Cendoor 9 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ab wann heute kann man den CQ anspielen? ...ich habs ja gekauft Bearbeitet 12. Juni 2012 von Cendoor
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Kann noch irgendwer nicht mehr die mittlere Maustaste oder die Zusatztasten an der Maus seit dem letzten Patch belegen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 also ich hab messern auf mittlerer maustaste, das klappt nachwievor. neubelegung hab ich noch net probiert
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab auch schon die Belegung zurückgesetzt, er setzt dann nichtmal mehr die mittlere Maustaste bei Messern wieder ein....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Granaten-Werfen funktioniert auch auf der mittleren Maustaste :>
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hab auch schon die Belegung zurückgesetzt, er setzt dann nichtmal mehr die mittlere Maustaste bei Messern wieder ein.... g400. japp . klappt wunderbar. daumentaste 2 luft anhalten/sprinten, daumentaste 1 granate werfen, mittelmaustaste messer. Bearbeitet 14. Juni 2012 von Burner
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Razer Imperator: Daumentaste 1 - Feuermodi ändern; Daumentaste 2 - Messerangriff; Mittlere Maustaste - Granate werfen :>
M@ster R 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Sind eigentlich in Premium auch die ganzen unlocks, die man sich ja sinnvollerweise seit einiger Zeit auch kaufen kann, enthalten?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Sind eigentlich in Premium auch die ganzen unlocks, die man sich ja sinnvollerweise seit einiger Zeit auch kaufen kann, enthalten? Die kosten immernoch ~36€ extra
maettle 246 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 ... und auch kommende dlcs wird man extra kaufen müssen, nur zur beruhigung
M@ster R 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Jo, habe ich mir auch schon gedacht. Das mit den unlocks hat mich nur spontan mal interessiert. Wäre ja schon gut zu wissen, ob alle Premiumleute direkt schon alle unlocks haben. Wobei zumindest bei mir auf den 64er Vehikel-Servern eh fast nur noch Colonels rumlaufen und die haben ja vermutlich so oder so schon fast alle unlocks.