Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier meiner, unbenutzt versteht sich:

Y4CD6SXY

Geschrieben

und meiner

VG6MG26E

Geschrieben

Habs mir auch mal bei euch vorbestellt. Wird das Geld dann jetzt schon von Amazon abgehoben, oder wie läuft das dann?

Geschrieben
Habs mir auch mal bei euch vorbestellt. Wird das Geld dann jetzt schon von Amazon abgehoben, oder wie läuft das dann?

Ja das geht innerhalb von 2Tagen :shifty:

Geschrieben

Ja das geht innerhalb von 2Tagen :shifty:

Also als ich hier mal gefragt hab', wurde mir gesagt, Geld wird erst kurz vor Versand oder so abgebucht.

Geschrieben

Es ist vollbracht....!

Nach endlos scheinender Überlegung wo, wann und wie ich dieses Spiel kaufe, habe ich mich nun endlich zu einer Entscheidung durchgerungen. ;D

Und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen. So viele verschiedene Angebote und Boni. So große Preisunterschiede (in Europe),

PEGI oder USK, Downloadkey oder DVD usw.

Habe noch bei keinem anderen Spiel so lange überlegen müssen, wo und wann ich es mir hole.

Zuerst wollte ich es , aufgrund des günstigen Preises, in England bestellen. Habe dann aber aufgrund von möglichen Problemen bei Garantie oder sonstigen Schadensersatz-Ansprüchen davon Abstand genommen.Ist einfach deutlich umständlicher im Ausland seine Ansprüche geltend zu machen als im eigenen Land.

Muss ja nur mal der Fall eintreten, dass das Spiel unterwegs verschwindet und nicht bei mir ankommt o.ä.

Also habe ich mir nun Battlefield 3 LE bei Amazon in Deutschland vorbestellt und für die PEGI-Version, komplett mit Versand und +18 Zuschlag, € 50,50 bezahlen müssen.

Das ist soweit ich weiss, bei den vertrauenswürdigen Händlern in Deutschland, mit der beste Preis für die DVD - Version.

Die beiden Kits , bzw. die Freischalt-Keys(Specact und Dogtag) habe ich mir auch schonmal für € 3,99 bei mmoga gekauft und schon registrieren lassen.

Was jetzt noch fehlt, ist das Physical Warfare Pack. Da dieses aber nach Release des Spiels eh für alle erhältlich sein soll, brauche ich mir darüber keinen Kopf mehr zu machen.

Somit habe ich insgesamt €54,39 bezahlt und hab ne (hoffentlich ) ungeschnittene Version des Spiels und alle frei erhältlichen Zusatzinhalte.

Immerhin also noch gut € 10,00 gespart zur standard LE Version von Amazon für € 54,95+Versand.

Der einzige Wehrmutstropfen :grrrr: ist natürlich der Liefertermin. Würde natürlich auch gerne gleich zum Release des Spiels loslegen und mit als erster auf den Servern rumhopsen und alles ausprobieren. :guns:

Zwei Tage Verzögerung wären da schon recht blöd. :kritisch:

Aber ich denke Amazon wird die Ware schon einige Tage früher geliefert bekommen und es schaffen, die Spiele so zu versenden,das sie rechtzeitig bei uns erscheinen......, glaub ich... :fear2:

Geschrieben
Aber ich denke Amazon wird die Ware schon einige Tage früher geliefert bekommen und es schaffen, die Spiele so zu versenden,das sie rechtzeitig bei uns erscheinen......, glaub ich... :fear2:

wurde mir vom Support da auf jeden Fall bestätigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch nicht ganz schlüssig wo ichs kaufen soll. Tendiere zu Amazon.de aber jetzt die Frage ob bei der Pegi Version auch das Warfare Pack enthalten ist, weils nur bei der USK Version steht. Und die will ich jetzt noch nicht bestellen bis Infos wegen Uncut usw. vorhanden sind. :kritisch:

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Geschrieben
Bin auch nicht ganz schlüssig wo ichs kaufen soll. Tendiere zu Amazon.de aber jetzt die Frage ob bei der Pegi Version auch das Warfare Pack enthalten ist, weils nur bei der USK Version steht. Und die will ich jetzt noch nicht bestellen bis Infos wegen Uncut usw. vorhanden sind. :kritisch:

Ich glaube bei der Amazon.de- PEGI-Version ist es nicht dabei!

Sie hätten sonst einen Hinweis wie bei der USK-Version auf die Seite gestellt.

Aber es ist ja, soweit mir bekannt, ab Release des Spiels erhältlich.

Geschrieben

Laut den Tabellen hier im Forum kostet die LE bei GameStop mit Physical und Karkand so viel wie bei Amazon, ist aber bei GameStop sogar ein Steelbook. Weiß jemand, ob die pünktlich liefern?

Geschrieben

Mir egal, ob GameStop pünktlich liefert, denn spätestens ab dem 24.10. werd ich da eh zweimal täglich anrufen und fragen, ob sie es da haben. Und wenn die Antwort ja lautet, was meinst du, wie schnell ich hier auf Arbeit plötzlich wahnsinnige Kopfschmerzen habe, 5 Minuten später im Auto sitze und nochmal 10 Minuten später bei denen im Laden stehe!! ;-)

Außerdem meinten die GameStop-Typen hier in Hamburg, dass sie es für den günstigsten Preis der Stadt verkaufen, also definitiv nicht teurer sind als Saturn oder MädchenMarkt (was ja eh eins is). Dazu kommt noch, dass es bei denen BF3 im Steelbook gibt, sprich ich hab bei denen vorbestellt und mir die Dogtags und das SPECACT-Pack für´n Fünfer ausm Saturn nebenan geholt.

Geschrieben
Mir egal, ob GameStop pünktlich liefert, denn spätestens ab dem 24.10. werd ich da eh zweimal täglich anrufen und fragen, ob sie es da haben. Und wenn die Antwort ja lautet, was meinst du, wie schnell ich hier auf Arbeit plötzlich wahnsinnige Kopfschmerzen habe, 5 Minuten später im Auto sitze und nochmal 10 Minuten später bei denen im Laden stehe!! ;-)

Außerdem meinten die GameStop-Typen hier in Hamburg, dass sie es für den günstigsten Preis der Stadt verkaufen, also definitiv nicht teurer sind als Saturn oder MädchenMarkt (was ja eh eins is). Dazu kommt noch, dass es bei denen BF3 im Steelbook gibt, sprich ich hab bei denen vorbestellt und mir die Dogtags und das SPECACT-Pack für´n Fünfer ausm Saturn nebenan geholt.

Ich hab' hier aber keinen GameStop Shop und bin nicht so mobil, daher will ichs mir ja liefern lassen.

Geschrieben

Ich hab' hier aber keinen GameStop Shop und bin nicht so mobil, daher will ichs mir ja liefern lassen.

Habe nachgefragt. Die liefern spätestens am Releasetag.

Aber:

http://www.gamestop.de/battlefield

"Battlefield 3" ist ab 27. Oktober 2011 erhältlich. Die Vorbesteller-Aktion gilt nur bis 26. Oktober 2011. Das Erscheinungsdatum des "Back to Karkand" Map-Packs steht bisher noch nicht fest. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Das "Battlefield 3 Steelbook" ist wieder verfügbar bis auf Widerruf. Die Anzahl ist streng limitiert und gilt nur solange Vorrat. Keine Mitnahmegarantie.

und wenn ich mir liefern lasse, bekomme ich dann keinen Bonus?

Geschrieben

Moin Leute,

habe soeben das entdeckt... da wurden einige Preise von nationalen und internationalen Händlern verglichen,

um so aufzuzeigen, wo es Battlefield 3 am günstigsten gibt... gilt für alle Plattformen und hat zumindest mir den

besten Preis gesichert... :daumenhoch:

zur Übersicht der Kaufpreise (CLICK)

Geschrieben

warum wird eigentlich für jeden furz ein extra Thread eröffnet? :nocomment: