Nepharius 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Warum gibt es so ein besch..eidenes Munitionssystem, das wohl auch irgendeinem Fantys RPG stammt, in einem Shooter, der ja hach so realistisch sein soll?
Nepharius 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich meine, dass BF3 relativ realistisch sein will (physics z.B.) aber dann dieses "Ich schmeiß mein Magazin weg und der Rest der noch drin war springt zurrück in meine Taschen", dazu noch, dass auch die Reflektionenn von ZF's so extrem dargestellt sind (meine bisherigen Erlebnisse) im Vergleich zu BF2, dort war es ein unauffälliges Blitzen, dass man sehen konnte, wenn man wollte, aber hier ists ja fast so, als wäre die Linse regelrecht verspiegelt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich meine, dass BF3 relativ realistisch sein will (physics z.B.) aber dann dieses "Ich schmeiß mein Magazin weg und der Rest der noch drin war springt zurrück in meine Taschen", dazu noch, dass auch die Reflektionenn von ZF's so extrem dargestellt sind (meine bisherigen Erlebnisse) im Vergleich zu BF2, dort war es ein unauffälliges Blitzen, dass man sehen konnte, wenn man wollte, aber hier ists ja fast so, als wäre die Linse regelrecht verspiegelt Das mit den Magazinen wollen vermutlich die meisten so, mich störts nicht, aber es wurde schon von einigen hier kritisiert. Glaube aber kaum, dass sich da noch was ändert.^^ Die Reflexionen waren in BF2 meines wissens nach nicht, genauso wie in BC2 - zumindest hab ichs nie gesehen. Bei BF3 war das in der Beta doch ziemlich nervig, hab deswegen nie mit dem Sniperscope gespielt. Brauchte keine Markierung wo ich bin als Sniper, hoffe das nehmen sie ganz raus oder schwächen den Effekt wenigstens stark ab. Warum das beides? KA, das erste weils leichter ist und das 2te? Vmtl weil sich die meisten in BC2 (zumindest auf dem PC) über Sniper beschwert hatten.
Nepharius 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Tja, ich finde sie hätten sich nicht an BC2, sonder an BF2 orintieren sollen, dieser Shooter ist für mich, und wird es wohl immer so sein wenn sich Shooter jetzt in eine Richtung wie MW2 bewegen, immer bleiben. Hätten sie einfach nur die Graphic geliftet, die Bugs aus BF2 beseitigt, die Engine angepasst und ein paar Kleinigkeiten verbessert hätten, wäre das wohl der beste Shooter aller Zeiten geworden, aber scheinabr hat BF3 jetzt die Kleinkinder von CoD angezogen, die sich nicht für Teamplay oder Taktik interessieren und einfach nur rumholzen und flamen wollen, und das schlimmste, BF3 lässt das zu
Nepharius 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Schon richtig, nur leider siehts so aus, als ob ich wirklich allein mit dieser Meinung bin... Nagut, aber ich glaub das wird hier langsam zu OT, also verabschiede ich mich für heute
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Mach das, alleine biste nicht mit der Meinung, aber wohl nicht unbedingt die Mehrheit bzw. die Zielgruppe^^ Bin auch nicht komplett glücklich mit BF3, aber mir machts Spaß und fühlt sich für mich wie ein BF an - das reicht mir Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Hero-of-War
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Mach das, alleine biste nicht mit der Meinung, aber wohl nicht unbedingt die Mehrheit bzw. die Zielgruppe^^ Bin auch nicht komplett glücklich mit BF3, aber mir machts Spaß und fühlt sich für mich wie ein BF an - das reicht mir
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Was ist dran Komisch? das Visier ? €: Oder die Tatsache das er anscheinend 1m über dem Gegner zielt? Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Kevterminator
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 das kimme und korn dingen... müsste das nicht gleich sein. Red Dot und Korn? oder lieg ich da total daneben. ich hab noch mit kimme und korn geschossen ich kam nie in den genuss eines red dots lol
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 natürlich müssten die nicht auf einer höhe sein, da müsste das reddot ja extrem flach sein
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Kollimatorvisier "Eine Linsenoptik (Kollimator) sorgt dafür, dass dieses Absehen dem Schützen im Unendlichen (oder aber bei näher liegendem Ziel entsprechend näher fokussiert) erscheint. Der Schütze sieht also gleichzeitig durch den halbdurchlässigen Spiegel das Ziel und das über den Spiegel reflektierte Absehen. Da der Lichtstrahl des Absehens genau aus der Richtung der Visierlinie in das Auge fällt, erscheint das Absehen unabhängig von der relativen Position des Auges zur Visiereinrichtung immer am richtigen Ort." tl;dr - Aufgrund der Optischen Konstruktion erscheint das Absehen immer am Gleichen Punkt €: Also muss es deswegen nicht mit einem anderen Punkt aligned werden Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Kevterminator
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Also ich glaub das passt so aber ich bin mir nicht sicher edit: wieder mal zu langsam^^ Bearbeitet 14. Oktober 2011 von TFS Headbanger