aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Funktioniert der Preload nur, wenn man über Origin vorbestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Funktioniert der Preload nur, wenn man über Origin vorbestellt hat? davon gehe ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich hab über Ebay die Limeted für 39€ gekauft und nen Key per Email bekommen: Hat Alles geklappt (Pre-Loaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat einer ne Ahnung wie ich den Text in BF3 auf Englisch bekomme? Alos die Audioausgabe hab ich ja schon umgestellt, aber ich finde nix fürn Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Einfach in Englisch installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab ich... das einzige mal als ich das auswählen konnte, war nach der Datumprüfung nachdem er mich auf Battlelog verwiesen hat. Dort hab ich Englisch ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und welche Sprache hat der Text? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Deutsch Bearbeitet 25. Oktober 2011 von 0leg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerowynger 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Hmm ich dachte man kann jetzt v.Soldatenprofile im Battlelog anlegen?? oder?? Finde dazu nix pls.Help Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Fraggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibt es die Limited Edition eigentlich auch bei MM, Gamestop o.ä zu kaufen? Ist bei BC2 ja der Fall gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat einer ne Ahnung wie ich den Text in BF3 auf Englisch bekomme? Alos die Audioausgabe hab ich ja schon umgestellt, aber ich finde nix fürn Text. origin auf englisch stellen. Gibt es die Limited Edition eigentlich auch bei MM, Gamestop o.ä zu kaufen? Ist bei BC2 ja der Fall gewesen. ja Bearbeitet 25. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat einer ne Ahnung wie ich den Text in BF3 auf Englisch bekomme? Alos die Audioausgabe hab ich ja schon umgestellt, aber ich finde nix fürn Text. origin auf englisch stellen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat doch nischt gebracht das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab vor der Installation einfach "English" ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich ja auch, trotzdem erscheint der Text in deutsch -.- ... kann ich das Spiel einfach ma so neuinstallieren? oder muss ich da wieder den Proxyfirlefanz machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...