GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich meine, dass BF3 relativ realistisch sein will (physics z.B.) aber dann dieses "Ich schmeiß mein Magazin weg und der Rest der noch drin war springt zurrück in meine Taschen", dazu noch, dass auch die Reflektionenn von ZF's so extrem dargestellt sind (meine bisherigen Erlebnisse) im Vergleich zu BF2, dort war es ein unauffälliges Blitzen, dass man sehen konnte, wenn man wollte, aber hier ists ja fast so, als wäre die Linse regelrecht verspiegelt So weit ich mich erinnere, ist das mit der starken Spiegelung der ZF mit Absicht "eingebaut" worden und zwar als Ausgleich zur Möglichkeit der Scharfschützen sich wieder hinlegen zu können. Damit man überhaupt eine kleine Chance hat die im Gras (oder sonstwo) liegenden Sniper zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich find die reflektieren zf`s super... man kann nach vorne stürmen und wenn man was reflektieren sieht einfach schnell in Deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharius 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja ist wirklich super, so kann wirklich jedes Kleinkind Scharfschützen finden...und wie wir wissen ist genau das die Zielgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Warum hab ich das Gefühl, dass du genau so ein Kind bist, das Ständig im Busch sniped? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Weil die Leute sich jetzt am meisten darüber aufregen? Ich finde das Feature gut, nur zu stark :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Weil die Leute sich jetzt am meisten darüber aufregen? Ich finde das Feature gut, nur zu stark :/ Ist genau richtig, um Leute am Campen zu hindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Joa, also das ist eine "Verschlimmbesserung", die mich überhaupt nicht stört. Vl spielt dann mal nicht das halbe Team nur Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Warum hab ich das Gefühl, dass du genau so ein Kind bist, das Ständig im Busch sniped? andere frage... wo kann ich mich im Dice Store eigentlich anmelden, find da nur die option wenn man schon angemeldet ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hm, Weiß jemand von euch ob im finalen Spiel eine Richtige Karte des Spielgebiets vorhanden sein wird? Ich meine, so etwas wie die Karte aus dem Einstiegsmenü in BF2 - nicht nur eine kleine ausfahrbare Minimap, auf der man nichts erkennt. Denn wenn man die Maps noch nicht kennt, dann ist es verdammt schwer sich zu orientieren - vor allem im Flugvehikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe mir einen BF3-Origin-Key vorbestellt. Nur wird höchstwahrscheinlich am Release-Tag der Download-Andrang ziemlich groß sein, ich sehe also keine Chance, das Dingen schnell zu saugen. Meine Frage jetzt: Meint ihr, es ist möglich sich die Bf3-Disc zum installieren von nem Kumpel auszuleihen und dann nur noch den Key zum aktivieren zu benutzen? Hat das damals mit BC2 auch so funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für Origin Vorbesteller geht doch der Preload eh morgen bzw übermorgen los, und 5 Tage dürften doch eigentlich zum downloaden reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann schon verstehen, dass das trotzdem mit ner lahmen leitung nervt^^ und dann kommt eh noch der day-one-patch der bestimmt seine 300-500mb auf die waage bringt. bin da verwöhnt mit DSL 100000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Patch wird groß werden wenn man bedenkt was alles geändert wurde... Deshalb auch das Vorabladen des Voll-games ab den 21.10.2011. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...