Zum Inhalt springen
Blond3r

L.A. Noire

Empfohlene Beiträge

Ok weil du den grund für die Kommentare der anderen nicht selbst findest helf ich mal.

Schrottet das nun wirklich Boxen und Playsen oder ist das ein Gerücht? :confused:

Nur Playsen, weil die zu schlecht sind.

Glaubenskriege gibt's nich nur bei Religionen sondern auch bei den Spielern. Pc gegen Konsole oder eben das Konsolen interne Battle Xbox gegen PS. Jede Provokation hier löst eine gegenreaktion aus. Brauchst dich also über die antworten nich wundern.

Das war nicht gegen Konsolen gerichtet. Ich bin selber gegen diese PC-Konsolen-Kriege, aber lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gehts denn noch?

Arbeitet mal an eurem Ton! Es ist echt was schon zum Fremdschämen, wenn man solche kindischen Reaktionen selbst von einem Admin entgegennehmen muss.

Wie wäre es mit:

"Falsch, weil, *so und so*"? Ihr versucht doch auch sicherlich noch Kinder aufm Spielplatz zu dissen, oder?

€: Hier hatte ich mein 'Wissen' her.

Da ja drauf bestehst das du anti flame vorsitzender bist, ergo nie flamest, beleidigst oder sonstiges. Und du ja anscheinend immer ordentlich postest solltest du dir mal Corsairs Post im BF3 Forum dir gegenüber angucken. Aber sicher hast den schon gesehen, bist nurnoch nicht "dazu gekommen" zu antworten.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1616043

der ist ja wirklich vorzüglich :D

aber es stimmt halt einfach... wer so austeilt muss auch n bisschen einstecken -_-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gehts denn noch?

Arbeitet mal an eurem Ton! Es ist echt was schon zum Fremdschämen, wenn man solche kindischen Reaktionen selbst von einem Admin entgegennehmen muss.

Wie wäre es mit:

"Falsch, weil, *so und so*"? Ihr versucht doch auch sicherlich noch Kinder aufm Spielplatz zu dissen, oder?

€: Hier hatte ich mein 'Wissen' her.

Na schön ! Wie eigentlich so ziemlich jeder weiss(außer dir)ist die Playstation 3 der X-Box360 Technisch überlegen.

Glaubst du nicht ? Hier ist der Beweiss

Trotzdem sehen fast sämtliche Titel auf der X-Box "bedeutend" bis um "um längen" besser aus weil Microsoft im Vergleich zu Sony die bessere Software nutzt.

Dein Link sagt im überigen absolut nichts über die technik aus. Ist in diesem Thread eigentlich sowieso falsch da es hier nur um L.A.Noire gehen soll.

Aber solches Fanboxygesülze wie deines kann ich eben nicht umkommentiert lassen

Außerdem, wenn hier wer am laufenden Meter andere Mitglieder dieser Borads als Deppen usw. bezeichnet dann bist das DU ! Als Füße still halten.

Das DU auf meiner Abschussliste ganz oben stehst hast du dir aufgrund von Kommentaren wie

Ihr seit unnötig. So eine beschissene Community wie hier gibt es kein zweites Mal.

Warum könnt ihr nicht Backen halten und weitermachen? Wenns doch unnötig ist kommentiert es doch nicht, ihr Deppen.

Einzigen die hier Aufmerksamkeitsmangel haben, seid ihr, die hier durch Onlin-Coolness endlich mal ihre Macht ausdrücken können. Echt Arm.

selbst zuzuschreiben :punish2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, habe ich lediglich diesen Artikel gelesen. Ich hatte noch nie eine Konsole. Ich habe von Konsolen so viel Ahnung, wie vom Schustern. Für mich kein Grund, den Post so niederzumachen, da er in sich weder provozierend noch Sonstwas war.

Les mal bitte meinen Post im BF3-Diskussions Thread. So kanns mit Mir ja echt nicht weitergehen, kommen ja nie auf einen grünen Zweig. Ich glaub, das würde nur gehen, wenn ICH und IHR, sprich wir, mal damit aufhören würden, uns gegenseitig zu hassen, egal wer jetzt wenn irgendwann mal beleidigt hat. Ich wurde hier auch schon häufig beleidigt, und zwar nicht zu knapp und auch nicht immer als Antwort.

So, ich fange jetzt noch mal neu an Hier... Mal sehn, was draus wird.

(Man muss ich ein scheiß Image hier haben, aber Looser spielen ist halt *******. Und deswgeen hab ich mich halt immer gewehrt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,dann solltest du vielleicht mal das was da oben in deinem Kopf ist hin und wieder vor dem Posten einschalten ;)

Nur Playsen, weil die zu schlecht sind.

