b00zt 25 Melden Geschrieben 22. August 2013 also bei mir auf ps3 und premium geht das, ingame kann ich meine Statistiken killen.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. August 2013 K/D und Krams ist schön und gut, aber ich rede auch von Unlocks, Level etc. Einfach mal ganz von vorne anfangen, weils mir da wenigstens noch etwas Spaß gemacht hat.
Matty 1198 Melden Geschrieben 22. August 2013 Meld dich doch selbst als Cheater beim Support oder so.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2013 Ich seh eigentlich jetzt kein Problem, wenn du dir auf einer neuen Mail einen neuen Account anlegst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das EA irgendwie interessieren wird.
Recki 664 Melden Geschrieben 23. August 2013 da braucht er aber auch nen neuen Key für! Note 6, setzen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. August 2013 Ich hab grad einen gesehen, der mit dem Mörser immer zwei mal nacheinander geschossen hat. Wie geht das?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. August 2013 hat er beim 2. schuss evtl. einfach schnell auf nebelgranaten gewechselt?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) da braucht er aber auch nen neuen Key für! Note 6, setzen. wenn du nen neue account mit neuer E-mail adresse machst (wie Jack es beschrieben hat) brauchst du auch nen neuen KEY Bearbeitet 25. August 2013 von Germanfragger
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. August 2013 Ich hab grad einen gesehen, der mit dem Mörser immer zwei mal nacheinander geschossen hat. Wie geht das? afaik ein bug. hatte das auch schonmal selbst bei mir glaube ich
maettle 246 Melden Geschrieben 25. August 2013 nein, ist wenn du die muni wechselst, also von explo zu rauch und umgekehrt. dann gehts etwas schneller
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. August 2013 da braucht er aber auch nen neuen Key für! Note 6, setzen. wenn du nen neue account mit neuer E-mail adresse machst (wie Jack es beschrieben hat) brauchst du auch nen neuen KEY Er hat doch einen Key, hat er sogar geschrieben. 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. August 2013 Sachtsmoa, ist Spec Ops Black Camo eigentlich irgendwie von vorteil gegen Thermal Optics bei Panzern?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. August 2013 da braucht er aber auch nen neuen Key für! Note 6, setzen. wenn du nen neue account mit neuer E-mail adresse machst (wie Jack es beschrieben hat) brauchst du auch nen neuen KEY JUNGE!!! Aldäää was mit dir los Junge ... ululululu
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. September 2013 Stats zur Closed beta anmeldung von BF3 Server Emultor: