Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich versucht, zeigt aber irgendwie kaum Wirkung

Geschrieben (bearbeitet)

In welchem fahrzeug war das denn?

Im Jet ist es z.B. so das wenn du direkt nachdem du den Löscher benutzt hast wieder angeschossen wirst halt auch wieder brennst.

Außerdem sollte man wenn man sich reparieren will nicht mit Nachbrenner fliegen, da das dann sehr viel länger dauert.

Bearbeitet von CorJonas
Geschrieben
Hab ich versucht, zeigt aber irgendwie kaum Wirkung

Ja, soll auch kaum Wirkung zeigen. Der Feuerlöscher bringt dich nur auf 2% über dem Disable, im Jet also nur auf 35% oder sowas im Dreh.

Das einzige, was du mit dem Feuerlöscher verhinderst, ist, dass du kontinuierlich ausbrennst.

Geschrieben

Grad mit diGGerSchen EOD BOT Ninja Fuse versucht und FUCK YEAH geklappt und Zerstört!

Geschrieben

hallo leute.

sagt mal ich will nach her mal bf3 über mein 44" fernsehr spielen.

hdmi kabel hab ich, muss ich da noch auf irgendwas bestimmtes achten?

Geschrieben

Ne.

Geschrieben

Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline.  :kritisch: 

Geschrieben

Es gibt bis 16:00 Wartungsarbeiten.

Geschrieben

Ne.

gut danke.

nach werd ich schön gemütlich die fliegermaps zockken. ^^

Geschrieben

Hi Leutz bin neu hier:

kurze Frage denke mal hier ist richtig!

Möcht mir nen BF3 48er Server holen habt ihr Erfahrung mit NGZ-Server.de ?

Geschrieben

Hey Leute!

Mal ne kleine Frage.

Ich hab vor ca. 1 Jahr meine PS3 verkauft, jetzt bin ich kurz davor mir wieder eine samt BF3 in der Premium Edition zu holen.

Gibts dann die möglichkeit das ich meinen ganzen freigespielten Kram dann wiederbekomme?

Geschrieben

gibt es bei Gunmaster eine Art Camperschutz? Wenn man zu lange stehen bleibt fallen Granaten um einen, kann das sein? 

Geschrieben

Lohnt sichs noch sich BF2 zu kaufen? Wie sind die Server denn so bevölkert? Bzw lohnt sichs noch für FH2?

BF3 langweilt mittlerweile nur noch und Rising Storm ist nur für 2-3 Runden ganz cool.

Geschrieben

Joah also die großen Community Server sind immer voll. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab da mal ne frage.

wie is das eigentlich mit den camos für die waffen.

ich hab ja für einige waffen schon alles freigeschaltet. ich spiele ja nicht nur eine waffe sondern vergnüge mich immer mit einer waffe bis ich alles frei hab.

nu wird mir alle waffen die ich schon durch habe, die cammos angezeigt ingame kann ich die aber nicht auswählen.

sind camos für waffen auschlisslich für premium user gedacht oder mach ich irgendwas falsch?

bzw. muss ich noch einmal die waffen auswählen/spielen, um dann mit einer bestimmten killwert, die dann auch endgültig frei zu spielen?

Bearbeitet von Ale42er