Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand ob man bei playsmarty (ebay) den/die Codes schon zum 21. zugesendet bekommt (wegen Preload)?

Geschrieben

Denke nicht, die Keys werden sicher erst am offiziellen Release verschickt werden, das ist ja ein "Angebot" für Originvorbesteller, wenn ich das richtig verstanden habe

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber gerade weil es ein EA Origin Download Key ist, sollte man dann nicht vom angekündigten Preload profitieren können?

Naja, dann lass ich mich halt mal überraschen. Vielleicht kommt er ja doch schon früher ..

Codes werden spätestens am offiziellen Erscheinungsdatum (27. Oktober 2011) versendet.
Bearbeitet von wedge
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, dann würde ja jeder, der das Spiel nicht im Laden kauft, preloaden können, da ja alle Keys über Origin aktiviert werden müssen. Macht ja dann keinen Sinn mehr ;)

So habe jetzt zusammen mit nem Kumpel die BF3 LE für 35,95€ mit

- Physical Warfare Pack

- SPECACT-SET

- Dog Tag Pack

bestellt

Ist das beste Angebot was ich bis jetzt gefunden habe und die Keys gehen da übern Tisch wie sonst was :D

Bei procon gibts alles zusammen für 33,99€

Siehe Tabelle :cool:

Kann die Tabelle übrigens auch nicht mehr ansehen, nur noch für angemeldete Benutzer :innocent:

Bearbeitet von PFLO
Geschrieben

Jetzt schnall ichs endlich :facepalm: ^^

Der Preload ist nur für den überteuerten Origin Kauf. Nun gut, bei gesparten 25€ + Kits verzichte ich dann gerne drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt schnall ichs endlich :facepalm: ^^

Der Preload ist nur für den überteuerten Origin Kauf. Nun gut, bei gesparten 25€ + Kits verzichte ich dann gerne drauf.

Kann ich so nicht bestätigen...bei Amazon (USA) kann man für 36 Euro auch offiziell ab dem 21. Preloaden!

Bis jetzt kenn ich es aber wirklich nur von Amazon USA...und solange bei den anderen Angeboten nichts von Preload steht (playsmarty etc.) würd ich mich nicht drauf verlassen ^^

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben
Kann die Tabelle übrigens auch nicht mehr ansehen, nur noch für angemeldete Benutzer :innocent:

Welchen Browser nutzt Du?

Geschrieben

Neuste Version von FF, aber vorgestern ging es noch.

Geschrieben
Neuste Version von FF, aber vorgestern ging es noch.

Echt,is ja sehr Mysteriös,bei mir gehts im Chrome,FF und IE <_<

Geschrieben

Frage:

Ich werde BF3 als Abo-Prämien von der PC-Games erhalten.

Hat schon wer Erfahrung mit solchen Abo-Prämien. Ich hoffe ja auf eine Lieferung am 27.10.

Vermute aber eher das es wohl erst in der Woche danach eintrifft.

Vllt. hat sich ja wer aus dem Forum schon schlau gemacht!?!?

Geschrieben

Das steht zu befürchten, da die PC-Games ja nicht unbedingt ein Retailer ist.

Bist Du Dir ganz sicher, dass BF3 das Abo wert ist? Die PCG hat schwer nachgelassen und 12-24 Monate Abo sind eine Menge Geld...

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte mir heute eigentlich battlefield 3 bei procon vorbestellen , da stand gestern sogar noch das die aktion bis morgen abend geht . Aber irgendwie finde ich die aktion jetzt schon nicht mehr. :(

kommt die aktion nicht mehr?

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Geschrieben
Das steht zu befürchten, da die PC-Games ja nicht unbedingt ein Retailer ist.

Bist Du Dir ganz sicher, dass BF3 das Abo wert ist? Die PCG hat schwer nachgelassen und 12-24 Monate Abo sind eine Menge Geld...

Och eigentlich schon... meine Freundin hat mir das Abo zum B-Day geschenkt. Habe mir das Gute Stück immer als Toilettenlektüre parat gelegt und das Abo kostet im Jahr 62 Euronen. Somit sind es eigentlich nur 18 Euro für 12 Ausgaben mit ner DVD und nem Gratisspiel (was meistens allerdings Schrott ist).

Wie aluch immer. Somit muss ich mich wohl doch gedulden...

Naja, ich vermute das die ersten Tage sowieso ein riesen Andrang sein wird.

Nach so langer Wartezeit kann ich auch noch ein bisserl länger die Füsse stillhalten.

Geschrieben
ich wollte mir heute eigentlich battlefield 3 bei procon vorbestellen , da stand gestern sogar noch das die aktion bis morgen abend geht . Aber irgendwie finde ich die aktion jetzt schon nicht mehr. :(

kommt die aktion nicht mehr?

mhh vielleicht mal dort nachfragen? :P Aber bist nicht der einzige, kenne auch welche die heute dort bestellen wollten ^^ Vielleicht ist deren Kontigent einfach schon erschöpft...

Geschrieben

ich geh mal stark davon aus, dass es am 21.10. wenige stunden nachdem origin den preload gestartet hat, auch externe serverlinks im netz gibt, wo man die 10.5 GB laden kann...