Rantzau 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Weiss jemand ob es für BF3 wieder ein App für Logitech Tastaturen geben wird?Wie für BF2 oder BC2 mit kill/Death anzeige etc.
0leg 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Leute, ich musste mein System neu aufsetzen und hab vorher die heruntergeladenen Daten von der BF3 Beta auf ne externe Festplatte gepeichert. Nun wollt ich die einfach wieder in den entsprechenden Ordner reinhaun wo Origin die Spiele hinspeichern soll und habe mir erhofft, dass ich damit das erneute Herunterladen umgehen kann. Für Dead Space 2 hat die Methode geklappt, aber die Beta konnte ich nicht installieren, ich hatte nur den Download zur Auswahl. Hat einer nen Rat was ich jetz noch machen könnte?
Erehwon 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Warum sind die scheiben beim Growler Jeep nicht fest?Ich meine, warum klapen die immer hoch und runter? Das macht mich immer ganz verrückt...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Warum haben die keinen HMMVW in die Map gesetzt und nur diesen dämlichen Kinderbuggy?
Erehwon 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Und warum diese Scheiben? Ich meine, klar hat das ein Sinn im RL, dass die runterzuklappen gehen. Aber warum sind die im Spiel nicht fest? Was soll das?? Tut mir leid, aber ich versuche mir oft Dinge in den Spielen zu erklären.....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich glaube nicht, dass das einen Sinn im Game macht^^
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 wohl, es zeugt davon wie toll die engine ist, alles kann sich bewegen!
Erehwon 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Boah das is mir zuwenig!! Ich drehe ja immer schon ab, weil ich nicht verstehe, warum die M16 nicht mit dem Bolt geladen wird sondern mit dem Knopf!!
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 ich seh als beifahrer garnix, weil die scheibe so dämlich auf und zu klappt, und das 3x/sek ca... denke aber das sei ein bug?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hier haben doch schon welche den Dog Tag / SPECACT DLC gekauft oder (g2play etc.)? Habt ihr den Key schon bekommen? Und konntet ihr den schon aktivieren?
FA.ST5 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich habs bei mmoga bestellt. Musste zwar übers Wochenende warten habs aber dann bekommen und gleich aktiviert.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hier haben doch schon welche den Dog Tag / SPECACT DLC gekauft oder (g2play etc.)? Habt ihr den Key schon bekommen? Und konntet ihr den schon aktivieren? ja und ja
Problemkind 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Habs auch bei mmoga gekauft. Kam innerhalb 10 Minuten per mail und konnte gleich registriert und freigeschaltet werden. Preis: € 3,99 für Dogtag und Specact Kit .