Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir gefällt da eher driver

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werde es mir ganz gemütlich beim einem Elektronikhändler nächste Woche holen. Bin fest davon überzeugt das es die limited mit Back to Karkand auch im Laden für 40 Euro geben wird. So wie bei BFBC2^^

Kettcar, kannst du mir sagen, ob du hierzu definitive Informationen hast? Also, ob es die Limited Edition auch im Handel geben wird (vllt. Werbeprospekt etc.). Ich würde mir sie dann auch dort holen, weil ich auf das Vorbestellen nicht wirklich Lust habe. ^_^

Hier bei uns habe ich noch keine Info finden können. z.B. Media-Markt-Prospekt etc.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Gameware hat mein BF3 gestern schon verschickt.

Geschrieben

@Panzerfahrer: Mediamarkt wird definitiv die Limited Edition verkaufen, da sie auch die Vorbestellerboxen für diese im Angebot hatten.

Geschrieben
Ich werde es mir ganz gemütlich beim einem Elektronikhändler nächste Woche holen. Bin fest davon überzeugt das es die limited mit Back to Karkand auch im Laden für 40 Euro geben wird. So wie bei BFBC2^^

Kettcar, kannst du mir sagen, ob du hierzu definitive Informationen hast? Also, ob es die Limited Edition auch im Handel geben wird (vllt. Werbeprospekt etc.). Ich würde mir sie dann auch dort holen, weil ich auf das Vorbestellen nicht wirklich Lust habe. ^_^

Hier bei uns habe ich noch keine Info finden können. z.B. Media-Markt-Prospekt etc.

ich war heut beim örtlichen Saturn und habe mich an deren PC selbst davon überzeugen können, daß die die Limited verkaufen.

Ob das aber im Zusammenhang mit der Vorbestellaktion (5€ Schachtel) steht, kann ich nicht beantworten.

Geschrieben

€59.- bei Origin sind auch etwas sehr dreist...

Geschrieben
€59.- bei Origin sind auch etwas sehr dreist...

Im Vergleich zu den Resellern auf jeden Fall...

Geschrieben

Ich bin so heiß drauf man. 2 Wochen Urlaub die ich wohl hauptsächlich mit BF3 verbringen werde, vorausgesetzt das Ding enttäuscht mich nicht

Geschrieben

Bin gespannt obs heute wirklich geht.

Geschrieben

Amazon hat ess heute morgen schonmal auf den Weg geschickt :somuchwin:

Geschrieben

gamesonly auch :))

Geschrieben (bearbeitet)
Amazon hat ess heute morgen schonmal auf den Weg geschickt :somuchwin:

Habe auch die Bestätigung erhalten, das sie es los geschickt haben !! Mit Glück habe ich es morgen, dann , in den Händen !

Bearbeitet von Arth
Geschrieben

hey Leute,

hat noch jemand von euch bei games.co.uk vorbestellet

....habe gestern nochmal ne e-mail gekommen, in welcher sie meine Vorbestellung nochmal gezeigt haben

und da stand "Delivery Method:

UK FREE Delivery" ....was heißt das jetzt .....Lieferungen nach Europa (Deutschland) kosten eigentlich 2,95 Pfund

.....habe voll Panik, dass es jetzt nicht ankommt ;(

was glaubt ihr wie lange es dauert, bis ich es aus England bekomme?