Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am geilsten ist immer noch recon + karabiner <3

Geschrieben (bearbeitet)

Und was zeigt und das letzte Bild?

Man kann Rolltore mit Schaltern aufmachen und es geht auch ein schönes Licht an.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben

Was für ein Video solle heute erscheinen?

Geschrieben (bearbeitet)
Naja "LMG" ist immer so ne Sache ... M249 ok, L85LMG auch ok, aber z.B. MG3 oder M60 das sind keine LMGs ^^

Auf ein Waffenhandling wie bei BF2 kann ich aber getrost verzichten. Heutige Waffen sind nunmal Punktgenau. Dieses schöne Spray wie bei BF2 will keiner mehr sehen das frustet nur, dafür könnte man dne Waffenn einen Rückstoß wie z.B. bei CoD verpassen.

Wenn man da schießt verspringt die Waffe nach links oder rechts, oben oder unten. bei BF2 z.B. bleibt das Visier immer da wo man hinzielt, blos bereits beim 2ten Schuss schlägt deine eigene Kugel übertrieben gesagt Drölfzehn meter hinter dir ein.

Ich finde das diese Waffengattung bei einem Spiel wie Battlefield nicht fehlen darf. Bei CoD kann man sich wunderbar inden Kugelhagel stellen, man spawnt ja sofort wieder. Aber bei Battlefield kann man damit wunderbar den Gegner unterdrücken, Deckungsfeuer geben sodass Kameraden vorrücken können um dan die feindliche Stellung auszuschalten.

Aber ich vergass, dafür gibt es keine Punkte und du triffst ja nicht wirklich etwas deswegen geht deine Statistik in der Genauigkeit nach unten und der virtuelle ***** schrumpft.

Im Gegenteil, dieses dumme Punktegenaue schießen braucht doch niemand. Was nützen Deckungen wenn du sie zerschießen und dann durch nen Millimeter Spalt schießen kannst?

Bf2 war in Sachen Aiming und Streuung perfekt. CoD suckt in diesem Bereich (und in jedem Anderen.)

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Aber das sind (sicher) alles Singleplayer-Bilder!?

Geschrieben
Bf2 war in Sachen Aiming und Streuung perfekt. CoD suckt in diesem Bereich (und in jedem Anderen.)

Nicht wirklich. CoD ist einfach in dem Punkt besser, dass die Waffen wenigstens einen simulierten Rückstoß haben der nicht nur senrkecht nach oben geht.

Was nützt ein MG wenn ich mir sicher sein kann das selbst wenn er direkt auf mich zielt der nicht trifft, da geht dan auch keiner in Deckung, wieso auch, ich könnte den Kerl auch Problemlos ausschalten weil der darauf hoffen muss das mehrere seiner Schüsse zufällig mich treffen weils so oder so egal ist ob man über Fadenkreuz oder Kimme und Korn zielt, der Streukreis des MG´s war immer irgendwo im Fadenkreuz, und auf Entfernung wird der größer. Und das bei einer 3 Schuss Salve auf 50 Meter der letzte plötzlich 7 Meter weiter links aufschlägt als das ich hinziele ist Schwachsinn, purer Schwachsinn.

Ist genauso wie mit der MP5 blos das die bereits auf 5 Meter nix mehr getroffen hat.

Es war so und darauf kann ich bei BF3 verzichten.

Geschrieben

Das Aiming wurde durch das Delay besser. Das ist auch genau das was Mods machen. Die Zeit etwas verlängern zum ausmitteln, von daher war BF2 noch um einiges genauer. Klar das es im Laufen oder Knien ersteinmal streut, was aber nach 2sec weg ist.

Geschrieben

Nicht wirklich. CoD ist einfach in dem Punkt besser, dass die Waffen wenigstens einen simulierten Rückstoß haben der nicht nur senrkecht nach oben geht.

Was nützt ein MG wenn ich mir sicher sein kann das selbst wenn er direkt auf mich zielt der nicht trifft, da geht dan auch keiner in Deckung, wieso auch, ich könnte den Kerl auch Problemlos ausschalten weil der darauf hoffen muss das mehrere seiner Schüsse zufällig mich treffen weils so oder so egal ist ob man über Fadenkreuz oder Kimme und Korn zielt, der Streukreis des MG´s war immer irgendwo im Fadenkreuz, und auf Entfernung wird der größer. Und das bei einer 3 Schuss Salve auf 50 Meter der letzte plötzlich 7 Meter weiter links aufschlägt als das ich hinziele ist Schwachsinn, purer Schwachsinn.

Ist genauso wie mit der MP5 blos das die bereits auf 5 Meter nix mehr getroffen hat.

Es war so und darauf kann ich bei BF3 verzichten.

Dieses Punktgenaue Aiming ist genauso Schwachsinnig. Dann müsste man das Atmen und gegebenfalls die Konstitution (meine ich Armuskel im Zusammenhang mit dem Gewicht der Waffe) simulieren.

Sonst kann man gleich wie bei BF:H oder auch HL Fadenkreuze einführen die sich nie vergrößern. So Millimetergenau Waffen sind ebenfalls einfach nur langweilig, das hab ich schon in so manchen Spielen erlebt. Rückstöß wäre wiederrum wirklich ne Bereichung, aber kein Punktgenaues Zielen.

Geschrieben

@Peer: ich zimmer schnell die News!

Geschrieben

bf31.png

Sieht sehr fett aus!! :daumenhoch:

Gast
Geschrieben

@ Trailer

Das sieht man ja kaum was, das hätten sie sparen können

See the first glimpse of in-game footage from Battlefield 3 as a U.S. Marine squad engages hostile PLR forces in Iraqi Kurdistan. Full mission reveal incoming. Stay tuned.

Wer zum Henker sind die PLR ???

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist zwar wirklich etwas wenig ...

... aber trotzdem isses GEIIIIL :xD:

Gleich nochmal^^

€: Die Animationen sind echt klasse, soweit ich erkennen kann. Ob diese "Tür-Aufbrech-Animation" wphl fester Bestandteil sein wird?

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Sehr wenig aber sieht cool aus, fast wie ein Film.

Geschrieben

Ein paar Fetzen aus der Kampagne..

Ich will MP sehen! :(

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, is mir auch grade bewusst geworden :D

Verdammt, jetzt hätte DICE mich fast schon wieder gehabt. Genau wie bei den BC2 Trailern.

Bearbeitet von Turnbeutel