Zum Inhalt springen
Blond3r

L.A. Noire

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt was ich bisher gesehn hab. Werds mir bestimmt holn. Bisher hat mich noch kein Rockstar game enttäuscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hat das grafisch zugelegt...erste screens und scans sahen aus wie mitte der 2000er...also veraltet. für mich dennoch ein must habe, sehr geile idee
Wenn ich mir das Gameplayvideo angucke, dann frag ich mich: Wo? Die Gesichter sind dermaßen undetailliert, das wäre nichtmal 2009 noch zeitgemäß. Klar, das Motiondingsda ist Klasse, aber man konnte einfach dank Konsolen keine guten Texturen nehmen.

Und btw: Treppeneffekte everywhere!

Liegt daran das die aufgenommene animation 1 zu 1 in einer Bumpmap übernommen wird und aufs Gesicht gelegt wird.. schade eigentlich das die das mit schlechten texturen vermurksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja auch zugelegt...nicht perfektioniert ;)

mit der aktuellen optik wäre ich zufrieden...zumindest wenn es endlich mal wieder n spiel mit spieltiefe wäre.

vor 10jahren hatten spiele n anderen charme und waren grafisch hässlich, das hat sich eins a gedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man damit zufrieden sein, aber ich frage mich echt, warum die sich da so von den Konsolen limitieren lassen und nicht einfach den Kram für den PC rausbringen. Mit Kantenglättung und guten Texturen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich reichen die Kriminalfälle per DLC nach. Besser als in Mafia 2 versteht sich. Da wären 2 bis 5 Euro pro Fall (ca. 5 Stunden Spielzeit oder so lang wie ein Fernsehkrimi) schon angemessen. Dadurch könnte man auch das Spiel enorm dehnen ;-)

Vielleicht kommt ja noch eine PC Version in >3-5 Monaten nachgeschoben. Dann erlebt es nochmal ein Comeback.

Warum Konsole? Weil man dadurch einfach mehr Spiele verkauft!

Die Xbox360 bzw. PS3 haben echt eine gute Grafik für den Preis. Nur schade, dass man dafür so einen sündhaft teuren Fernseher braucht. Macht eigentlich ein Samsung 22" bzw. 20" für 100-200 Euro auch Sinn in Kombination mit einer Xbox oder PS3?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rockstar is ja eh bekannt spiele erst für konsole rauszubringen und dann nen halbes jahr später mal ne pc version XD

da ich reiner pc'ler bin werd ich mich erst umschauen wenns mal infos gibt wegen pc release^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox360 bzw. PS3 haben echt eine gute Grafik für den Preis. Nur schade, dass man dafür so einen sündhaft teuren Fernseher braucht. Macht eigentlich ein Samsung 22" bzw. 20" für 100-200 Euro auch Sinn in Kombination mit einer Xbox oder PS3?

Klar, ist dann halt wie aufm Rechner zocken weißte^^

Frage: Das kommt im Frühjahr 2011 raus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox360 bzw. PS3 haben echt eine gute Grafik für den Preis. Nur schade, dass man dafür so einen sündhaft teuren Fernseher braucht. Macht eigentlich ein Samsung 22" bzw. 20" für 100-200 Euro auch Sinn in Kombination mit einer Xbox oder PS3?

Also 29 zoll sollten es schon mind. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir damals gta 4 auf pc angetan einmal und nie wieder... :trollface:

Bin auch eines der damaligen Opfer... :bye:

mit der aktuellen optik wäre ich zufrieden...zumindest wenn es endlich mal wieder n spiel mit spieltiefe wäre.

Word! Und ich denke um die Spieltiefe brauchen wir uns bei dem Titel keine Sorgen zu machen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.