Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hey cool das wir hier auf einmal über BF0815 diskutiern :awesome:

Können wir wieder zum thema zurück kommen?

Mit der Lobhudelei von BF2 haben hier jedoch andere begonnen...

BFV war der Kracher, du hast keine Ahnung, BF0815 ist scheiße und nun GTFO!

So, jetzt habe ich mal wie du argumentiert. Naja, okay, ich habe nur ein höheres Niveau angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV war der Kracher, du hast keine Ahnung, BF0815 ist scheiße und nun GTFO!

Sach mal habt ihr heute alle Aggressionstag? 48 Stunden Sendepause um Nachzudenken, ob solche Beiträge wirklich sein müssen. Und nun bitte zurück zum Thema und ein erneuter Hinweis auf die Threads:

- Diskussion über Battlefield 3

- Battlefield 3 Wunschliste

Danke!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of th Year nutzt nix :) BF2 war ja bestimmt 3 Jahre Game of the Year. Jedenfalls was Online Egoshooter anging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal kurz OT:

hehe....is der Fake aufgeflogen, schade, schneller als ich gedacht habe.Und von der Diskussion die dadurch ausgelöst worden ist, hab ich nichts mitbekommen und sollte so auch nicht sein.

Verzeiht mir für den kleinen Streich, aber ich war einfach auf die Gerüchteküche so scharf, dass ich nicht wiederstehen konnte. :xD:

Also sorry nochmal an Punk, wollte nicht, dass es hier so eskaliert. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" 4 Klassen? Meiner Meinunung nach super!

Jetzt heulen hier viele rum das es nicht wie bei Bf2 mit 7 Klassen wird sondern wie bei BC2. Es haben andere vor mir auch schon gesagt, bei Bf2142 war das 4 Klassen System sehr gut balanciert und ausgeklügelt. Aber das haben die meißten wohl nicht gespielt.

Das Argument mit den hybridklassen und das diese sehr unrealistisch sind finde ich teils zwar gerecht aber es ist die bessere Lösung mMn.

"Panzergreni's reparieren auch nichts" stimmt auch, aber wer will schon als Instler in nem Blauman durch die virtuelle Gegen hüpfen um Etwas reparieren zu können :lol: ? Pio's bauen Brücken oder Minenfelder und setzen nichts instant!

Bei Bf2 hatte man immer die Qual der Wahl und selten für die akutelle Situation das richtige Werkzeug parat. Wenn ich als Pionier umhergelaufen bin habe ich beispielsweise kaum Spielspaß gehabt.

Deine Primärwaffe war auf jede Entfernung > 10 meter extrem schlecht. So schön es auch war einmal ein Fahrzeug zu reparieren, es kam nur selten dazu. Durch dein zu sehr limitiertes Arsenal waren deine Optionen als Pionier an der Front begrenzt weshalb man meißtens etwas dahinter war und eigene Stellungen mit Minen sicherte. Als Pionier konnte man also nur gering Offensiv aggieren und war viel auf die Defensive beschränkt. Als Pio/AT Hybridklasse kann man jetzt auch gleichzeitig mit an der Front aggieren und feindliche Vehikel bekämpfen, aber vor allem auch dank einer besseren Primärwaffe als in BF2 im Feuerkampf aggieren.

Hier mal wie es aussehen könnte von Bf2142 auf Bf3 übertragen. Ist noch verbesserungswürdig aber wäre doch ein Anfang?

  • Assault/Medic: Sturmgewehr und Medikit standartmäßig und 2 der folgenden Dinge: Unterlaufschrotflinte, Anbaugranatwerfer, Rauchgranate oder Defibrilator.

  • SpecOp/Recon: Karabiner oder Scharfschützengewehr und 2 der folgenden Dinge: C4, Claymore, Enterhaken

  • Support: LMG und Munitionsnachschübe

  • Pio/AT: SMG und Multitool sowie Minen oder Panzerfaust

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enterhaken wirds nich geben...

aber ich find das 4 klassen system von 2142 auch nich schlecht.. gibt eigentlich echt viele gute aspekte da.. auch wenn das szenario da vielen nich zusagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste doch jetzt innerhalb der nächsten paar tage die neue Gamestar-Ausgabe mit nem BF3-Preview in meinem Briefkasten landen... bin ja mal gespannt ob die neue infos bringen, mehr als bei gameinformer drin stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMG + Medic ist genauso realistisch wie ein Blind + Kaufhausdetektiv

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Battlefield je besonders viel Wert auf Realismus gelegt hat.

Balancing > Realismus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMG + Medic ist genauso realistisch wie ein Blind + Kaufhausdetektiv

Nachdem bei BF2 die Medics, die Waffen vom Assault hatten und somit der Assault überflüssig wurde, war das die logische Konsequenz. Wenn man es genau nehmen will, braucht der Medic sowie der Pio ein SMG nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Battlefield je besonders viel Wert auf Realismus gelegt hat.

Balancing > Realismus

Cobras, die Raketen nachluden, wie Magazine, Panzer selbst im 2WK bei 1942 mit einer Kadenz, die es so glaube ich nie gab, unbegrenzte Muni für StandMGs und und und also BF war nie ein ArmA, wieso sollte sich daran jetzt was ändern? Finde den Kompromiss zwischen Authentizität und Spassfaktor noch ganz ertragbar, solange man sich kein Hallo Kitty Skin für sein Gewehr basteln kann :facepalm: @ CoD

Ich fand das 4-Klassen System von BF2142 auch sehr gelungen, deswegen seh ich in dem Punkt keinen Dämpfer und erst recht keinen Grund, BF3 direkt abzuschreiben, wie einige hier. ;)

Ich hoffe die werden auch so ein ähnliches Respawn reinbauen wie bei BF2142, dass man irgendwo ne Rauchgranate oder so hinschmeisst und man da spawnen kann, aber das ist wieder Wunschfred. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Battlefield je besonders viel Wert auf Realismus gelegt hat.

Balancing > Realismus

Sekundiere das einfach mal. So war es, so ist es und so soll es auch bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste doch jetzt innerhalb der nächsten paar tage die neue Gamestar-Ausgabe mit nem BF3-Preview in meinem Briefkasten landen... bin ja mal gespannt ob die neue infos bringen, mehr als bei gameinformer drin stand.

Mahlzeit Soldaten,

anbei mal das Gamestar Cover in üppiger Auflösung für Detailverliebte (2520x3564). ---> http://goo.gl/kObi7 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? die haben das angezockt? das bezweifle ich stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.