Zum Inhalt springen
Blond3r

L.A. Noire

Empfohlene Beiträge

Funktioniert Threatfire als zusätzlicher, zweiter Virenscanner? Ich weiß nicht, inwieweit das noch aktuell ist, aber vor ein paar Jahren hab ich mal gelesen, dass man immer nur einen Scanner installiert haben sollte (wobei sich das Threatfire ja explizit als Zusatzschutz bewirbt, wenn ich das richtig verstehe).

Aber schon möglich, dass sich das irgendwie eben bei L.A. Noire in die Quere kommt.

Es wurde mal im Chip Windows Starter Kit als MUST HAVE angepriesen, und dann habe ich es mal zusätzlich zu Avast installiert. Als ich noch WinXP hatte, hatte ich nur Avira immer drauf gehabt. Damit gab es ja nie Probleme. Aber laut Chip soll AVAST ja mehr Umfang bieten. Dazu gehört auch der Verhaltensscanner, den ja Threatfire nur ausschließlich hat.

Aber auf der TF HP wird behauptet, dass man mit ihm als Ergänzung noch viel mehr Viren findet....

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANTWORTTICKET vom ROCKSTAR Support:

Amanda B., Jan 26 10:23 (EST):

Hallo nordicViking,

wir freuen uns, dass L.A. Noire jetzt auf deinem Computer läuft.

Obwohl die Tester versuchen, L.A. Noire mit vielen verschiedenen Programme abzulaufen, leider kann L.A. Noire mit jeder Antivirus-Software auf dem Markt nicht ausprobiert werden.

Vielen Dank für das Feedback! Es wird bestimmt hilfreich für andere Spieler, die ähnliche Probleme mit L.A. Noire und Antivirus-Software haben.

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Amanda

---------------

BlaBla Textbausteine...

Das Spiel ist interessent da etwas ganz anderes.

Dennoch hätte auch ich am liebsten eine PC Umsetzung von Red Dead Redemption...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es wurde mal im Chip Windows Starter Kit als MUST HAVE angepriesen,

Chip, dachte ich es mir doch, die Preisen viele Tools an nichts taugen. Ich habe Threadfire mal in einer VM ausprobiert und habe es "gefüttert" und es hat nicht angeschlagen. Die aktuelle Programmversion ist vom November 2009. Viel zu alt. Das Programm als Freeware dient nur dazu die AV Lösung zu verkaufen aber bringen tuts nichts.

Mein Tip :

- Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen und damit Arbeiten , PW für beide Konten nicht vergessen.

- UAC auf die höchste Stufe

- Microsoft Securtiy Essantials (Kostenlos) (ja ich weiß die Tests sind scheiße aber auch nur weil es kein Rundum sorglos Paket ist und veralteten Virendefinitionen getestet wurde)

- Firefox mit , NoScript , AdBlockplus , Betterprivacy , und Share Me not + Cookies Deaktivieren als Standard

Mein Rechner ist sauber, ich scanne Regelmäßig mit der AV DVD von Avira und Kaspersky das System. Und ich habe auch keinen ärger mit nicht startender Software.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.