Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nabend Freunde, In der aktuellen News zu Battlefield 3, welche Screenshots der geleakten Alpha Version beinhaltet, kam angeblich folgende Konfiguration zum Einsatz: Battlefield 3 Alpha Version mit 1. Grafikauflösung: 1680x1024 2. Grafik Einstellungen: Hoch PC Konfig: AMD Phenom II 965 @ 4.5Gghz 4x2048MB DDR3-2133Mhz 2x 80GB Intel X-25 SSD on an Areca RAID controller. 1x GTX460, little bit clocked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 "angeblich" die häuser, bäume und die waffen schauen aus, als ob es niedrige einstellungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 die häuser, bäume und die waffen schauen aus, als ob es niedrige einstellungen sind Kann verschiedene Gründe haben.... Alpha Version... Einsatz eines 'veralteten' Grafiktreibers... 'unwahre' Informationen... who knows...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 denkt ihr das battlefield 3 mit einem dual core 2.8 GHZ laufen wird? da bei BFBC2 in den minimalen systemanforderung stand das es mit einem dual core 2.0 GHZ läuft . alles andere wär kein problem 4 gb arbeitsspeicher HD6850 und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 denkt ihr das battlefield 3 mit einem dual core 2.8 GHZ laufen wird? da bei BFBC2 in den minimalen systemanforderung stand das es mit einem dual core 2.0 GHZ läuft . alles andere wär kein problem 4 gb arbeitsspeicher HD6850 und so Mit dem Dualcore erfüllst du zumindest die Minimalanforderungen. Aber ein Quad sollte es schon sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) OS: Windows 7 or Vista (SP1) Installed: Origin CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster RAM: 4GB or more Hard Drive: 7.25 GB free disk space Video: 256 MB or greater DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later) Sound: DirectX 10 or 11 compatible card Internet: broadband connection https://bf3alpha.battlefield.com/includes/i...&height=420 Da gibts später vielleicht auch ne News wenn ihr lieb seid Bearbeitet 20. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antifa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also braucht man einen quad core?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Denke das es eventuel auch mit einem starken dual core laufen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antifa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 was verstehst du / ihr unter stark ich habe momentan noch einen 2-kern prozessor à 3 ghz, denkt ihr das genuegt, um das spiel auf mittleren einstellungen geniessen zu koennen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie sieht denn dein Restsystem aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Hatte bei BC2 mit nem DualCore schon arg zu knabbern, da wirds bei BF3 sicher auch nicht anders werden. Ansonsten glaube ich die Aussage von Blond3r bestätigen zu können, mehr möchte ich vorerst mal nicht schreiben wg NDA (keine Ahnung ob die noch aktuell ist). Bearbeitet 14. August 2011 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antifa 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 alles ganz genau hier nochmal : win7 pro 64 bit intel core 2 duo 8400 cpu à 3ghz 3,2gb ram 460 gtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie gut wird das spiel bei mir funzen? also: Windows 7 Intel i5 @2.27 ghz aufgerüstet auf 7gb ram NVIDIA GForce GT 330 M 1GB hoffe auf schnelle antwort mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Immer diese Laptops ... auf Mittel gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antifa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 soo :-) habe meinen computer aufgerüstet , werde ich das spiel auf hoher auflösung mit viel fps geniessen koennen ?? hier mein system : win 7 pro 64 bit nvida 460 gtx i7 3,4ghz 8gb ram und ein asus mainboard (p8p67) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...