hier posts gelöscht worden???

Ist glaube ich doch der richtige thread...

Bearbeitet von Keldysh