Zum Inhalt springen
Blond3r

L.A. Noire

Empfohlene Beiträge

das ist halt ein rockstar spiel, die verschwenden keine mühe mit synchros ;)

:daumenhoch:

Tut mir Leid, schon wieder auf CoD rumhacken zu müssen, aber es hat mich immer enorm genervt, dass man bei CoD die Sprache nicht einstellen kann. Die französischen und flämischen Synchros sind einfach nur ear rape und so musste ich mir jeden Teil aus dem Internet bestellen. Gleiches bei Fallout 3... 40€ für das Spiel hingelegt und nach 30min kein Bock mehr auf die Sprachausgabe gehabt.

Wer kein Englisch kann solls lernen oder sich mit den Untertiteln abmühen. Synchros sind in 3/4 der Fälle grausam bis unterirdisch, sollen sie es gleich lassen. Dass das Rockstar so macht hat mir schon immer imponiert. Ich möchte mir garnicht ausmalen, wie die Schwarzen in GTA:SA auf Deutsch gesprochen hätten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kein Englisch kann solls lernen

Warum hab ich nur gewusst das sowas wieder kommt.

Du kannst die Spiele von mir aus auch auf Suaeli spielen wenn dir das besser gefällt.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn die Entwickler einem wenigstens die Möglichkeit geben würden sich die Sprache auszuwählen.

Das das englische original sich besser anhört und mehr Atmosphäre rüberbringt ist ja klar. Und bei zB Filmen sehe ich mir die guten auch in Englisch an(300 habe ich bis heute nicht auf deutsch gesehen).

Nur das man bei einem Spiel, wo man etwas nicht versteht, direkt Probleme bekommen kann es durchzuspielen. Oder man etwas entscheidendes überlesen hat, weil grad Action angesagt ist, finde ich einfach blöd.

Lange rede kurzer Sinn.

Ich finde schon das Spiele in die jeweilige Sprache übersetzt werden sollten, und man sich dann als Verbraucher aussuchen kann in welcher Sprache man spielen möchte.

So ist allen geholfen.

Solchen nörglern wie dir, und sochlchen Semi-englisch-pros wie mir, dessen Schulenglisch einen nur bedingt weiterbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt ein rockstar spiel, die verschwenden keine mühe mit synchros ;)

:daumenhoch:

Tut mir Leid, schon wieder auf CoD rumhacken zu müssen, aber es hat mich immer enorm genervt, dass man bei CoD die Sprache nicht einstellen kann. Die französischen und flämischen Synchros sind einfach nur ear rape und so musste ich mir jeden Teil aus dem Internet bestellen. Gleiches bei Fallout 3... 40€ für das Spiel hingelegt und nach 30min kein Bock mehr auf die Sprachausgabe gehabt.

Wer kein Englisch kann solls lernen oder sich mit den Untertiteln abmühen. Synchros sind in 3/4 der Fälle grausam bis unterirdisch, sollen sie es gleich lassen. Dass das Rockstar so macht hat mir schon immer imponiert. Ich möchte mir garnicht ausmalen, wie die Schwarzen in GTA:SA auf Deutsch gesprochen hätten :lol:

für cod gibts aber sprachpatches ;) zumindest für mw2 und black ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Steam machts möglich.

Man muss sich überlegen wie viel Aufwand so eine Synchro ist. Sagen wir LA Noire wird dann in weitere 15 Sprachen übersetzt. Wieviele Stunden Aufnahme sind das pro Sprache? Bei LA Noire überdurschnittlich viele. Und dann soll das alles auch noch gut klingen. Gute Sprecher sind leider teuer und der Preis schießt in die Höhe. Infolgedessen muss an anderen Stellen gespart werden.

Da ist weniger doch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrottet das nun wirklich Boxen und Playsen oder ist das ein Gerücht? :confused:

Nur Playsen, weil die zu schlecht sind. Manch ältere Modelle sollen laut Rockstar Games beim Test überhitzen und sich abschalten / nicht mehr angehen.

Oh Mann !! :facepalm: Da hat wieder jemand richtig viel Ahnung :dau:

Da ich allerding auch die große PS3 habe warte ich mit dem Kauf noch was. Das Spiel sieht jedenfalls interssant aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrottet das nun wirklich Boxen und Playsen oder ist das ein Gerücht? :confused:

Nur Playsen, weil die zu schlecht sind. Manch ältere Modelle sollen laut Rockstar Games beim Test überhitzen und sich abschalten / nicht mehr angehen.

Oh Mann !! :facepalm: Da hat wieder jemand richtig viel Ahnung :dau:

Wundert dich das überhaupt noch? Ahnung wird bei ihm nicht besonders groß geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gehts denn noch?

