pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 das leitet aber auch nur auf origin um allerdings nicht ins programm sondern auf die origin store-seite. vllt gehts ja darüber.
Poow 893 Melden Geschrieben 12. September 2012 Gibts mittlerweile einen Knopf um aus der TV raus zukommen ohne ausversehen im falschen Moment E zu drücken? Ich meine sogar da gabs mal was, aber komme nicht drauf
c4m3l 128 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Hat der Nachbrenner der Jets spürbaren Einfluss auf die Wärme Signatur in-Game? Wird man schneller erfasst/findet die Sidewinder den weg besser, wenn man mit dem Nachbrenner unterwegs ist? Weiss das jemand definitiv? Danke im voraus. Bearbeitet 13. September 2012 von c4m3l
Recki 664 Melden Geschrieben 15. September 2012 Hey Leute, wollte über den Tag heute Armored Kill runterladen. Allerdings habe ich mein Passwort vergessen Um 13 Uhr habe ich Origin das erste Mal eine Mail schicken lassen, bezüglich PW und danach immer wieder. Jetzt locker schon 5 mal, aber es ist immer noch keine da. Was kann ich tun? Grüße
Poow 893 Melden Geschrieben 15. September 2012 Mein Passwort war auch auf einmal ein anderes Mail kam aber innerhalb von Sekunden. Frag mal beim Support nach, manchmal hast du da ja Glück.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. September 2012 Eingepennt eben, aber noch immer keine Mail da. Wenn ich über EA mit einem Supporter (Spieleberater) chatten will, muss ich mich dafür einloggen... Nervt micht echt. Mein Internet ist so kacke, ich wollts heute über Nacht laden.
Trick 0 Melden Geschrieben 15. September 2012 Da würde ich im Zweifelsfalle mal anrufen. Ist mir auch mal passiert, die haben im Zuge eines SW:TOR-Updates mein Master-PW geändert. Dann hab ich angerufen, weil keine Mail zum Zurücksetzen des PW's kam und die haben mir den Account wieder freigegeben.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. September 2012 Habe mich extra mal mit einer neuen Mailadresse neu registriert und kriege auch dahin keine Mail. Kanns sein, dass bei denen da was nicht stimmt mitm Mailserver oder sonstwas?
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. September 2012 Habe vorhin ein wenig gespielt und war in einer Runde der Spieler mit den meisten Punkten (mit Abstand). Trotzdem habe ich das MVP1 Ribbon nicht bekommen. Könnte das daran liegen, dass ich kein Premium habe und für das Ribbon dann bei den Premium-Membern wegen Doppel-XP die doppelte Punktzahl gewertet wird, so dass die dann als punkthöher eingestuft wurden, obwohl sie im Prinzip weniger Punkte hatten als ich? Generell ist mir der ganze Ribbonquatsch ja nicht so wichtig, aber das wäre trotzdem unverschämt.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ne, auch nicht, hatte das auch genau gecheckt. Ich war mit Abstand am weitesten vorne. Entweder wars also vermutlich ein bug, oder für Nicht-Premium-Member ist es an Premium-Doppel-XP-Tagen so gut wie unmöglich, MVP-Ribbons mit nach Hause zu nehmen. Bearbeitet 15. September 2012 von M@ster R
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. September 2012 Kann sein, im Hintergrund laufen die Double-XP ja glaube ich immer mit, obwohl man sie erst am Rundende im Statsbildschirm bekommt.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. September 2012 Warum muss ich seit dem Patch bei jedem Joinen den Router neu starten? Aber wirklich bei jeden O.o
kunde 103 Melden Geschrieben 16. September 2012 beim ersten starten von bf3, bzw dem ersten server join versuch klappt das beim erstan mal nie.Spiel kackt ab, danach neu joinen dann gehts plötzlich-komisches Spiel irgendwie....
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) was bedeutet es eigentlich wenn in der Rangliste jemand weiß markiert ist? Bearbeitet 16. September 2012 von General_Abrahams