Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
btw. Ich habe im Trailer entdeckt das nicht die Granate/Rakete des AT4 das Gebäude zum Einsturz bringt sondern die große Explosion die man im verschneihten Bild sieht stammt von einer JDAM. Wenn man genau hinschaut dann sieht man diese auch anfliegen an der Stelle wo der Spieler die AT4 gerade schussbereit macht

Pics or it aint true!! :trollface:

Schau ins Wiki da habe ich 2 Bilder reingestellt und dann schau dir das Video noch mal in Stop Motion an ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, also ganz ehrlich, so richtig überzeugend finde ich das alles noch nicht.

Erstens: das, was wir im Trailer gesehen haben, ist ja auch das, was die Gamestar-Leute gespielt haben. Und da ist die Szene so beschrieben, dass vier Marines Feuerschutz geben, während der 5. mit der AT4 den Scharfschützen im Hotel gegenüber killt. Von einem Jet samt Bombe ist da keine Rede.

Zweitens: Könnte es sich bei "deiner" JDAM auch locker um das 84mm-HEAT-Geschoss der M136AT4 handeln, das Bild jedenfalls ist doch recht unscharf.

Drittens: der 5. Marine kann schon abgedrückt haben, weshalb wir keine Rauchwolke und keinen Rückstoss mehr sehen

Bearbeitet von ManeaterMV
Geschrieben

Nun ja wenn man bedengt das es für diese Entfernung zu groß ist für ne 84mm Granate und das Ende irgendwie weiß aussieht anstatt grün bleibe ich bei der Vermutung und wie schon in nim anderen Thread gesagt hört man in der Szene einen Kampfjet rüber fliegen und dann sieht man wie ganz schnell was aus dem Himmel kommt und so aussieht wie das ding. Ich werde heute abend nochmal schauen das ich da nochmal nach harke.

Geschrieben

na ich schau auch nochmal genauer hin, ziehe mir grad den Trailer in 1080p aufn Stick...

Geschrieben
Also laut Gamestar-Artikel sollen die Maps im Multiplayer so groß werden wie in BF2. ;)

Die Richtung macht den Unterschied. "so groß" in die Breite oder "so groß" als Schlauch in die Länge gezogen. ;)

Kommt wohl auch darauf an wo beim MP der Fokus liegt. Ist wieder alles auf Rush ausgelegt, kann man sich schon ausmalen wie die Karten aussehen..

Von mir aus bräuchte es überhaupt keinen Rush-Modus geben. Battlefield -> Conquest!

Um es allen recht zu machen wäre es ideal jeder Modus bekommt seine eigenen Maps, und nicht wir nehmen ein Teilstück aus einer Rush-Map, und lassen die Jungs da Conquest spielen..

Ist halt leider noch alles offen. "..maps so groß wie in BF2.." sagt jedenfalls noch gar nichts aus..

Geschrieben
Ich mich haben geirrt :trollface:

Edit: erster Feindkontakt :ugly:

soldatmitak74cn2z.png

Dieser "Herr von Schieß mich Tot" verbarg sich im hintergrund des LMG-Schützen wessen Waffe ich bemalt hatte

Das ist schon alt :o

But thanks :)

Geschrieben
:o ... ih... ihr wußtet das schon :o ... :sniff:
Geschrieben
:o ... ih... ihr wußtet das schon :o ... :sniff:
Schon seit den Gameinformer Scans ;)
Geschrieben (bearbeitet)
Gamestar

jo da steht :

....und zerlegen dabei Blumenkübel, Satellitenschüsseln

und was da noch so um uns herumsteht. Ein Kamerad

hat sich bis zur Dachkante vorgearbeitet. Er hebt kurz den Kopf, um

nach dem Sniper zu sehen – kurz darauf zerfetzt ein weiteres Geschoss

die Brüstung direkt neben ihm. »Ich hab ihn gesehen!« ruft

der Marine, »sechster Stock, viertes Fenster von links!« Unser Truppführer

wirft uns eine Panzerabwehrakete zu und befiehlt dem Rest:

»Deckungsfeuer!« Während vier Marines blindlings in Richtung Hotel

ballern, richten wir uns mit dem Werfer auf. Wieder setzt die

Zeitlupe ein und wir zielen: sechster Stock, viertes Fenster, da muss

er sein! Die Rakete zischt über die Straße, prallt ins Hotel und verwüstet

die komplette Front. Beeindruckend! Sogar das Hotelschild

gibt unter markerschütterndem Quietschen nach und fällt zu Boden.

»Gute Trefferwirkung!« jubelt ein Marine. »Jetzt bin ich taub!«,

kommentiert ein zweiter. Wir sind’s zum Glück nicht....

Bearbeitet von complex
Geschrieben

@complex: hehe, danke für das Deckungsfeuer!! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

+

Unsere Panzerfaust hat den Sniper erledigt. Und die Hotelfassade gleich mit. Ups!

pls ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben
+

Unsere Panzerfaust hat den Sniper erledigt. Und die Hotelfassade gleich mit. Ups!

pls ;)

jaja ich habs verstanden :baeeeeeh: ... aber wo ich schon bei JDAM war ich frage mich was es noch für Bewaffnungen geben wird für die Flugzeuge :)

Geschrieben
Twitter Zh1nt0:

"For my first vacation plans.. probably in June 2016, I'm going to visit good old Germany and New York."

Um mal gaaaaaanz auf jede Möglichkeit auf einen Hinweis auf einen Hinweis auf eine eventuelle Map zurückzukommen: Vielleicht spielt eine Map in Deutschland? :kritisch:

So als Denkanstoß: "Die Maps New York und die aus Deutschland sehen cool aus, die muss ich mal besuchen" oder so :D

Und vielleicht spielt BF3 in 2016...

(Ich weiß, sehr unwahrschenlich :(:D)

halte ich garanicht mal für unwahrscheinlich..

dass es new york als map gibt is ja bestätigt, was käme denn in deutschland in frage?

Geschrieben

Als Map in deutschland denke ich als aller erstes an Berlin ... da die Map ja eig. auch damals gerne Gespielt wurde.

Geschrieben
hey Leute,

Kann sein das ich spinne aber ich höre in dem

bei ca 30sek "Jetzt noch mal" Wo er den einen ein in die Fresse haut??Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Ja hört sich so an :D ...ist aber sicher kein Deutsch.

Ja aber wer weiß^^

Was echt geil wer wenn es die Bundeswehr geben würde.