Arbeitet mal an eurem Ton! Es ist echt was schon zum Fremdschämen, wenn man solche kindischen Reaktionen selbst von einem Admin entgegennehmen muss.

Wie wäre es mit:

"Falsch, weil, *so und so*"? Ihr versucht doch auch sicherlich noch Kinder aufm Spielplatz zu dissen, oder?

€: Hier hatte ich mein 'Wissen' her.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hömma, Kollege! Wer sich selber "Anti-Flamer-Vorsitzender" nennt und selber gerne austeilt, muss auch mal einstecken (können), zumal du die Antwort hier mehr als provoziert hast. k? thx!

€: Es geht hier nicht um "dein Wissen", sondern um:

Nur Playsen, weil die zu schlecht sind.
Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn:

@D033D2

Hab zumindest noch nix negatives gehört. Kumpel gefällts auch. Zwar taugt ihm GTA un RDR besser aber da gibt's halt mehr zum killn :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal du die Antwort hier mehr als provoziert hast. k? thx!

"Nur Playsen, weil die zu schlecht sind. Manch ältere Modelle sollen laut Rockstar Games beim Test überhitzen und sich abschalten / nicht mehr angehen."

Das ist echt sehr provozierend! Und ich teile echt sehr oft aus. Mach ich immer. Ich beleidige hier Jeden, so oft ich kann und ich versuche auch immer möglichst viel herumzutrollen, da es mir unglaublichen Spaß macht, danach all diese gesitreichen Kommentare darüber durchzulesen.

Wenn ihr mich nicht als niedermacht, bin ich sicher der Letzte, der extra provoziert! Aber was dem Einen seine Zigarrette ist, ist dem Anderen sein Malarkey. Ich verstehe.

€: An das Edit: Ja ist doch auch so. Ich sag doch nicht, dass die Playsen SCHLECHT sind sondern ZU schlecht. Ein 1,70m großer Mann ist auch nicht groß und trotzdem zu groß für die Hüpfburg beim McDonalds. -_-

„Uns wurde berichtet, dass einige PS3 beim Spielen von L.A. Noire überhitzten. In anderen Fällen gab das Gerät drei Piepstöne von sich und schaltete sich selbst ab. In den meisten Fällen waren ältere 60 GB und 80 GB Fat-Modelle betroffen“ Rockstar Games

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok weil du den grund für die Kommentare der anderen nicht selbst findest helf ich mal.

Schrottet das nun wirklich Boxen und Playsen oder ist das ein Gerücht? :confused:

Nur Playsen, weil die zu schlecht sind.

Glaubenskriege gibt's nich nur bei Religionen sondern auch bei den Spielern. Pc gegen Konsole oder eben das Konsolen interne Battle Xbox gegen PS. Jede Provokation hier löst eine gegenreaktion aus. Brauchst dich also über die antworten nich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Probleme einer Konsolen anspricht muss man das feinfühlig tun! :D

...

Ich sag doch nicht, dass die Playsen SCHLECHT sind sondern ZU schlecht.

...

DAS ist ja noch schlimmer ausgedrückt. :grrrr:

So hört es sich doch viel besser an ;>

Nur PS3, weil sie eine Problematik bei der Hitzeentwicklung im Zusammenhang mit der neuen Treibersoftware aufweist. Manch ältere Modelle sollen laut Rockstar Games beim Test überhitzen und sich abschalten / nicht mehr angehen.

Reich an wunderbarer Zurückhaltung. :awesome:

Bearbeitet von Corsair
Sorry,das Hitlerbild habe ich entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

:daumenhoch: Und nu' wieder Friede-Freude-Eierkuchen! :buddies:

€: @T Gibts eigentlich einen kategorischen Ausschluss einer PC-Version seitens Rockstar?

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gehts denn noch?

Arbeitet mal an eurem Ton! Es ist echt was schon zum Fremdschämen, wenn man solche kindischen Reaktionen selbst von einem Admin entgegennehmen muss.

Wie wäre es mit:

"Falsch, weil, *so und so*"? Ihr versucht doch auch sicherlich noch Kinder aufm Spielplatz zu dissen, oder?

€: Hier hatte ich mein 'Wissen' her.

Da ja drauf bestehst das du anti flame vorsitzender bist, ergo nie flamest, beleidigst oder sonstiges. Und du ja anscheinend immer ordentlich postest solltest du dir mal Corsairs Post im BF3 Forum dir gegenüber angucken. Aber sicher hast den schon gesehen, bist nurnoch nicht "dazu gekommen" zu antworten.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.