panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich werde es mir ganz gemütlich beim einem Elektronikhändler nächste Woche holen. Bin fest davon überzeugt das es die limited mit Back to Karkand auch im Laden für 40 Euro geben wird. So wie bei BFBC2^^ Kettcar, kannst du mir sagen, ob du hierzu definitive Informationen hast? Also, ob es die Limited Edition auch im Handel geben wird (vllt. Werbeprospekt etc.). Ich würde mir sie dann auch dort holen, weil ich auf das Vorbestellen nicht wirklich Lust habe. Hier bei uns habe ich noch keine Info finden können. z.B. Media-Markt-Prospekt etc. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von panzerfahrer
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 @Panzerfahrer: Mediamarkt wird definitiv die Limited Edition verkaufen, da sie auch die Vorbestellerboxen für diese im Angebot hatten.
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich werde es mir ganz gemütlich beim einem Elektronikhändler nächste Woche holen. Bin fest davon überzeugt das es die limited mit Back to Karkand auch im Laden für 40 Euro geben wird. So wie bei BFBC2^^ Kettcar, kannst du mir sagen, ob du hierzu definitive Informationen hast? Also, ob es die Limited Edition auch im Handel geben wird (vllt. Werbeprospekt etc.). Ich würde mir sie dann auch dort holen, weil ich auf das Vorbestellen nicht wirklich Lust habe. Hier bei uns habe ich noch keine Info finden können. z.B. Media-Markt-Prospekt etc. ich war heut beim örtlichen Saturn und habe mich an deren PC selbst davon überzeugen können, daß die die Limited verkaufen. Ob das aber im Zusammenhang mit der Vorbestellaktion (5€ Schachtel) steht, kann ich nicht beantworten.
evoVII 178 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 €59.- bei Origin sind auch etwas sehr dreist... Im Vergleich zu den Resellern auf jeden Fall...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Wusst ichs doch, Vorbestellung alles gaga Media Markt BF3 Limited Edition bald im Handel http://games-download.mediamarkt.de/newsle...ld3.html?ctos=6
gcrFU 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bin so heiß drauf man. 2 Wochen Urlaub die ich wohl hauptsächlich mit BF3 verbringen werde, vorausgesetzt das Ding enttäuscht mich nicht
evoVII 178 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Wusst ichs doch, Vorbestellung alles gaga Media Markt BF3 Limited Edition bald im Handel http://games-download.mediamarkt.de/newsle...ld3.html?ctos=6 Naja aber was bringts? Viel zu teuer und man kann heute noch nicht mal zocken...?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Amazon hat ess heute morgen schonmal auf den Weg geschickt
Arth 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Amazon hat ess heute morgen schonmal auf den Weg geschickt Habe auch die Bestätigung erhalten, das sie es los geschickt haben !! Mit Glück habe ich es morgen, dann , in den Händen ! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Arth
Super_Mega_Ultra_Pro 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 hey Leute, hat noch jemand von euch bei games.co.uk vorbestellet ....habe gestern nochmal ne e-mail gekommen, in welcher sie meine Vorbestellung nochmal gezeigt haben und da stand "Delivery Method: UK FREE Delivery" ....was heißt das jetzt .....Lieferungen nach Europa (Deutschland) kosten eigentlich 2,95 Pfund .....habe voll Panik, dass es jetzt nicht ankommt ;( was glaubt ihr wie lange es dauert, bis ich es aus England bekomme?