Zum Inhalt springen
Blond3r

L.A. Noire

Empfohlene Beiträge

Ich werd mir dafür wahrscheinlich ne Xbox kaufen, mal schauen. Das Game MUSS ich einfach haben. Die Gesichtsanimationen sind der OBERHAMMER!!!!11111

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut für mich wie ein Mafia abklatsch aus nur das man diesmal für die andere Seite spielt.

Ich finde auch grafisch schaut es ähnlich aus wie Mafia 2 und ich beweifel das LA Noir so gut sein wird wie Mafia 2.

Die einzige Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich, dass es zur gleiche Zeit spielt.

In LA Noire wird es darum gehen, Fälle aufzuklären die es wirklich gab. Das heißt Indizien untersuchen, Zeugen befragen, Verdächtige finden/verfolgen/observieren, den Tatort nach Spuren absuchen usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAS? Die Geschichte von Mafia II ist erfunden? :o

Hab ich nie behauptet. :)

E: Und wissen tu ich es auch nicht.

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gekauft. RdR war klasse, das wirds sicher auch. Auch wenn man es nicht vergleichen kann, zumindest bis auf "Open World"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr die orientieren sich an ähnlichen Handlungen wie aus "Verbrechen"? Dann könnte das ganz schön deftig werden :-)

(bevor die "was für Fragen"-Nachtwache kommt. Ich spiele nur auf den Echtheits- und Gewaltfaktor an.)e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

- Also zuerst ist es natürlich mega fuuuu, dass es schon wieder ein Console only Spiel ist. Was ist das bloß für eine Manie? :facepalm:

- Das Gameplay sieht sehr innovativ aus und ich vetraue Rockstar, dass sie etwas gutes draus gemacht haben.

- Mir gefällt aber weder Grafik, noch dieses Motion Dingsda. Die Szenen auf der Straße sehen alle fad, detaillos und leer aus. Das gepriesene 'Face Acting' ist nicht schlecht, aber irgentwie sind die Gesichter, besonders das des Protagonisten, so merkmal- und konturlos, dass es nicht richtig rüber kommt. So weit war Half-Life 2, so scheint es mir, auch schon.

- Das Voiceacting gefällt mir auch nicht so gut, wieder besonders beim Protagonisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Hl2 schon soweit war, fresse ich nen Besen .... sooo ausdrucksstark war für mich noch nie ne Gesichtsanimation. Die Texturen sehen wirklich nicht so pralle aus aber wenn man das in Bewegung sieht, WOW.

">
Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Hl2 schon soweit war, fresse ich nen Besen .... sooo ausdrucksstark war für mich noch nie ne Gesichtsanimation. Die Texturen sehen wirklich nicht so pralle aus aber wenn man das in Bewegung sieht, WOW.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hat das grafisch zugelegt...erste screens und scans sahen aus wie mitte der 2000er...also veraltet. für mich dennoch ein must habe, sehr geile idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hat das grafisch zugelegt...erste screens und scans sahen aus wie mitte der 2000er...also veraltet. für mich dennoch ein must habe, sehr geile idee
Wenn ich mir das Gameplayvideo angucke, dann frag ich mich: Wo? Die Gesichter sind dermaßen undetailliert, das wäre nichtmal 2009 noch zeitgemäß. Klar, das Motiondingsda ist Klasse, aber man konnte einfach dank Konsolen keine guten Texturen nehmen.

Und btw: Treppeneffekte everywhere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.