0leg 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann man es auch irg wie einstellen, dass die Anzeige auch bleibt und nicht sofort wieder verschwindet.
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie Hero schon gesagt hat. Konsole aufmachen, list eingeben und dann gibts da etwas mit ShowFps oder so ähnlich.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Weiß jemand von euch wie ich einen Screenshot in BF3 anfertigen kann, sodass diese automatisch im Screenshot Ordner in den "Dokumenten" unter "Battlefield 3" abgelegt werden? Die Funktion ist eindeutig enthalten, da man sie per Konsole konfigurieren kann. Einfach "Screenshot.Render" in der Konsole eingeben, und es wird ein Screenshot erzeugt. Doch welche Taste muss ich dafür drücken? Bearbeitet 27. Oktober 2011 von mccae
sigah 650 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie kann man eine Tastenbelegung nicht nur ändern, sondern löschen. Mit Backspace und ESC geht wohl leider nicht. Mein Soldat dreht sich die ganze Zeit im Kreis, wenn ich den Joystick angeschlossen habe -.-
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie kann man eine Tastenbelegung nicht nur ändern, sondern löschen. Mit Backspace und ESC geht wohl leider nicht. Mein Soldat dreht sich die ganze Zeit im Kreis, wenn ich den Joystick angeschlossen habe -.- vllt hilft dir das: ">
Spud 331 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Auch wenn wir eine Minderheit sind.... Könnten die Konsoleros unter BF3 ein Konsolenunterforum bekommen, bzw unter Battlefield Konsole ein BF3-Unterforum? Das wär echt nett. Denn so muss man immer dazu schreiben auf was man spielt. Und wenn man das jedesmal macht halten die einen irgendwann für ein wenig besch.... Ausserdem würden wir den PClern nicht immer dazwischenfunken.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Auch wenn wir eine Minderheit sind.... Könnten die Konsoleros unter BF3 ein Konsolenunterforum bekommen, bzw unter Battlefield Konsole ein BF3-Unterforum? Das wär echt nett. Denn so muss man immer dazu schreiben auf was man spielt. Und wenn man das jedesmal macht halten die einen irgendwann für ein wenig besch.... Ausserdem würden wir den PClern nicht immer dazwischenfunken. habs mal weitergegeben
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 ^^ Merci beaucoup There you go http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=374
sigah 650 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie kann man eine Tastenbelegung nicht nur ändern, sondern löschen. Mit Backspace und ESC geht wohl leider nicht. Mein Soldat dreht sich die ganze Zeit im Kreis, wenn ich den Joystick angeschlossen habe -.- vllt hilft dir das: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Spud 331 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 ^^ Merci beaucoup There you go http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=374 Schönen Dank
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Auch ne kleine Frage. Weiss jemand ob es ne Möglichkeit gibt, die Comm. Rose Tase (Also Q) auf eine andere Taste zu legen? Weil ich spiel mit Steuerkreuz und da ist Q überhaupt nicht da wo es sein sollte Und ohne Spoten ist es einfach nur .....!!!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Auch ne kleine Frage. Weiss jemand ob es ne Möglichkeit gibt, die Comm. Rose Tase (Also Q) auf eine andere Taste zu legen? Weil ich spiel mit Steuerkreuz und da ist Q überhaupt nicht da wo es sein sollte Und ohne Spoten ist es einfach nur .....!!! Kann man das nicht in den Keybindings einfach ändern? Ich hab auch ne Frage: Hat sonst noch wer so leichte "Ruckler" wenn man mit Heli / Jet fliegt? Fühlt sich an wie Lags, sind aber mit Sicherheit keine.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt es das Cover der Retail-Box als hochauflösendes PDF irgendwo? Und wenn nicht, wäre jemand so Nett mir das in Farbe einzuscannen? Edit: vorzugsweise das für den PC