Wenn du von Konsolen keinen Plan hast solltest du dir Beiträge wie den oberigen einfach ersparen.

Zu deinem Friedensangebot,darüber kann man reden. Nur kann ich mir bei deiner Art und Weise wie du hier seit deiner Registrierung hier im Forum und in den Kommentaren auf der Hauptseite auftrittst nicht vorstellen das du das lange durchhälst.

Ich schätze dich aufgrund deiner dauerenden Ausraster als Choleriker ein der nichts außer seiner Eignen Meinung gelten läßt.

Aber schliesslich kann ich mich ja auch täuschen. Lassen wir es auf einen Versuch ankommen.

So,und jetzt zurück zum Thema "L.A.Noire"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Konsolen so viel Ahnung, wie vom Schustern.

im wienerischen wird das auch als synonym für geschlechtsverkehr verwendet. got it? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Deutschland.

@Topic:

Was bewegt einen Entwickler eigentlich dazu, ein Spiel auf die Konsolen zu beschränken? Ich glaube sehr wohl, dass es auch sehr viele Verkäufe für den PC gäbe. Ich würde es mir auch holen, wenn es auf dem PC verfügbar wäre. Und was eine Konsole schafft, schafft doch auch ein PC, oder?

Ich gestehe im Vorraus, dass ich mal wieder keine Ahnung habe. Aber genau deswegen frage ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Konsolen sind vor allem in den US of A weiter verbreitet als PCs mit vergleichbarer Leistung. Und der meiste Umsatz wird einfach in den USA generiert. Am PC wird (soweit ich weiß) hauptsächlich in Europa gespielt. Und da sind wir Deutschen sogar noch die, die am meisten am PC spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Deutschland.

:trollface:

diese fragen wieso weshalb warum wurden alle schon zu genüge behandelt, man kann auch einfach googlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bewegt einen Entwickler eigentlich dazu, ein Spiel auf die Konsolen zu beschränken? Ich glaube sehr wohl, dass es auch sehr viele Verkäufe für den PC gäbe. Ich würde es mir auch holen, wenn es auf dem PC verfügbar wäre. Und was eine Konsole schafft, schafft doch auch ein PC, oder?

Ich gestehe im Vorraus, dass ich mal wieder keine Ahnung habe. Aber genau deswegen frage ich ja.

Soviel ich weiss, war L.A. Noire als Exklusivspiel zum Start der Ps3 geplant, damals war alleinig Team Bondi mit der Entwicklung von Take2 beauftragt. Als dann aber GTA 4 rauskam, musste das Projekt aus Finanziellen Gründen eine Zeit lang auf Eis gelegt werden. Nachdem Rockstar sich mit Team Bondi zusammenschloss und die Arbeit wieder aufgenommen wurde, beschloss man, die Exklusivität zu streichen und das Spiel auch für die XBox zu entwickeln. Eine Entwicklung oder bessergesagt eine portierung auf den PC war nie geplant und auch äusserst schwierig, da sich das Spiel schon so lange in Entwicklung befand.

Kleine Info am Rande: Das Spiel hat einen "Noir" Modus, das die Farben blasser aussiehen lässt, um ein 40er Jahre-Film-Feeling herüberkommen zu lassen, das dem Spiel auch seinen Namen gab, aber ein Tippfehler machte aus dem geplantem "L.A. Noir" ein "L.A. Noire" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grund ist wie so häufig : konsolenspiele kannste teurer verkaufen, sind einfacher zu programmieren/optimieren und raubkopien bleiben quasi aus

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
(...) und raubkopien bleiben quasi aus

Das ist auch eine reine "Milchmädchenannahme", die so nicht stimmt! teach.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raubkopien bleiben quasi aus

Ja der war gut.

Die Spiele sind ja auch teurer weil die Hersteller noch Lizenzgebühren an Microsoft oder Sony zahlen müssen,was auf dem Pc nicht der Fall ist.Mehr Kohle machen die also auch nicht.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich, warum das für die Bosse für Sinn macht, dann nur auf Konsolen zu gehen. Ohne Raubkopien wüsste man doch nicht, warum die Zahlen in diesem Quartal so schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird aber deutlich weniger raubkopiert als aufm pc und ich glaube auch nicht, dass die entwickler pro verkauftem spiel die 10-20€ aufpreis an lizenzgebühren latzen müssen.

mit nem konsolenspiel verdienste einfach mehr geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.