pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 das teil wird halt kräftig mit bf3 vermarktet, fertig. die hardware ist sicher nicht wegweisend für bf3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Ich find Gaming-Notebooks generell fragwürdig. Dann doch lieber selber nen richtigen PC zusammenbauen und gelegentlich aufrüsten. Bearbeitet 29. August 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul0r86 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Pizza- gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGarry 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kris then attempts to retrieve system spec information from Patrick, but as loose lips sink ships, and ruin PR plans, Patrick stays mum, though he is happy to say, “you’ll definitely be safe with dual [NVIDIA GTX] 580s in SLI.” quelle: http://www.geforce.com/News/articles/dice-...amp;sf2080536=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 lol, klar, sonst noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofpils 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 naja, wer bissl realistisch ist und sich die trailer anschaut, der glaubt doch ned wirklich, dass er mit seiner popeligen single 560 ti etc. großartig im oberen grafikbereich von bf3 was reissen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die sollten als Preorderbonus einfach ne 580 drauflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 in einem smart bin ich auch "safe" und kann am straßenverkehr teilnehmen, dennoch bevorzuge ich meinen audi wer so aktiv mit nvidia "wirbt" schießt gerne auch n bissl übers ziel hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die sollten als Preorderbonus einfach ne 580 drauflegen Wäre ich stark dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philippw 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich werf mein System auch mal in die Runde und frag ob ich im oberen Grafikbereich mitspielen kann? ^^ Intel Core i5-2400 GTX 560 Ti Ultra Charged / 2 GB 8GB RAM MSI PH67A-C43 Bad Company 2 lief auf 1080p ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 Macht euch doch nicht so fertig... Ich könnte selbst mit meiner GTX470 auf hoch zocken. Also keine Panik! Wenn die meisten das Spiel so oder so kaufen, könnt ihr bei Release immer noch schauen, ob was neues nötig ist oder nicht. Ich würde mich da jetzt nicht schon so fertig machen. Auf die Beta würde ich nicht setzen, also erst nach Release tunen, wenn nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 oder EINFACH MAL WARTEN BIS DIE OFFIZIELLEN SYSTEMANFORDERUNGEN DRAUßEN SIND ;___;? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 oder EINFACH MAL WARTEN BIS DIE OFFIZIELLEN SYSTEMANFORDERUNGEN DRAUßEN SIND ;___;? viel zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Genau in ca. 8 Tagen sieht ihrs doch eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) also ich weis nicht was ihr alle habt: ich habe mal aus juchs die bf3 alpha auf meiner alten kisten mit: Intel Core2Duo E8400, 2x 3,0ghz, 4gb DDR2 Ram und ner knorkigen Nvidea GT 8600 komplet ruckelfrei zocken können. also mit was ihr für pc`s ihr hier rumschmeißt ist ja enorm, klar die release version wird mehr brauchen als die alpha, aber in dem moment wo die auf dem pc lief muste ich nur lachen als ich den thread sah. mein jetziges system nur als anmerkung: Intel® Core i7-2600K CPU 8192MB RAM NVIDIA GeForce GTX 470 PNY Asus P8P67 Rev.3.0 MS-TECH CA-0300 Stingray Bearbeitet 19. September 2011 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...