Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hat schon jemand erwähnt, dass der Gameplay-Trailer im Prinzip das zeigt, was im Gamestar-Artikel beschrieben wird?

Wenn man den Artikel gelesen hat, kann man die Bilder gleich viel besser einordnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neuste Technik mit alten Battlefield-Werten: Dice entwickelt den besten

Multiplayer-Shooter aller Zeiten – und hat noch eine Überraschung parat!"

Aus der GameStar. Was meinen die mit Überraschung? Eine die genannt wird in der Gamestar, oder etwas was noch niemand weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand erwähnt, dass der Gameplay-Trailer im Prinzip das zeigt, was im Gamestar-Artikel beschrieben wird?

Wenn man den Artikel gelesen hat, kann man die Bilder gleich viel besser einordnen ;-)

Ich habe es gestern Nacht einfach nicht mehr geschafft. Wir haben den ganzen Tag gesessen, um euch die wichtigsten Schlüsselszenen und Bilder noch einmal in High Res anbieten zu können. Deshalb mit etwas Verzögerung hier genau dieser Aspekt als News

http://www.bf-games.net/readnews/10067/bat...ailer_sagt.html

Wir werden auch noch versuchen den Jet und den APC zu extrahieren. Sorry für den Delay, aber ich mache zum Ausgleich für den PC-Stress viel Sport und der musste gestern einfach sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sag mal, in dem Gamestar-Artikel stand doch auch was, wo diese SP-Mission spielt. Passt das denn zu Basrah??

Ich hab die Zeitung leider grad nicht zur Hand, sonst würde ich selber nochmal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demomission startet laut Beschreibung von GameInformer in Sulaymaniyah, Nordirak, was sich mit der Identifikation der taktischen Karte schneidet, aber: das Demo-Level wechselt ja nachweislich zwischen den Settings. Der Soldat, der durch den Schacht springt, hat Woodland-Camo an. Es ist also denkbar, dass die taktische Besprechung genau wie die Szene mit dem Schacht eben nicht Sulaymaniyah zuzuordnen ist, sondern einem anderen Abschnitt des Spiels.

Nächstes Detail: Ist euch der Effekt bei der Palme aufgefallen

http://images.bf-games.net/news/2011/02/10067_24.jpg

http://images.bf-games.net/news/2011/02/10067_25.jpg

Die Blätter bewegen sich offenbar im Wind / Sturm (?)

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage is doch dann, ob das nur im sp so sein wird?

und im mp,dann die grossen karten hat?

Also laut Gamestar-Artikel sollen die Maps im Multiplayer so groß werden wie in BF2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SP sind Schlauchlevels einfach nur deshalb so beliebt und praktisch, weil sich damit die Story einfach besser erzählen lässt. Das erste Level bei Crysis ließ es zum Beispiel zu, an mehreren "Story points", an denen gescriptete Szenen abliefen, zu umgehen. Kam man dann am xten Storypoint an, lief die gescriptete Szene ab und man stand relativ planlos mitten im Geschehen.

Von daher finde ich Schlauchlevel zwar nicht besonders prickelnd, im SP sind sie aber ein notwendiges Übel. So lange die Multiplayerkarten das Format von BF2 erreichen, ist mir der Rest nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal gerade so aufgefallen das BF-G durch BF3 ja jetzt schon auf fast jeder Seite erwähnt wurde wo es um BF3 geht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal gerade so aufgefallen das BF-G durch BF3 ja jetzt schon auf fast jeder Seite erwähnt wurde wo es um BF3 geht ^_^

ist halt die beste bf-seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
die frage is doch dann, ob das nur im sp so sein wird?

und im mp,dann die grossen karten hat?

Also laut Gamestar-Artikel sollen die Maps im Multiplayer so groß werden wie in BF2. ;)

Welche Layout ? 16 , 32 oder 64 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal gerade so aufgefallen das BF-G durch BF3 ja jetzt schon auf fast jeder Seite erwähnt wurde wo es um BF3 geht ^_^

ist halt die beste bf-seite ;)

Dann schaut mal auf die Leserzahlen zur News gestern :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jope ... habe hier nochmal makiert woran man erkennt das es eine M240 ist ^_^

m240770v.jpg

für eine M249 währe sie auch viel zu lang gewesen.

Sehr nice @Chuck. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blonder: auf dem Bild in groß ist sogar schon eine AK-47zu erkennen und den dazugehörigen soldaten mit der typischen Uniform gibt es noch gratis dazu :P

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal gerade so aufgefallen das BF-G durch BF3 ja jetzt schon auf fast jeder Seite erwähnt wurde wo es um BF3 geht ^_^

die da wären...? bin ja mal wieder neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.