Blond3r 62 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hier der übliche Fragethread... B) Bearbeitet 10. Februar 2011 von Blond3r
Malarkey 1 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Gamm4 via Twitter: #ff @zh1nt0 @Scyth3 @BlackThabata @BattlefieldNews @DonaldMalarkey @Slicer4kilLer @bisch_bisch @gau_gaming_de @SKilled03 @BF3_INFO Was meint der damit und was such ich dazwischen????
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Heute ist Followfriday. Das heißt er hat empfohlen dir zu folgen. Hat nichts mit BF3 zu tun.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Versteh ich zwar nicht wirklich, aber Danke. #FF steht für Follow Friday und ist ein Hashtag, der von Twitter Usern genutzt wird um andere User zu empfehlen.
bell-brother 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo zusammen! Sagt mal, mit wann kann man den mal mit neuen "schönen" News rechnen??? Guck jeden Tag rein und hoffe immer wieder das was neues bei den NEWS steht! Greetz
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen! Sagt mal, mit wann kann man den mal mit neuen "schönen" News rechnen??? Guck jeden Tag rein und hoffe immer wieder das was neues bei den NEWS steht! Greetz Die nächsten neuen Infos kommen eventuell mit der neuen GameStar, also in einer Woche. Kommt aber darauf an, ob da auch wirklich was neues dabei ist. Bearbeitet 16. Februar 2011 von JackONeill
bell-brother 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Aha, noch lange...aber Danke! Guck trotzdem immer wieder mal hier herein! =) Dachte es würde mal ein Video kommen mit Szenen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Heute in einer Woche kommt die gamestar mit einer preview zu bf3
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Kriegen nur Vorbesteller der Limited edition den DLC "Back to Karkand" gratis dazu oder alle Käufer der Limited edition???
EoT_Honk 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Alle käufer der Limited, kann mir nicht vorstellen das es anderst wie in BC2 gehandhabt wird.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 ah, hab was im Battlefield-Blog gefunden. The Limited Edition features the digital expansion pack Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge. Ich hab nämlich bei BC2 gute Erfahrungen ohne Vorbestellen gemacht, als es das Game plötzlich 2 Tage vorm offiziellen Release beim Händler um die Ecke zu kaufen gab.