Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Hoffe das sowas auch nie kommen wird mit allen Unlocks. Für mich persönlich ist das die Aufgabe,Herausforderung usw bei allen Waffen alle Unlocks frei zu spielen. Denk aber nur weil einer Colonel ist bedeutet es nicht zwangsläuftig das er alle Unlocks hat. Vehicle Unlocks vl ja wobei ich denke das JET und Scout Heli bei einigen vl noch offen ist. So auch bei mir da ich einfach selten fliege. Aber bei allen Waffen alle Unlocks haben denk ich 90% der Colonel noch nicht gemacht. Bearbeitet 15. Juni 2012 von Decepticon BRAWL
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Aber bei allen Waffen alle Unlocks haben denk ich 90% der Colonel noch nicht gemacht. mehr, die Anzahl, die sich hinsetzt und alle Waffen mit allen Unlocks freischaltet ist sehr gering... geringer als die Anzahl, die sich über ihre Attachments ernsthafte Gedanken machen... Sniper mit ACOG um die Reflexion zu vermeiden, dann aber Tactical Light dran und natürlich durchgehend angeschaltet
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hoffe das sowas auch nie kommen wird mit allen Unlocks. Für mich persönlich ist das die Aufgabe,Herausforderung usw bei allen Waffen alle Unlocks frei zu spielen. Denk aber nur weil einer Colonel ist bedeutet es nicht zwangsläuftig das er alle Unlocks hat. Vehicle Unlocks vl ja wobei ich denke das JET und Scout Heli bei einigen vl noch offen ist. So auch bei mir da ich einfach selten fliege. Aber bei allen Waffen alle Unlocks haben denk ich 90% der Colonel noch nicht gemacht. Jo, sagte ja FAST alle unlocks. Meinte damit, dass sie die wichtigsten schon haben, also die der Waffen und Vehikel, die sie regelmäßig benutzen . Benutze den Scout Heli z.B. auch selten und habe da noch nicht alles freigeschaltet. Das selbe gilt für AA, APC und viele Waffen, obwohl ich "schon" Colonel Rang 4 bin. Dafür habe ich schon fast fünf service Stars mit dem Jet sowie fast zwei mit Panzer und Attack Heli. Bei Waffen teste ich schon öfters hin und her, aber das geht nicht so schnell, weil ich halt auch gerne mit Vehikeln unterwegs bin und auch mal länger bei einer bleibe, wenn ich sie mag. Alle durchmachen werde ich aber nicht. Dafür spiele ich zu selten. Da habe ich dann keine Lust, nach einer Woche ohne BF3 mal wieder zwei Stunden zu spielen nur nur mit einer Waffe rumzulaufen, die mir überhaupt nicht gefällt. Btw: @Hero: Mittlerweile habe ich mich mit der M16A3 ein wenig eingespielt und finde sie nun doch auch ganz gut. Anfangs war ich ja nicht so begeistert davon und habe dein Lob für die Waffe nicht ganz nachvollziehen können. Doch mittlerweile schon eher. Werde nach den 100 kills aber wieder zur L85A2 wechseln und danach mal die F2000 eingehender testen. Die soll ja mittlerweile schwächer sein, aber generell fand ich sie schon immer cool und wollte sie auch mal häufiger benutzen. Wie man hier sieht, spiele ich auch eher 100 kills als alle unlocks frei. Benutze spätere unlocks eh nie. Vor allem nicht so Blödsinn wie Sniperscopes bei Sturmgewehren etc.. Für Nicht-Premium-Nutzer macht das Freispielen aller unlocks übrigens eh keinen Sinn mehr. Da steht dann nämlich ab jetzt immer häufiger am Ende nicht mehr, dass man alle unlocks freigespielt hat, sondern, dass das nächste unlock die Waffen-Camo ist, die man aber gar nicht bekommen kann .