maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @backup: einfach den ordner bf3 unter origin games kopieren, done. @leistungstest von NVIDIA (!!!): gebt einen feuchten furz drauf, schon klar, welche relevanz so ein test von einem grakahersteller hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @backup: einfach den ordner bf3 unter origin games kopieren, done. Öh, so simpel? ^^ ich probier's mal aus, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibts nicht irgendwie die Möglickiet die Jets/Hubschrauber in Ruhe zu testen? Ich hab momentan ziemliche Probleme mit dem Joystick und muss da ein paar Sachen testen und mich auch mit der Steuerung vertraut machen. Allerdings will ich anderen ja nicht dadurch das Spiel versauen oder mich komplett blamieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0ftcorn 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibts nicht irgendwie die Möglickiet die Jets/Hubschrauber in Ruhe zu testen? Ich hab momentan ziemliche Probleme mit dem Joystick und muss da ein paar Sachen testen und mich auch mit der Steuerung vertraut machen. Allerdings will ich anderen ja nicht dadurch das Spiel versauen oder mich komplett blamieren. Mein Gott, drehste halt deine Runden mitm Jet/Hubschrauber, hab ich gestern auch gemacht, haben trotzdem gewonnen. Doof wirds nur wenn auf der gegnerseite son Jet-freak ist, der dich immer runterholt, aber ansonsten: einfach machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Doof wirds nur wenn auf der gegnerseite son Jet-freak ist, der dich immer runterholt, aber ansonsten: einfach machen. Dafür brauchts ja nicht mal einen Jet. Einfach ne Stinger/Igla, ein AA-Tank oder auch teilweise normale Tanks reichen um dich vom Himel zu holen. Totaler Mist, dass die alle die Jets so leicht vom Himmel holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Warn nicht mal Raketenwerfer Systeme wie das BM21-Grad angekündigt?! Wo sind die hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo, Stinger/IGLA nervt echt höllisch. Noshahr kann ich im Heli auf Russenseite nicht über die Map fliegen, ohne dauergelockt zu sein, oder mich die IMBA-OP-SchiffsAA auf den Boden ballert. :/ Air ist echt relativ schwach geworden in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Squadleader sollte doch Artillerieangriffe anfordern können? Kann er aber nicht, oder? Hat wohl was mit den Raketenwerfern zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo, Stinger/IGLA nervt echt höllisch. Noshahr kann ich im Heli auf Russenseite nicht über die Map fliegen, ohne dauergelockt zu sein, oder mich die IMBA-OP-SchiffsAA auf den Boden ballert. :/ Air ist echt relativ schwach geworden in BF3. und ich krieg mit stinger/igla nie was gebacken weil jeder jet einfach flares raushaut und dann is auch schon die muni leer :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 erst schießen, wenn er die flares abgeworfen hat und dann erneut gelockt wurde. Klappt oftmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 joar werd ich mal testen, ich schieße immer direkt wenn der lock drin ist (jetzt wo ichs lese nicht gerade schlau ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 jo nur sollte man flares halt net nach dem lock ton, sondern nach dem "rakete fliegt auf dich zu" ton zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist klar, aber du bist vermutlich nicht die einzige IGLA bei 64 Spielern alleine gegen nen Heli ist es relativ schwer, den damit zu treffen, das stimmt. Beim Heli kommt aber noch ein Problem dazu, und zwar, dass der Gunner ebenfalls Flares benutzen kann Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ... Mein Gott, drehste halt deine Runden mitm Jet/Hubschrauber ... Das war nicht meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) ... Mein Gott, drehste halt deine Runden mitm Jet/Hubschrauber ... Das war nicht meine Frage. Singleplayer Kampange? e:oder ist man dort nur copilot? Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...