maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich hätte jetzt ja gute lust mit "also ich frag mich was für ein honk du bist!?" zu antworten, aaaaber... Wie würde es aussehen wenn du doch so anfangen würdest? würd ich auch gern wissen... siehe bone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Werde ich BF3 hiermit auf Medium flüssig spielen können? AMD Athlon 64 Dualcore 2,8Ghz 4GB N. 560GTX 1GB bei 1920x1200 WIN7 64b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moinsen, @ Nordic: Naja wahrscheinlich nicht, da dein Prozessor die Graka limitiert. Denk mal über nen Quadcore nach, da du je nach Mainboard nur nen neuen Prozi bräuchtest. Grüße Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Ich habe gestern mal (weil grad mein Bro hier war) aus Spaß BC2 angespielt und bin echt überrascht wie flüssig es lief^^ alles auf high, 1680 x 1050 (16:10) Hab zur Zeit nen AMD athlon 64 X2 6000+ 3 GHz ; 8800GTS; 4 GB Ram ddr2; MSI K9A2 CF-F mainboard; Win xp; Ich müsste "theoretisch" nur die OS wechseln, oder? E: typo Bearbeitet 28. August 2011 von ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 moin, grad bei fb erspäht...der "erste" echte gaming laptop von razer...von wem vorgestellt? von EA/ Dice...ich denke damit ist eine erste hausmarke bezüglich der anforderungen gesetzt die "beiden" arbeiten ja offenbar viel zusammen, evtl. ja so sehr dass dies der "offizielle" bf3 laptop ist und die anforderungen packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Oh man das Notebook ist in Sachen Preis / Leistungsverhältnis echt ein ULTRA Fail. DA gibts die Mac Book Pros mit gleicher Hardware sogar günstiger. Grüße Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 klar, da zahlst du nur für den namen. und grad wegen dem namen würd ich da abraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) man, es soll doch niemand kaufen! es geht einzig und allein darum dass damit eine erste mögliche systemanforderung online ist...nach dem ganzen schranz von mousepad über keyboard zur maus denke ich dass razer diesen gaming pc im zusammenhang zu bf3 bewirbt... Bearbeitet 29. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 das ist schon klar. allerdings hat das eher wenig damit zu tun, zB dual core! BF3 wird für 4 kerne optimiert sein. dann 8 GB ram => blah. graka ist nicht so schlecht ja. aber ich denke eher, dass das einfach eine marketingaktion von 2 namen sind, eine sysanforderung kann zumindest ich daraus nicht ableiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) das teil wird aber im rahmen von bf3 auf fb gepusht...also denk ich schon dass da ein zusammenhang erkennbar ist ob nun für 4 kerne optimiert oder nicht, dieses notebook könnte sich im grafischen mittelfeld einnisten...und darum gehts mir dabei in ein paar tagen haben wir ja sys-specs...dann vergleichen wir mal. im übrigen hat mein notebook welches gut 1 1/2 jahre alt ist nahezu die geichen specs, spätestens bei der beta kann ich dann sagen ob das beworbene teil also teil der bf kampagne ist und "was es kann" Bearbeitet 29. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 moin, grad bei fb erspäht...der "erste" echte gaming laptop von razer...von wem vorgestellt? von EA/ Dice...ich denke damit ist eine erste hausmarke bezüglich der anforderungen gesetzt die "beiden" arbeiten ja offenbar viel zusammen, evtl. ja so sehr dass dies der "offizielle" bf3 laptop ist und die anforderungen packt Wenn das Gerät dann zusammen mit Bf3 vermarktet werden soll, dann sind das hoffentlich die Anforderungen am oberen Ende der Skala - für "Minimalanforderungen" wäre das schon ne Ansage (imho). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Naja, so high end kann das Notebook bei 320gb Festplattenspeicher ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 ...die GT 555M, ist zudem für Spiele in Full-HD zu langsam. Battlefield 3, wie im Trailer gezeigt, in voller Qualität in 1.920 x 1.080 auf dem Razer Blade spielen.? Das ist ein mutiges Wunschdenken.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 ...die GT 555M, ist zudem für Spiele in Full-HD zu langsam. Battlefield 3, wie im Trailer gezeigt, in voller Qualität in 1.920 x 1.080 auf dem Razer Blade spielen.? Das ist ein mutiges Wunschdenken.!!! und selbst wenn kann man sich nebenbei am lüfterausgang eine pizza backen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 ...die GT 555M, ist zudem für Spiele in Full-HD zu langsam. Battlefield 3, wie im Trailer gezeigt, in voller Qualität in 1.920 x 1.080 auf dem Razer Blade spielen.? Das ist ein mutiges Wunschdenken.!!! und selbst wenn kann man sich nebenbei am lüfterausgang eine pizza backen Wenn der natürlich nicht sofort abstürzt Aber eine Sekunde reicht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...