Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Puh, das ist strange, hast Du Origin irgendwomit blockiert? (was man dir nach den News nicht verdenken könnte ;) )

Hast Du die neueste Java/Flash Version? Vielleicht liegt es daran.

Danke für deine Antwort, ich habe mal Java deinstalliert und die neue Version 7 installiert. Pc neugestartet aber wenn ich Origin öffne funktioniert es trotzdem nicht. Auserdem habe ich viele andere Fehler z.B. sehe ich die Logos der angezeigen Spieler und "mine Spiele" nicht, unter dem Reiter "Store" wird auch nichts angezeigt, die Avatare meiner Freunde und von mir werden nicht angezeigt sowie beim Origin Login Fenster unter "Neuen Account erstellen" wird auch nur ein weißes fenster angezeigt.

Danke für Antworten

Gruß

@Soll ich das Problem weiter im Hilfe Thema besprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installier origin einfach mal neu

und 2 DVDs sind normal da das spiel über 11GB groß ist ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leider nur einen Laptop, glaubt ihr ich hab da Chanche BF3 einigermaßen ertragbar zu spielen? :/

i5 3GHz

8GB Ram

GeForce GT 540m Cuda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leider nur einen Laptop, glaubt ihr ich hab da Chanche BF3 einigermaßen ertragbar zu spielen? :/

i5 3GHz

8GB Ram

GeForce GT 540m Cuda

Die GraKa könnte da limitieren, wie lief die beta?

Wie isn das eigendlich mit der Comrose auf der Xbox? Kommt die noch, bin ich zu doof zu zu entdecken??

Aufm PC musst du die Spot-taste gedrückt halten, vll. hilft das. Aber wieso sollte der Day-1-Patch nicht für konsolen greifen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: ich hab kein Battlefield 3 aber hab dennoch mal ne Frage:

Hat jemand schonmal versucht nachdem er auf einen Server gejoint ist Origin einfach zu beenden!? Also es nur dann anzuschmeißen unmittelbar in dem Moment wo es wirklich gebraucht wird und danach zu beenden um alle weitern Bewegungen einzuschränken!?

Bearbeitet von sirbashalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgendwie möglich bei Origin Backups von Spielen zu machen? (Wie bei Steam)

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Origin, da, wo Dein Game beschrieben ist, eine Art "Cloud" Funktion dafür.

Einfach in Origin auf die BF3 Grafik klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.House

http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/inde...e=battlefield-3

Da kannste deinen Notebook checken lassen ob der BF3 packt. Da wird aber glaub alles auf maximal getestet also kann man sich auf die Aussage nicht unbedingt verlassen. Bei mir sagt er mein PC packt BF3 nicht. Kanns aber dennoch auf High statt Ultra spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgendwie möglich bei Origin Backups von Spielen zu machen? (Wie bei Steam)

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Origin, da, wo Dein Game beschrieben ist, eine Art "Cloud" Funktion dafür.

Einfach in Origin auf die BF3 Grafik klicken.

Cloud speichert leider nur die Savegames, backups kann man damit leider nicht machen.

Naja schade, egal dann muss ich es halt neu laden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon wie bei BC2 eine übersicht mit den Stats zu allen Waffen? Also Schaden, Streuung etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.