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Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Angesichts der Bilder muss ich wohl bald nen neuen Vote starten... :D

17iwz.jpg

2jgyz.jpg

3jcqd.jpg

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7cgrl.jpg

8liaf.jpg

9jhr7.jpg

6iqfb.jpg

Quelle: BF Inside

Bearbeitet von Blond3r
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@ Blond3r: Das ist doch FAKE!! Die haben einfach Fotos aus Afghanistan hochgeladen.. ;-)

Boahr, ey!!

Das Spiel soll aber bitte bloß nicht "den Googleberg machen" und vor lauter Schauwerten das Gameplay vernachlässigen.

Aber den Dr.-Titel des Verkaufsschlagers 2012 sollte es jetzt schon sicher haben.

Bearbeitet von NordicViking
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Meeehhhh... bitte nicht noch mehr Threads. Wir haben schon den Newsthread und den hier. Entweder wir trennen es sauber (Pro Magazin etc. ein Thread) oder wir sammeln es. So wie bisher ist es mir eigentlich schon ein wenig zu chaotisch...

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Mich fragen ob man wohl die Treppe zerstören kann? :kritisch:

@Blond3er

Hast du denn schon beim twittern herausbekommen, wann das vid heute erscheinen wird? :)

thx

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Aber sis ja eh nix für den Multiplayer in der Inforröhre, oder? Ich würde zumindest vermuten, dass weiter mit Script-Shots angegeben wird, also auch in dem Vid. Ich bin mal gespannt erwartungsbefreit.

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Sehen ja toll aus die Bilder.

Ist es aber vielleicht ein Grafikfehler,dass die Uniformen aufeinmal weiß sind an manchen Stellen?

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Was meinst du mit weiß?

Meinst du die Stellen ohne Tarnmuster?

Die sind mit Absicht so. Das sind Combat Shirts.

army-combat-shirt-5.JPG

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Für die Lichtberechnung

Um die Beleuchtung innerhalb eines Levels zu berechnen, setzen die Entwickler so genannte "Light Probes" ein (Bild 2). Jede dieser Kugeln enthält mehr Lichtinformationen als ein ganzes Level aus Bad Company 2. Nähert sich ein Spielobjekt einer solchen Kugel, findet ein Datenabgleich statt und das Objekt wird passend beleuchtet. Cool: Das Ganze funktioniert auch in Levels, die sich dynamisch verändern.

1:1 aus dem Gamestarartikel

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Wär goil wenn das Spiel so aussehen würde, allerdings bin ich seit OFP2 vorsichtig bei solchen Screens, die WEIT vorm Release gezeigt werden, die können natürlich massiv gestreckt sein, aber wer weiß. :)

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Ich gehe ja stark davon aus, dass die Waffen noch Zieleinrichtungen wie Ironsight, Reddot o.ä. bekommen. Nur werden die diesmal nicht direkt mit dem Modell der Waffe animiert sondern kommen von vornherein als Attachments daher und diese sind ganz einfach noch nicht fertig. Daher ist auch noch nichts zu sehen.

Die AT4 Panzerabwehrwaffe z.B. hatte ihre Kimme und Korn schon, aber für die Waffe gibt es auch keine anderen Zielattachments. Daher hat man die Ironsights wie früher einfach von Anfang an drangepackt.

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