-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ma guggn. Vielleicht rafft der gute Herr Tingle auch einfach nicht, dass wir UNranked Server meinen. Ich lass da auch nicht locker und wenn sie nicht kommen, steht die Headline schon fest: "Totgepatcht"
CamelNele 8 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Vielen Dank für die Info, Punkbuster ! Ist ja im Grunde das gleiche Problem wie in BF2 mit dem Alt+Tab, oder ? Was da wohl wieder hintersteckt ... Und bleib mir ja an den unranked serverfiles dran !! Bearbeitet 20. Februar 2011 von CamelNele
scratchy 566 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Dazu muß ich sagen, dass ich bei BF2 mit dem Alt+Tab kein Problem hab... nur bei BF Dingsbums ^^ Und dass der Punkster dran bleibt, dafür schätz ich ihn Terrier genug ein
Creep 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 da bin ich mal gespannt ob sich hartnäckigkeit auszahlt ^^ Vielleicht denkt sich wer noch "bevor der jetzt weiter nervt bringen wa einfach die doofen unranket files raus." ; )
heggard 0 Melden Geschrieben 11. März 2011 hi hätte da mal ne frage lohnt es sich den final patch zu saugen also sind die server da gut belegt.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) es gibt übrigens auch einen neuen ALT-TAB-Fix der super funktioniert und eine neue Version von Pimp my 2142!: http://grsclan.ephpbb.com/t61-nutzliche-21...ods-und-updates Bearbeitet 14. März 2011 von NordicViking