Zum Inhalt springen
Tim30

Systemanforderungen BF3

Empfohlene Beiträge

ich hätte jetzt ja gute lust mit "also ich frag mich was für ein honk du bist!?" zu antworten, aaaaber... :)

Wie würde es aussehen wenn du doch so anfangen würdest? :trollface:

würd ich auch gern wissen... :trollface:

siehe bone!

close_enough_Trying_to_lose_weight-s636x251-129434.png

Werde ich BF3 hiermit auf Medium flüssig spielen können?

AMD Athlon 64 Dualcore 2,8Ghz

4GB

N. 560GTX 1GB bei 1920x1200

WIN7 64b

Moinsen,

@ Nordic: Naja wahrscheinlich nicht, da dein Prozessor die Graka limitiert.

Denk mal über nen Quadcore nach, da du je nach Mainboard nur nen neuen Prozi bräuchtest.

Grüße

Sören

Ich habe gestern mal (weil grad mein Bro hier war) aus Spaß BC2 angespielt und bin echt überrascht wie flüssig es lief^^ alles auf high, 1680 x 1050 (16:10)

Hab zur Zeit nen AMD athlon 64 X2 6000+ 3 GHz ; 8800GTS; 4 GB Ram ddr2; MSI K9A2 CF-F mainboard; Win xp;

Ich müsste "theoretisch" nur die OS wechseln, oder?

E: typo

Bearbeitet von ike

moin,

grad bei fb erspäht...der "erste" echte gaming laptop von razer...von wem vorgestellt? :D von EA/ Dice...ich denke damit ist eine erste hausmarke bezüglich der anforderungen gesetzt

die "beiden" arbeiten ja offenbar viel zusammen, evtl. ja so sehr dass dies der "offizielle" bf3 laptop ist und die anforderungen packt

post-4442-1314598106_thumb.jpg

Oh man das Notebook ist in Sachen Preis / Leistungsverhältnis echt ein ULTRA Fail.

DA gibts die Mac Book Pros mit gleicher Hardware sogar günstiger.

Grüße

Sören

man, es soll doch niemand kaufen!

es geht einzig und allein darum dass damit eine erste mögliche systemanforderung online ist...nach dem ganzen schranz von mousepad über keyboard zur maus denke ich dass razer diesen gaming pc im zusammenhang zu bf3 bewirbt...

Bearbeitet von ColonelBB

das ist schon klar. allerdings hat das eher wenig damit zu tun, zB dual core! BF3 wird für 4 kerne optimiert sein. dann 8 GB ram => blah. graka ist nicht so schlecht ja. aber ich denke eher, dass das einfach eine marketingaktion von 2 namen sind, eine sysanforderung kann zumindest ich daraus nicht ableiten :)

das teil wird aber im rahmen von bf3 auf fb gepusht...also denk ich schon dass da ein zusammenhang erkennbar ist

ob nun für 4 kerne optimiert oder nicht, dieses notebook könnte sich im grafischen mittelfeld einnisten...und darum gehts mir dabei ;)

in ein paar tagen haben wir ja sys-specs...dann vergleichen wir mal. im übrigen hat mein notebook welches gut 1 1/2 jahre alt ist nahezu die geichen specs, spätestens bei der beta kann ich dann sagen ob das beworbene teil also teil der bf kampagne ist und "was es kann"

Bearbeitet von ColonelBB

moin,

grad bei fb erspäht...der "erste" echte gaming laptop von razer...von wem vorgestellt? :D von EA/ Dice...ich denke damit ist eine erste hausmarke bezüglich der anforderungen gesetzt

die "beiden" arbeiten ja offenbar viel zusammen, evtl. ja so sehr dass dies der "offizielle" bf3 laptop ist und die anforderungen packt

Wenn das Gerät dann zusammen mit Bf3 vermarktet werden soll, dann sind das hoffentlich die Anforderungen am oberen Ende der Skala ;-) - für "Minimalanforderungen" wäre das schon ne Ansage (imho).

Naja, so high end kann das Notebook bei 320gb Festplattenspeicher ja nicht sein.

...die GT 555M, ist zudem für Spiele in Full-HD zu langsam.

Battlefield 3, wie im Trailer gezeigt, in voller Qualität in 1.920 x 1.080 auf dem Razer Blade spielen.?

Das ist ein mutiges Wunschdenken.!!!

Battlefield 3, wie im Trailer gezeigt, in voller Qualität in 1.920 x 1.080 auf dem Razer Blade spielen.?

und selbst wenn kann man sich nebenbei am lüfterausgang eine pizza backen :trollface:

und selbst wenn kann man sich nebenbei am lüfterausgang eine pizza backen :trollface:

Wenn der natürlich nicht sofort abstürzt :trollface:

Aber eine Sekunde reicht ja :trollface: