Terror01 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo gehört hier zwar nicht hin aber ich habe eine BF3 Hundemarke für euch gemacht wer sie haben mähte kann sich die PSD von meine Seite herunterladen kostenlos Die Adresse zur Seite findet ihr in meinen Profil ich hoffe sie gefehlt euch ist nämlich meine erste Bearbeitet 9. Februar 2011 von Terror01
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Erstmal verbessern wa? und dann einfach nur Re-quoten ohne was wirklich konstruktives Muss sagen sieht sehr nice aus und warum sollte es hier nicht hingehören? Bearbeitet 9. Februar 2011 von Germanfragger
Terror01 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Muss sagen sieht sehr nice aus und warum sollte es hier nicht hingehören? Weiß nicht da es um ein Design geht aber egal ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Sieht gut echt gut aus... würde da nicht blue hunter stehen... ^^
Terror01 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Das ist nicht so schlimm mit den Namen auf meine Seite könnt ihr euch die originale PSD herunterladen somit könnt ihr den Namen auch ändern und euch die große dementsprechend anpassen, wie ihr es grade braucht.
Joker1973 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Erstmal Danke für deine Arbeit, habe ihn bei mir auf der Seite eingebaut, im Hintergundbild habe ich es ihn in der Hand gelegt. So hat meine Seite eine besondere (Persönliche) Note bekommen, dank dir... Hoffe wir sehen noch mehr von deinen Arbeiten... Bearbeitet 10. Februar 2011 von Joker1973
Trinità 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Edel aber die Schift sieht man nicht. Kannste nich den Soldaten ein paar mm runtersetzen und den Namen drüber ?
Terror01 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Nein das geht nicht da ich den Soldaten von einen Wallpaper eingebaut habe es ist kein render da wurde es gehen kann aber gerne noch mal was Probieren
Gast =DS=TOKH1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Nein das geht nicht da ich den Soldaten von einen Wallpaper eingebaut habe es ist kein render da wurde es gehen kann aber gerne noch mal was Probieren Super danke. mal sehen ob ich das einbauen kann bei mir. :daumenhoch: