Master AP 640 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) wer hat auch das Problem das man meistens nicht mehr als 1ne runde auf einem bestimmten Server spielen kann da das Spiel fast immer bei Rundenende Crasht (bei 4 von 5 Fällen)... Die haben es wie bei den anderen Bf titeln zuvor natürlich extremst verbuggt veröffentlicht und zur Beta merke ich kaum einen Unterschied... es ist eigentlich noch schlimmer geworden mit den Crashes... Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Master AP
evoVII 178 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm, ist jemand von euch sonst noch der Meinung, dass die "Limited" Edition gar nicht so "Limited" ist? Im Gegensatz zu BC2 gibt es dieses Mal aber wirklich ne normale Version Hab ich bis jetzt aber nur in Key-Form gesehen - die Läden werden wohl so oder so die Limited holen...die normale Version gibt es schon ab 23 Euro oder so... Bearbeitet 27. Oktober 2011 von evoVII
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie joine ich einem Squad? Ich habe kein Button o.Ä. und Doppelklick oder Enter bringt auch nichts :/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Esc drücken. Da siehste dann schon den Unterpunkt in der Liste.
sigah 650 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Wo geb ich die VorbestellCodes ein? Ingame, im Battlelog oder bei Origin oder wie oder wo?^^ €: hat sich erledigt, hätte vll mal die box öffnen sollen^^ Bearbeitet 27. Oktober 2011 von sigah
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Du verstehst nicht, ich bin im Squad Menü sehe die ganzen Squads, wer drin ist etc, aber ich habe keine Option, einem Squad beizutreten mom ich mache mal nen Screen. Ok, muss revidieren, mann muss zuerst aus dem Squad rausgehen, bevor man ein weiteres joinen kann... Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Hero-of-War
Underdog 4373 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab in der ersten Mission stellenweise keine Straßen, ist der Bug bekannt? Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Underdog
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Welche Schwierigkeit? Auf "Schwer" gibts sicher keine Straßen mehr Mir ist der Bug jedenfalls nicht bekannt.
Killboy1300 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 "You were disconnected from the Server" Kommt bei mir immer, auf jedem Server. Jemand eine Ahnung was das soll? PB Update hab ich grad gemacht, trotzdem ... o.O
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 @Killboy http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=49926&hl=
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann man irgendwie die Sensitivity in Fahrzeugen verändern? Die ist mal viel zu hoch!
0leg 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann man sich nicht irg wie im Game die Fps anzeigen lassen, ohne jegliches Zusatzprogramm. Ich meine, dass ich sowas mal gehört habe.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 In der Konsole (^) gucken, ob etwas mit FPS zu finden ist, dann sicherlich