-B- 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Hat sich schon was getan bezüglich keys für morgen? wurd schon durchsickern lassen wie das ganze von statten geht, abgesehen von dem ominösen altersnachweis?
Recki 664 Melden Geschrieben 28. September 2011 Hat sich schon was getan bezüglich keys für morgen? wurd schon durchsickern lassen wie das ganze von statten geht, abgesehen von dem ominösen altersnachweis? Ja, les mal in anderen BF3 Threads Morgen im Laufe des Tages wird die Seite betakey.battlefield.de aktiviert.
-B- 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 da sind aber so viele andere threads, ich blick da nich mehr durch danke. denke mal da wird ja noch ne news kommen, gell redaktion?
docday 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Mir geht diese Malware Meldung von Avira über Origin (Patched.Gen) voll auf den Nerv.!
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. September 2011 Dann setzt es in die Ausnahmen. Habe es genauso gemacht, wie Janek beschrieben hat, und es funktioniert wunderbar Also was ich noch von der Alpha weiß, habe ich das damals auch nicht geschafft. Habe dann immer vorm Spielen den virenprktschz deaktiviert Was ist denn da nicht zu schaffen? Konfiguration / Expertenmodus / Guard / Suche / Ausnahmen / Vom Guard auszulassende Dateiobjekte, bf3.exe suchen hinzufügen drücken, übernehmen, ok.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. September 2011 Kurze Frage: Startet die Open Beta für alle wenigstens ab 0 Uhr oder passier das auch erst "im laufe des Tages"?
Recki 664 Melden Geschrieben 29. September 2011 steht zwar auch schon in 5 anderen threads, aber naja.. 14 uhr ist die offizielle uhrzeit zum start
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. September 2011 Nächste Frage, obwohl ich bezweifle, dass es jemand mit Sicherheit weiß: Wenn ich auf der Xbox einen Spielernamen benutze, kann ich den dann auf dem PC auch benutzen? Oder sind die Soldaten sogar die selben?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. September 2011 Wenn ich auf der Xbox einen Spielernamen benutze, kann ich den dann auf dem PC auch benutzen? Oder sind die Soldaten sogar die selben? Sind verschiedene.
Killboy1300 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 Wo krieg ich nun meinen Beta Key? Kann doch net sein das die Server immernoch down sind???? Wenn ich versuche auf www.betakeys.battlefield.de zu gehen und mir einen Key zu holen steht genau das selbe was um 14 Uhr da stand - Server nicht erreichbar. Gibts noch andere Möglichkeiten ??? Danke schonmal ...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. September 2011 Gibts noch andere Möglichkeiten ??? Danke schonmal ... Proxy oder du könntest bist 23Uhr warten.