Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aftermath lohnt sich definitiv! Die Maps sind wie schon gesagt die besten seit Vanilla. :daumenhoch:

CQ lohnt sich mMn nach sich so aber ist Geschmacksache.

Geschrieben

<15:00:09>  insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent)

Kann und mag mir einer RECHTE für den switch bei BFG geben???

Geschrieben
aftermath hat die mit abstand besten maps seit vanilla! Punkt!

Was ist mit B2K? Und AK fand ich auch super!

Geschrieben

Unterbricht der ECM eigentlich noch den Lock? Und funktioniert der mittlerweile wirklich zuverlässig?

Geschrieben
Unterbricht der ECM eigentlich noch den Lock? Und funktioniert der mittlerweile wirklich zuverlässig?

Ist soviel ich weiss, schon immer so und würde anderst ja auch kein Sinn ergeben. Seit etwa 3 Monate nach Release ist er auch zuverlässig. :confused:

Was die letzten paar Patches so bewirkt haben... kp

Geschrieben

Also ich hab bei ECM öfters mal Probleme mit Stingern seit der verkürzten Aufschaltzeit. Man drückt noch eindeutig während des Locks, ECM wird auch sichtbar ausgelöst und trotzdem fliegt ne halbe Sekunde später die Rakete - ärgerlich.

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder obs da ein Nadelöhr mit der Verbindung gibt... auf jeden Fall ist es nervig...

Geschrieben

Ok, thx, ich dachte das wär irgendwann mal geändert worden dass der den Lock unterbricht. Bin lang nicht mehr wirklich geflogen. Werd mich mal wieder ins Cockpit schwingen.

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich hab bei ECM öfters mal Probleme mit Stingern seit der verkürzten Aufschaltzeit. Man drückt noch eindeutig während des Locks, ECM wird auch sichtbar ausgelöst und trotzdem fliegt ne halbe Sekunde später die Rakete - ärgerlich.

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder obs da ein Nadelöhr mit der Verbindung gibt... auf jeden Fall ist es nervig...

Wenn das nun so ist, wäre es ja absolut sinnlos den EMC zu nutzen. :gehtsnoch:

Naja mich stört es ja nicht mehr, aber im kaput Patchen ist DICE ja ein Meister.

Früher wars immer so: Lock On, EMC raus, Lock Off, unter den Radar fliegen, warten bis EMC wieder verfühgbar, und das gleiche spiel von vorne. Es war also quasi unmöglich mit einer Lock Rackete getroffen zu werden. Jedoch habe ich mal gehört, dass Unter dem Radar nun auch nicht mehr funktioniert :gehtsnoch:

:facepalm: DICE

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

Also ich werd ganz gerne auch mal in Below Radar Reichweite, also direkt überm Boden gelockt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung wurde das doch irgendwann so gepatcht dass Stinger/Igla trotz Below Radar locken können ?!? :kritisch:

Gast
Geschrieben

Kann man mit dem EOD Bot auch feindliche Minen räumen ?

Geschrieben

Wenn das nun so ist, wäre es ja absolut sinnlos den EMC zu nutzen. :gehtsnoch:

Naja mich stört es ja nicht mehr, aber im kaput Patchen ist DICE ja ein Meister.

Früher wars immer so: Lock On, EMC raus, Lock Off, unter den Radar fliegen, warten bis EMC wieder verfühgbar, und das gleiche spiel von vorne. Es war also quasi unmöglich mit einer Lock Rackete getroffen zu werden. Jedoch habe ich mal gehört, dass Unter dem Radar nun auch nicht mehr funktioniert :gehtsnoch:

:facepalm: DICE

Naja, ECM hat auch einige Vorteile. Erstmal ist ja nur manchmal so, dass er nicht richtig funzt... Dann ist die CD imho kürzer als bei Flares und Flares helfen nicht gegen Javelins, wenn man im Lock gehalten wird...

Außerdem kann man ECM ganz nett benutzen, um sich bei nem Dogfight kurzzeitig aus dem Radar des Gegners zu löschen und sich kurzzeitig nen Vorteil verschaffen.

Below Radar funktioniert bei mir sehr lauisch... über Wasser wie z.B. bei Kharg Island isses ganz schlimm. Man fliegt quasi schon IM Wasser, gerade so an der Grenze und siehts sich selbst manchmal noch auf dem Radar, Rakete kommt, ganz toll. Auf hügeligen Karten wie Caspian Border ist es auch immer ein Balanceakt um nicht mit der Spitze der Tragfläche an nem Grashalm hängen zu bleiben...

Gast Milano
Geschrieben

ich habe es bis heute nicht verstanden,

warum ich als Nicht-Premium-Mitglied bei jedem DLC ebenfalls so einen Monsterpatch herunterladen muß, um weiterhin battlefielden zu können.

Wenn ich mich entscheide, diesen DLC doch zu kaufen, muß ich ebenfalls wieder Stunden warten, bis dieser DLC heruntergeladen worden ist, obwohl ich jetzt eine 16ner Leitung habe, vorher hatte ich eine 6er.

Das ist vertretbar und nachvollziebar, aber warum muß ich mir so einen Monster-Patch herunterladen, der doch fast gar nichts ändert?

Bei Bad Company 2 wurde doch auch nicht soviel heruntergeladen.

Geschrieben
ich habe es bis heute nicht verstanden,

warum ich als Nicht-Premium-Mitglied bei jedem DLC ebenfalls so einen Monsterpatch herunterladen muß, um weiterhin battlefielden zu können.

Wenn ich mich entscheide, diesen DLC doch zu kaufen, muß ich ebenfalls wieder Stunden warten, bis dieser DLC heruntergeladen worden ist, obwohl ich jetzt eine 16ner Leitung habe, vorher hatte ich eine 6er.

Das ist vertretbar und nachvollziebar, aber warum muß ich mir so einen Monster-Patch herunterladen, der doch fast gar nichts ändert?

Bei Bad Company 2 wurde doch auch nicht soviel heruntergeladen.

Naja mit dem Patch sind ja auch Karten und Co. verändert worden, und dank Frostbite, musst du die alle neu laden. Deshalb ist der Patch so groß. ;)

Geschrieben

Wie benutzt man den Feuerlöscher o.O?

Geschrieben

Wenn du brennst kassierst du ja weiter schaden und explodierst schließlich.

Also drückst du sobald du brennst "X" und löschst den Brand.

Dann reparierst du dich langsam wieder.