Pille 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 hey, wo sind eigentlich die updates gespeichert von BF3, die Origin heruntergeladen hat? Ich habe hier nur ne 2000´er leitung und würde mir die zeit gerne sparen und es direkt von der platte installieren, ist das überhaupt möglich?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Du kannst den BF3 Ordner einfach z.B. auf eine externe Festplatte schieben. Wenn du es wieder installieren willst schiebst du den Ordner wieder in den Origin Spiele Ordner.
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 ProCon-Key meines Bruders ist gestern gekommen, nur steht da jetzt, dass das die Russia Extended Version ist. Kann ich das trotzdem ganz normal installieren und danach die Sprache umstellen, oder muss ich da sonst irgendwas beachten
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Procon wurde doch verarscht oder so und hat ne Klage gegen ihren Lieferanten eingereicht. War da nicht sowas? Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Gambler
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibt es das Cover der Retail-Box als hochauflösendes PDF irgendwo? Und wenn nicht, wäre jemand so Nett mir das in Farbe einzuscannen? Edit: vorzugsweise das für den PC Bearbeitet 26. Oktober 2011 von BUdDY2008
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 öhm, 1. level, kurz nachdem man die pumpgun bekommt, kommt es zum nahkampf, angezeigt wird ich soll rechte maustaste klicken, habs mit klicken, dauerklicken und gedrückt halten probiert, immer gescheitert oO was mach ich falsch?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) öhm, 1. level, kurz nachdem man die pumpgun bekommt, kommt es zum nahkampf, angezeigt wird ich soll rechte maustaste klicken, habs mit klicken, dauerklicken und gedrückt halten probiert, immer gescheitert oO was mach ich falsch? mal gucken ob die rechte maustaste auch wirklich belegt ist? XBOX360 Controller angeschlossen? (auch wenn nicht benutzt) Bearbeitet 26. Oktober 2011 von BUdDY2008
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann ich diese ganzen Vorbestellerbonis auch im Handel bekommen? Oder krieg ich da nur das stinknormale BF3 ohne alles?
0leg 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ein Spiel vorzeit verlasse meine Ausrüstungseinstellungen nicht gespeichert werden. Jedes mal muss ich da erneut mein letzt benutztes Kitt wieder zusammenbasteln. Gibts da irg wo ne Möglichkeit, dass einzustellen?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) habe BF3 ohne Proxy aktiviert und installiert. Muss ich jetzt bis morgen warten oder gibt es eine möglichkeit, doch schon heute zu spielen? €: habs hinbekommen Bearbeitet 26. Oktober 2011 von BUdDY2008
wedge 11 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Doppelt hält besser. Meine Frage ist hier wahrscheinlich besser aufgehoben .. Ich könnt echt kotzen! Nicht nur, dass playsmarty die Keys anscheinend tatsächlich erst am 27.10 versendet, nein, jetzt sehe ich gerade auch noch, dass sie die Artikelbeschreibung nachträglich und ohne Info an die Käufer geändert haben. Battlefield 3 Limited Edition EA Download Code Physical Warfare Pack Specact-Set Dog Tag Pack RUS + Language Changer Patch Dies ist die russische Version des Codes, die weltweit aktivierbar ist. Hat irgendwer schon einen dieser russischen Reseller Keys erhalten und kann mir sagen ob es da irgendwelche Probleme gibt? Oder funktioniert dieser Language Patch (will englisch) wirklich einwandfrei?
DaWallace 402 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man ins Battlelog eingentlich jetzt schon rein, auch wenn man BF3 noch nicht hat? Hatte ja die Beta und wenn ich mich jetzt einloggen möchte, steht dort, "Your account is not allowed to login"?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man ins Battlelog eingentlich jetzt schon rein, auch wenn man BF3 noch nicht hat? Hatte ja die Beta und wenn ich mich jetzt einloggen möchte, steht dort, "Your account is not allowed to login"? Ich glaube nicht. Unter dem Login steht "Buy Battlefield 3 to get access"