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) @Hero: Mittlerweile habe ich mich mit der M16A3 ein wenig eingespielt und finde sie nun doch auch ganz gut. Anfangs war ich ja nicht so begeistert davon und habe dein Lob für die Waffe nicht ganz nachvollziehen können. Doch mittlerweile schon eher. Werde nach den 100 kills aber wieder zur L85A2 wechseln und danach mal die F2000 eingehender testen. Die soll ja mittlerweile schwächer sein, aber generell fand ich sie schon immer cool und wollte sie auch mal häufiger benutzen. Wie man hier sieht, spiele ich auch eher 100 kills als alle unlocks frei. Benutze spätere unlocks eh nie. Vor allem nicht so Blödsinn wie Sniperscopes bei Sturmgewehren etc.. Für Nicht-Premium-Nutzer macht das Freispielen aller unlocks übrigens eh keinen Sinn mehr. Da steht dann nämlich ab jetzt immer häufiger am Ende nicht mehr, dass man alle unlocks freigespielt hat, sondern, dass das nächste unlock die Waffen-Camo ist, die man aber gar nicht bekommen kann . Lob? Ich sags mal so, ANSICH mag die ich die Waffe durchaus, aber sie ist gerade auf kurze bis mittelweite Entfernungen extrem stark, das stört mich an der Waffe. Dafür das sie "Allround" sein soll ist sie einfach zu stark. Und das F2000 haben sie auf ihre alte Stärke angehoben kommt es mir vor, irgendwie haben sie alle Sturmgewehre gepushed, was imo schon wieder zuviel des guten ist... das gefällt mir überhaupt nicht, auch die AEK kommt mir stärker vor als vorher, gerade auf höheren Entfernungen. Und naja, vorher standen wenn du alle Unlocks hast die DICE exclusive Unlocks da, Unlocks die man schon hat (Premium und Physical Warfare Pack Items) oder die, die man sowieso (noch) nicht bekommen kann (Extended Mags für das RPK) (machen sie immernoch wenn du alle CQ Unlocks hast) Bearbeitet 15. Juni 2012 von Hero-of-War
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Achso. Na, dann ist erst recht die Moral von der Geschicht: Unlocks freispielen lohnt sich nicht . Bearbeitet 15. Juni 2012 von M@ster R
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Naja, definiere lohnen^^ Ich habe es freigespielt um über alle Waffen urteilen zu können und einfach als Selbstziel, nebenbei noch die Möglichkeit mit jeder Waffe jedes Unlock verwenden zu KÖNNEN
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Also das Beispiel mit der M16A3 zeigt, dass sich die Meinung über Waffen ändern können. Aber ich habe da immer noch lange nicht die 100 kills voll, doch wird sich meine Meinung jetzt sicher nicht mehr ändern. War bei anderen Waffen, die ich komplett durchgespielt habe, auch nicht der Fall. Für mich persönlich würde sich sowas also nur der Statistik lohnen, um sich sozusagen selbst auf die Schulter zu klopfen, wenn überall steht, dass ich alles freigespielt habe. Da das aber nicht gegeben ist, bringts mir nichts. Für dich und andere hingegen kann es sich natürlich dennoch lohnen, das ist klar.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Ab wann wird einem der SPM angezeigt? Hatte mit Premium meine Stats mal just4fun resettet(da sie ja unten links weiterhin angezeigt werden :3 ), und nun hab ich nach etwa einer Stunde Spielzeit immernoch keine Anzeige des SPM. So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt >_>
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Dauert ein wenig, weil er erst ab einer gewissen Zeit den SPM ermittelt
DarkSpike 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn ihr premiumuser eure Stats resettet, sind dann auch alle unlocks mit weg?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Nein, nur SPM, KDR, WLR und Accuracy werden zurückgesetzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Nein, nur SPM, KDR, WLR und Accuracy werden zurückgesetzt Und das nichtmal richtig. Nur die Meter in der rechten Ecke der Stats werden resettet. Links unten sind die alten Gesamtstats weiterhin für jeden nachvollziehbar.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 geht auch nur darum, dass du ein besseres Bild über deine "aktuellen" Leistungen hast
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Dayjay: Mit dem BF3 - Settings Editor kann man ohne Probleme Maustasten zuweisen: http://bf3.realmware.co.uk/settings-editor/ Gruß,