Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Blond3r fragt, in der Regel schnell. Wenn ich frage, oft gar nicht ^^ Ich bin manchmal einfach zu böse und sage böse Sachen...

:o ... ich hoffe ja das sie BF-G überhaupt nocht antworten :trollface: waren die Tage in Schweden etwa doch so schlimm? :o ... :P

... weil wir öfters etwas kritischer posten und auch mal böse Nachfragen stellen gibts da manchmal ne gewisse Stille im Vergleich zu denen, die BF3 jetzt schon hypen ;)

Geschrieben

ganz ehrlich, lieber so und öfters mal kritisch hinfragen, als dauernde Speichelleckerei und stumpfes Gehype!! Weiter so und nicht alles gefallen lassen!

Geschrieben

Muss nu auch mal meinen Senf dazu geben^^

Ich muss sagen, ich lass es einfach auf mich zukommen... Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Und ganz ehrlich: Ich freu mich auf Inovationen. Es mag sein, dass das alles nicht 1:1 BF2 entsprechen wird. Es ist aber Stand der Dinge, dass sich die Welt weiter dreht und Dinge sich weiter entwickeln.

Was ich nicht ab kann sind diese ganzen Negativposts bevor überhaupt irgendwas released wurde. Wir haben bisher zwei TEASER gesehen und trotzdem findet man ein Gebashe vor. Das macht kein Spaß.

Ich lasse mich gerne von der Vorfreude auf das Spiel anstecken. Ob BF3 gut wird oder nicht werden wir aber erst beurteilen können wenn es tatsächlich da ist bzw. wenn offizielle Infos bekannt gegeben werden.

Lasst uns doch versuchen mit Freude, aber auch (sinnvoll) kritisch an diese Sache ranzugehen. Lasst uns analysieren was kommt und das objektiv beurteilen. Es macht zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn die Geschichte zu hypen bzw. zu bashen. Was beim Release rauskommt steht ohnehin auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Interessant wie sich die Meinung (Vote) zum Spiel geändert hat. Bitte weiter abstimmen.

Thx Freunde.

Geschrieben (bearbeitet)
Interessant wie sich die Meinung (Vote) zum Spiel geändert hat. Bitte weiter abstimmen.

Thx Freunde.

Hast du eine Übersicht zusammengestellt die man sich mal anschauen könnte ?

Würde mich wirklich interessieren, denn ich hab das Gefühl, dass sich die Meinung zu BF3 doch recht positiv entwickelt hat.

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Geschrieben
Hast du eine Übersicht zusammengestellt die man sich mal anschauen könnte ?

Jup... möchte ich aber zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren. Erst einmal die GDC Anfang März abwarten... Anschliessend wird ein neuer Vote gestartet und später dann hau ich ne Grafik mit der 'Meinungsentwicklung' raus. :cool:

Geschrieben

Jau. Das wäre spannend. Kannst du sowas bauen?

post-17090-1298724290_thumb.png

Auf der x-Achse könnte man wichtige News wie Trailer oder GI-Artikel eintragen.

Geschrieben

Ja genau. An so etwas hatte ich gedacht. Vieleicht hat der eine oder andere später noch eine Idee, wie man das ganze noch etwas grafisch aufhübschen könnte.

Geschrieben
:D Ich hab einfach nur noPowerpoint angeschmissen und die grauseligsten Standardfarben durch grausige, knallige Farben gestauscht. Man kann die Dinger ja einfach in PS oder AI importieren und dort hübschen. Wenn Bedarf, meld dich. Ansonsten gibts ja mittlerweile millionen Webtools, die das auch machen können, in schön.
Geschrieben

Ich weiß noch nicht ob es schon explizit geposted wurde.. Einer von DICE hatte getwittert, dass das Commo Rose auf die F-Tasten gelegt wird, habe also das miese gefühl, dass "Q" nur eine belegung hat, siehe BC2 -.- aber es besteht nmoch hoffnung, dass keine dreiecke über köpfen schwirren..

Geschrieben
... Commo Rose ...

Was ist das? :(

:shuriken:

Geschrieben
... Commo Rose ...

Was ist das? :(

:shuriken:

Ich bin nicht gut in sowas aber das war Sarkasmus oder ? ^^, Ich mein du spielst ja angeblich BF2.

Geschrieben

ich helf mal. Die Commo Rose ist das Dingens, mit dem du in BF2 Feinde spottest, Munition orderst, Befehle erteilst oder halt Ja und Danke sagst.

Geschrieben
Ich weiß noch nicht ob es schon explizit geposted wurde.. Einer von DICE hatte getwittert, dass das Commo Rose auf die F-Tasten gelegt wird, habe also das miese gefühl, dass "Q" nur eine belegung hat, siehe BC2 -.- aber es besteht nmoch hoffnung, dass keine dreiecke über köpfen schwirren..

Die sollten sich ein Bespiel an Red Orchestra nehmen und das HUD einblendbar machen wenn man mal kurz nen Überblick haben will aber ansonsten nur deine Healthbar/ Munianzeige und die Minimap, dieses drecks Blinkeblinkedickesfettesviereckweildazielistgedöhns können sie sich sonst wo hinschieben.

genauso dieses HEADSHOT YOU´RE SO OVERPOWERED NO ONE CAN STOP YOU +100000000000000000000000

Einfach ist manchmal einfach besser

Das BF2142 Commrose wäre ein gutes Beispiel, das mit ein bisschen PR. z.B. Linksklick "I need ammo" Rechtsklick "Here I have ammo"

Geschrieben
ich helf mal. Die Commo Rose ist das Dingens, mit dem du in BF2 Feinde spottest, Munition orderst, Befehle erteilst oder halt Ja und Danke sagst.

Einem der vorgibt ein Battlefield 2 zu spielen und nicht weiss was das Commo Rose ist .... kann man nicht mehr helfen :trollface:

aber schön das es immer wieder Leute gibt die solchen Trolls trotzdem helfen wollen :daumenhoch: