P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) So habe jetzt zusammen mit nem Kumpel die BF3 LE für 35,95€ mit - Physical Warfare Pack - SPECACT-SET - Dog Tag Pack bestellt Ist das beste Angebot was ich bis jetzt gefunden habe und die Keys gehen da übern Tisch wie sonst was Bei procon gibts alles zusammen für 33,99€ Siehe Tabelle Bearbeitet 11. Oktober 2011 von P@InKiLLeR
gcrFU 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 So.. weiß nicht wo ichs reinschreiben soll, deshalb mal hier: Ich hoffe so sehr, dass noch Modsupport kommt und die Leute dann die ganzen Karten aus BF2 und BF2142 erstellen. BITTE! danke
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 @ Painkiller Tatsache, hätte ich das früher gewusst hätte ich da gekauft aber nun gut. Auf die 2€ kommts jetzt auch nicht an, dafür stoniere ich nicht
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 @ Painkiller Tatsache, hätte ich das früher gewusst hätte ich da gekauft aber nun gut. Auf die 2€ kommts jetzt auch nicht an, dafür stoniere ich nicht Ja jeder wie er denkt,für mich hat der Verkäufer zuviele Negative & Neutrale Bewertungen
Laaagattack 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Wieso kostet BF3 im Origin so viel und bei Ebay z.B. hier fast nur die Hälfte?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Wieso kostet BF3 im Origin so viel und bei Ebay z.B. hier fast nur die Hälfte? weil origin damit die kleinen kiddies abzocken möchte ich denke einfach mal, dass deren Kalkulationen anders sind
Laaagattack 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) OK, also dann wird man bei ebay etc nicht beschissen? Weil der Unterschied kam mir schon krass vor. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Laaagattack
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 sacht mal is sind das auf der map rechts auf dem pics. gänge eines gebäudes oder die wege einer stadt?
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 @ Painkiller Tatsache, hätte ich das früher gewusst hätte ich da gekauft aber nun gut. Auf die 2€ kommts jetzt auch nicht an, dafür stoniere ich nicht Ja jeder wie er denkt,für mich hat der Verkäufer zuviele Negative & Neutrale Bewertungen Wurde da bis jetzt noch nie enttäuscht
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Wurde da bis jetzt noch nie enttäuscht Wenn Du Ihn kennst dann is das ok
Gecko 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) bei procon das ist aber nur ein Downloadkey, leider keine Verpackung dazu, oder? Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Gecko
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 bei procon das ist aber nur ein Downloadkey, leider keine Verpackung dazu, oder? Ja nur key only
Gecko 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Irgendwie machen diese scheiß DCL alles unübersichtlich. Ich hätte gerne BF3 auf DVD und die beiden DLCs: Dogtags und Specacts. Jemand einen heißen tip? Mein Favorit ist ja zur Zeit http://www.gameware.at aber mit 53€ auch nicht so wie ich das eigentlich mal wollte...
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Irgendwie machen diese scheiß DCL alles unübersichtlich. Ich hätte gerne BF3 auf DVD und die beiden DLCs: Dogtags und Specacts. Jemand einen heißen tip? Mein Favorit ist ja zur Zeit http://www.gameware.at aber mit 53€ auch nicht so wie ich das eigentlich mal wollte... http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1706238
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 sacht mal is sind das auf der map rechts auf dem pics. gänge eines gebäudes oder die wege einer stadt? Das sind die Wege der Stadt, das Hellblaue sind die Straßen und das Weiße sind die Gebäude