Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hey Leute,

Kann sein das ich spinne aber ich höre in dem

bei ca 30sek "Jetzt noch mal" Wo er den einen ein in die Fresse haut??Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

hey Leute,

Kann sein das ich spinne aber ich höre in dem

bei ca 30sek "Jetzt noch mal" Wo er den einen ein in die Fresse haut??Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Ja hört sich so an :D ...ist aber sicher kein Deutsch.

Ich hör da nur "BULLSHIT!"

€: OH::::: Ich glaub es wird ne Deutsche Map geben *histerie*... Diese Anspielung von Zh1nt0... Die kommt mir nicht nach Zufall vor... Ich haue ihn mal an :w00t:

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben
....und in bf42 sowie bf:v nur 2-3 rote farbpixel.

114044ss_sm2.jpg

Soviel zu den 2-3 Farbpixeln in BF 1942... Merciless Creations ftw! ;-)

Geschrieben

114044ss_sm2.jpg

mit mods gabs auch bei bf2 blut... es geht ja um vanilla ;)

Geschrieben

Weiß ich doch ;-) ... aber wenigstens gab es damals noch Mods... :innocent:

Geschrieben

114044ss_sm2.jpg

mit mods gabs auch bei bf2 blut... es geht ja um vanilla ;)

bei bf2 hatte man bei richtiger einstellung des computerstandorts, unter ländereinstellung auch rote farbpixel. ;)

Geschrieben

@monkey: gabs schon in der News, "versteckt" auf Seite 2, aber trotzdem danke

Geschrieben
In der Gamestar stand, dass es zwar Zivilisten gebe wird, es aber niemals den auftrag geben wird, unschuldige Menschen zu töten. "Solche unnötige Aufmerksamkeitshascherei wie bei Treyarch haben wir nicht nötig", sagte ein DICE-Mitarbeiter in der Ausgabe.

Das Finde ich schonmal sehr stark. Kommt seriöser und ist für mich immer ein gutes Zeichen für ein gutes Spiel, wenn übertriebene Gewalt keine Rolle spielt.

Geschrieben
Nagut wird aber wohl nur Zivilisten im Singleplayer geben, im MP wäre das mal interessant.

Wenn man aufpassen müsste nicht zuviel Kollateralschaden zu machen.

Das würde die ganzen Casual-Gamer in den Wahnsinn treiben, wenn die nicht auf alles schießen dürfen, was sich bewegt. Daher wirds das in einem Vanilla BF wohl nie geben :(
Geschrieben
In der Gamestar stand, dass es zwar Zivilisten gebe wird, es aber niemals den auftrag geben wird, unschuldige Menschen zu töten. "Solche unnötige Aufmerksamkeitshascherei wie bei Treyarch haben wir nicht nötig", sagte ein DICE-Mitarbeiter in der Ausgabe.

Das Finde ich schonmal sehr stark. Kommt seriöser und ist für mich immer ein gutes Zeichen für ein gutes Spiel, wenn übertriebene Gewalt keine Rolle spielt.

Was macht mehr Spaß? Ein ganzes Hotel in Schutt und Asche zu legen oder auf hilflose Zivilisten zu ballern? Wohl ersteres weils da vor allemauch genial Kracht und Bummst :D

Geschrieben

Das Game sieht Hammer aus :D

COD BFBC 1+2 haben mich nicht interessiert, aber das muss es sein (hoffentlich :D)

Greez

Geschrieben

Was macht mehr Spaß? Ein ganzes Hotel in Schutt und Asche zu legen oder auf hilflose Zivilisten zu ballern? Wohl ersteres weils da vor allemauch genial Kracht und Bummst :D

Das sag ich doch... indirekt ;-)

Geschrieben

Ersetzt einfach die Grafik wenn sie fertig ist ;)

@Poow: ich editiere das in die Postings rein. Den Tweet lösche ich jetzt nicht

Geschrieben

Narf, PS schon wieder ALT+ F4 :D